Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Ich glaube auch, dass sich SIRELWOOD bemüht, seine Lose korrekt auszuzahlen.
Und wieso glaubst du das ?
Am Anfang hat er jeden Tag 50 Mio ausgeschüttet, dann jeden 2 Tag und jetzt sind schon 4 Tage ohne Ausschüttung vergangen

Ich möchte jetzt nicht die über hunderte von Seiten durchlesen, deswegen wollte ich fragen, wie er eigentlich zu diesen Schulden kam?

Er hat angeblich die Userlose irgendwo angelegt, die eigentlich im Dezember auslaufen sollte, nur gibt es dazu keine richtige Stellungnahme.

Na das wars dann wohl. Das Schuldenscript für lose-segen hat im April noch nicht ein einziges Los getilgt. Eine offizielle Stellungnahme von sirelwood gibt es dazu auch nicht.

Guten Morgen
bis heute hab ich mir das ruhig angeschaut
ja ich hab auch ein paar Millionen im Tilgungsbereich
ich finde es wirklich schade das sirelwood
sich sowenig bemüht die Schulden abzubauen und einen offene
Stellungsnahme dazu so verweigert!!
jeder macht Fehler im Leben mal kleiner und mal größere
jeder Fehler kann ausgebügelt werden wenn man sich dahinterklemmt.

Ich würde mir sehr wünschen das die Tilgung regelmässig weitergeht.
Und Sirelwood solange du soviele Schulden noch im Tilgungsscript hast würde ich solch Aktionen wie bei Ebay lassen, denn somit machst du dir noch mehr Probleme wie du eh schon hast.

eine schöne Karwoche und frohe Ostern an ALLE

servus

hallo zusammen,
melde mich mal wieder zurück hier.
bedingt durch einen familiären trauerfall und gesundheitlichen gründen
meinerseits, ist leider alles liegen geblieben.
das hier gleich wieder losgewettert wird, das war klaro ;).
alles wird nun aufgearbeitet über ostern,
fehlende ausschüttungen etc. hole ich alle nach, keine sorge.
loseverkauf bei ebay = gewerblicher account (nicht meine lose),
sondern auftragsverkäufe.
wären es meine lose, würden diese in das tilgungsscript fließen :p.
in diesem sinne euch allen schonmal schöne ostertage und d.... e...!
und nicht gleich immer panik schieben, denn manche bemühen sich doch 8).

Ist ja gut, dass du dich hier meldest :)

Allerdings würde ich nun gerne wissen, ob die Zahlungen jetzt immer jeden 2 Tag kommen. außerdem würde ich gerne eine Antwort auf meine Nachricht auf Klamm haben.

Joh, etwas ähnliches kam mir auch in den Sinn. :biggrin:

gewerblicher account (nicht meine lose)

Schon seltsam, dass er auf einmal doch zwischen sein, dein und mein unterscheiden kann. :roll:

FIRMA IWS-Internet Web Service

Wo ist da der Unterschied?

Ich glaube, der hat doch keine eidesstattliche Versicherung unterschrieben, dann wäre er darüber aufgeklärt worden, also sollte per Mahnbescheid bzw. Klage auch was drin sein.

Aber die Leute wollen wohl verarscht werden.

PN an Sirelwood - Nun reicht es..

Hallo Ralph,
wie du weisst, hatte ich in der Vergangenheit immer zu dir gehalten.
Aber du hast mich bitter enttäuscht.
Mit dem Portal bankrott gegangen, obwohl du mir immer versichert hast, dass die Lose bei dir sicher währen. Ein Schuldenscript aufgemacht, in dem ich auf meine Einlagen ca. 10 Jahre warten kann, bevor sie ohne Zinsen wieder draussen sind..
Und, vor allen Dingen in den letzten Tagen nix mehr eingezahlt in das Schuldenscript.
Aber ganz fresch die Seite wieder neu aufgemacht mit neuen Opfern...
Sorry, lieber Ralph, das ist mir nun zu viel.
Ich gebe dir nun die Möglichkeit, deine Schulden bei mir in Höhe von 1.107.847.787 Losen auf mein Klamm-Konto 249572 bis zum Ende des Monats zu überweisen.
Ist bis zum 30. April in dieser Beziehung nichts geschehen, dann gebe ich meine Forderungen an ein Inkasso-Institut ab und dann wird es so richtig teuer für dich.
Neben den Kosten verlange ich auch noch eine Strafanzeige wegen "gewerblichen Betrugs", denn diese Bedingung erfüllst du ja mittlerweile wohl.
Losesegen wegen Pleite zu machen, alle Schuldner vor der Tür stehen lassen und gleich danach wieder neu aufmachen - ohne Schulden.
In dein Schuldenscript wird seit Tagen nichts mehr eingezahlt, deshalb verlange ich jetzt die sofortige Auszahlung der gesamten Summe.
Das wird sehr teuer für dich, mein Freund, und ich würde an deiner Stelle schon mal eine Zahnbürste einpacken.
Liebe Grüsse
hking

P.S. ich entschuldige mich bei funman und allen anderen, die vor dem Kerl gewarnt haben, denen ich aber nicht glauben wollte. Ihr habt ja so recht Jungs, hätte man euch nur etwas früher zugehört, doch Sirelwood hat es immer wieder geschafft...

