Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre vielleicht wirklich interessant wer noch alles einen Mahnbescheid gemacht hat. Die die bisher keinen gemacht haben brauchen dies auch - so denke ich - nicht mehr machen, denn es wird eh nichts mehr da sein wenn die die jetzt schon einen gemacht haben mir Ihrer Sache durch sind.
Zu Pfänden gibt es ja definitiv was !!!
Domains können auch gepfändet werden.
Und davon hat er ja so einige!
Wichtig ist bei sowas nur der Informationsfluß zum Gerichtsvollzieher,
weil sowas sonst gerne vergessen wird.
Ansonsten sehe ich es ja nach wie vor so, wenn jeder seine Kosten über einen Titel geltend macht, dann bleibt immer weniger für die Masse übrig. Allerdings kann ich auch jeden verstehen der seine Forderung so geltend macht. Man muss sowas halt immer abwägen, ist einem das eigene Wohl lieber oder das der Gemeinschaft.
Zur EV: Da gibt es halt nur zwei Möglichkeiten, entweder leistet er sie, oder ihm fällt auf die Schnelle vielleicht noch die eine oder andere Möglichkeit ein, wie er zu Geld kommt.
Zu der Geschichte
könnte man sagen, erstens ist sich jeder selbst der Nächste, zweitens hapert es ja bereits jetzt an den Tilgungen und auch die ursprünglichen Tilgungen sind wohl eher ein Witz.
Möglicherweise geht er auch davon aus, er zahlt lieber 5 aus, die etwas machen?
Hilfreich wäre es natürlich, wenn man seine finanziellen Verhältnisse kennen würde, um das besser beurteilen zu können.
EV = Eidesstattliche Versicherung ?Interessant wird es wenn er diese z.B. nicht bei der EV angibt.
EV = Eidesstattliche Versicherung ?
Vieleicht wäre es sinnvoll wenn jeder Seitenbetreiber so eine Art Blackliste auf seinen Seiten einrichten würde um Ahnungslose User besser zu warnen .
Ok , wer nicht auf Warnungen auf dann ja vielen Seiten reagiert dem iss dann nicht mehr zu helfen .
Ja ich weiß das viele User am Anfang es nicht Wahrhaben wollten ich verfolge den Thread hier sein Beginn .
Klar das es einigen Seitenbertreibern nicht gefallen würde aber wer ein reines Gewissen hat der würde mitziehen .
Auch hatte ich den Vorschlag gemacht so eine Art Versicherung / Pool der Seitenbetreiber zu machen . Wer dann die Löschen verwalten würde das steht auf einem anderen Blatt.
Ich halte es ehrlich gesagt für nicht so geschickt, den anzukündigen, da wird wohl nur die Taschenpfändung bleiben.![]()