Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

ja ich finde es erstaunlich wieviel User erst jetzt bemerken was los ist.
ich lese ab und an mal in der Laberbox uf der Seite rein,
was ich da lese reicht mir eigendlich schon
nur gut das es noch recht friedlich zugeht (ich will ja nicht Sirelwoods PN´s Icq und sonstige Nachrichten lesen )
denn Beleidigungen von beiden Seiten hilft ja wohl auch nicht.

ich hab meine Lose zugut wie abgeschrieben
ausser es passiert echt noch ein Wunder:ugly:

Kann man da nichts unternehmen?
Ich würde auch gern meine 217 Mio. wiederhaben wollen um sie da einzuzahlen wo sie auch sicher sind, nicht wie auf Losesegen.
Konnte heute nicht mal 100.000 auszahlen lassen:-?

du kannst ihn ja versuchen zu verklagen. aber das wird dir sicher nicht viel helfen. weil lose eigentlich keinen wahren geldwert haben.

für Lukas Klamm vllt. für die meisten bei Klamm jedoch schon.

aber rechtlich gesehen nicht ihr könnt es ja versuchen. wenn ihr damit durchkommt und der richter auf euer seite ist, dann postet das mal hier was bei rausgekommen ist. =) aber ich wette ihr werdet vor gericht verlieren. =/ ist zwar nicht fair aber fakt. gabs ja schon ein paar beispiele, wenn man hier im forum liest

ist schon komisch , dass einige Leute erst wach werden, wenn es zu spät ist. Bringt ihr euer Geld auch dahin wo es höchstwahrscheinlich futsch ist? Morgen kommt jemand an der Türe klingeln, verspricht euch 20 % Zinsen pro Monat und geht dann mit 20000 EUro, weil ihr ihn ja gar nicht kennt. Aber so eine Chance lässt man sich ja nicht entgehen. Ich habe auch überlegt ob ich da nicht mehr investiere, aber die 30 Mio waren schon zuviel. Hat mich einige Zeit gekostet die da wieder durch kleine Teilauszahlungen rauszubekommen.
Aus Fehlern lernt man, und ich habe einiges gelernt in der Klammwelt und in der realen auch.

aber rechtlich gesehen nicht ihr könnt es ja versuchen. wenn ihr damit durchkommt und der richter auf euer seite ist, dann postet das mal hier was bei rausgekommen ist. =) aber ich wette ihr werdet vor gericht verlieren. =/ ist zwar nicht fair aber fakt. gabs ja schon ein paar beispiele, wenn man hier im forum liest

Wer sic nicht allzu blöd anstellt, bekommt den Aktuellen Gegenwert der Lose. Wer sich intelligent anstellt, bekommt sogar noch mehr;) (Aufwandsentschädigung bei der Wiederbesorgung).

Interessant wäre, ob es eigentlich möglich ist, entfallene Zinsen einzuklagen, die man auf anderen Seiten im Schnitt erhält.

Stimmt wohl, aber nur mit Aktiviät;) Und das wiederspricht sich ja ansich, warum ich auf einer Seite aktiv sein soll, die nicht auszahlt.

~Renogeheule entfernt~Edit by B2T~

Ich bin schon mal gespannt, was für eine Ausrede kommt, wenn er wieder nicht auszahlen kann/wird. Meinte er November 2009? Hat er das Geld bei Kaupthing angelegt oder sogar in Lehman-Zertifikate? Oder rechnet er tatsächlich meiner einer Auszahlung von einer der diversen Forex-Betrügerklitschen? Das wird wirklich lustig.

mfg
ID143303

leute habt keine angst ...
es wird , wenn überhaupt , nur tropfchenweise was kommen ...

ich denke mal wenn dieser thread nicht währe , hätten viele geschwiegen und halt nen paar mios verloren ....

viele denken das irgendwann was kommen wird ...

ich glaub das wurd mal wieder zeit das ich mich hier mal wieder melde ...

also euch noch nen schönen abend wünsch und noch nen kasten becks gold im thread stell ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Den Thread gibt es auch noch, wie süß. :biggrin:

Was meinste, was in ein paar Tagen hier los sein wird, wenn doch keine Lose kommen... weitere Szenarien die ich mir vorstelle (hab zwar nur 600k Lose durch, aber dauernd keine Lose aufm EF - da brauchts auch kein Auszahlungslimit):

1) Nicht Anfang November kommen die Anlagen zurück und damit auch die Lose - sondern ENDE November, daraus ergibt sich

2) dass die Bank Ende November die Anlagen immer noch nicht ausgezahlt hat, weil es irgendwelche (nicht erklärbaren und zufällig nur beim Webmaster auftretenden) Probleme gibt - dieser daraufhin

3) das Auszahlungslimit wird auf 100 Lose je Woche gesenkt, sowie alle Vergütungen auf Bonuslose umgestellt - ergo: Noch weniger Lose auf dem EF, obwohl Einnahmen durch Klicks, Banner usw. vorhanden sind... und sorgt damit für

4) weitere 100 Seiten in dem Thread, in dem wieder einige androhen Anwälte einzuschalten (sicher macht das auch der ein oder andere, aber eben nur die Minderheit), rumzuheulen, dass alles weg sei (obwohl lange genug gewarnt...) oder Schadenfreude, dass man noch rechtzeitig alles rausgezogen hat...

Wie auch immer, es wird jedenfalls nicht langweilig :)

mfg
daniboon

Hi

mal kurz eine Frage :LOL:

JETZT TOPAKTUELL !!! vom 25.10.2008 - 18:26:56
Hallo liebe User,
- nun ist es endlich soweit :
meine NEUE SEITE gerade gestartet !!!
(JETZT DABEI SEIN UND DIR EINE STARKE DOWNLINE AUFBAUEN !!!)
- https://www.DowniesWorld.com !!!
(Der Start sollte bereits im Januar diesen Jahres sein, aber bedingt durch die
ganzen Probleme hier, bin ich nie dazu gekommen *mfg* !!!).
Grüße...
EUER ADMIN
SIRELWOOD

ist dies nicht schon fast eine bodenlose Frechheit :yawn: ?

Die eine Seite läuft nicht und nun auf der selbigen eine neue Seite ankündigen?

Oder sollte er im November -- sind ja nur noch ein paar Tage -- alle auszahlen können.

Oder hofft er mit der neuen Seite die User von L-S kurz zu beruhigen? Und der Ef ist wenigstens 2 x im Monat gefüllt?

Gruß
Theo