Fehler im Brief

Sorry Ralph,
meine Klamm-ID ist 249572
nur, dass du mir daraus keinen Strick drehen kannst bei den bevorstehenden Verhandlungen....
Alles ist gespeichert und ausgedruckt. Irgendwann ist die Grenze meiner Gutmütigkeit erreicht.
Alle jammern, ich werde jetzt handeln nach der gegebenen Frist. Mit mir nicht, mein "lieber" Freund.

Sorry Ralph,
meine Klamm-ID ist 249572
nur, dass du mir daraus keinen Strick drehen kannst bei den bevorstehenden Verhandlungen....
Alles ist gespeichert und ausgedruckt. Irgendwann ist die Grenze meiner Gutmütigkeit erreicht.
Alle jammern, ich werde jetzt handeln nach der gegebenen Frist. Mit mir nicht, mein "lieber" Freund.

inkasso...so ein schwachsinn...du musst deine forderung erstmal in euro geltend machen und dann kannst du ein inkasso senden...was soll das inkasso denn holen? so könnten sie nur lose holen und das geht wohl schlecht ;)

desweiteren kann es sein das du auf den kosten sitzen bleibst wenn er einen guten anwalt hat..also...entweder anwalt mit mahnbescheid beauftragen oder wie ich selber machen...

Einen Anwalt braucht man für einen Mahnbescheid nicht.

Das Verfahren ist ziemlich klar.

Nichts zu holen? Wer weiß?

Ob er Insolvenz angemeldet hat, kann man öffentlich einsehen.
https://www.insolvenzbekanntmachungen.de/

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber doch ziemlich, dass er dies auch seinen Gläubigern mitteilen müsste.

Die Frage ist nur ob man mit einem Mahnbescheid jetzt noch durchkommt, nachdem man ja anerkannt hat, das über das Schuldenskript getilgt wird. Aber dafür müsste man sich wohl die AGB genauer durchlesen, aber ganz so einfach ist das nun nicht mehr

Hallo Sirel

ja es wird gewettert ;)

sag doch einfach bescheid
wo liegt da ein problem

das viel sauer sind ist doch verständlich

gugg das alles in bewegung bleibt dann mosern auch weniger

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber doch ziemlich, dass er dies auch seinen Gläubigern mitteilen müsste.

Eine Privatinsolvenz muss jeder Gläubiger mitbekommen, eine eidesstattliche Versicherung nicht. Die wird von einem Gläubiger in Auftrag gegeben und nur diesem Gegenüber geleistet.

Marty

Inzwischen hat sirelwood die ausgefallenen Auszahlungen nachgeholt. Sein Fehler ist, das er die User über die Situation nicht informiert

Eine Privatinsolvenz muss jeder Gläubiger mitbekommen, eine eidesstattliche Versicherung nicht. Die wird von einem Gläubiger in Auftrag gegeben und nur diesem Gegenüber geleistet.

Marty

Thx, aber eine Privatinsolvenz kommt ehr nicht in Frage, er hat doch wohl eindeutig gewerblich gehandelt? Das mit der eidesstattlichen Versicherung läuft aber anders, soweit ich weiß. ;)

Jeder, der ihm bisher richtig auf die Füße getreten ist, hat wohl sein Geld bekommen, oder aber neue Versprechen.

Der soll mal jemanden einbeziehen, der auch eine Reputation hat, der er noch verlieren kann, das ist bei ihm wohl nicht der Fall, obwohl ja immer noch ein paar Lemmige an ihn glauben.

Wenn er dazu nicht in der Lage ist, gnadenlos mit rechtlichen Mitteln an ihn gehen, so richtig wach scheint er ja immer noch nicht zu sein.

Oder halt mal die Frau anrufen. ;)

Ausschüttungen

hallo,
wenn mal eine ausschüttung ausfällt,
nicht gleich in panik geraten,
werde dafür sorge tragen, das jegliche,
fehlende ausschüttungen *immer* nachgeholt werden.