Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Klamm muss ihn nur sperren und fertig. User müsste ihn anzeigen und Behördengänge erledigen.... Was ist wohl zeitintensiver?
Was bringt Dir denn Lose oder Geld zurück?

Klar kann er sich neu anmelden, aber dann braucht er ne neue Homepage etc...
Ein Klamm-Account auf die Mutter ist doch ruck-zuck erstellt.
So darf er tagtäglich vor sich hin Leute betrügen und niemand macht was.
Du möchtest doch auch nichts machen, verstehe ich doch richtig?

Meine Meinung
-----> Sperrung
Nach einer Neuanmeldung und Entdeckung
-----> Sperrung
Und wer soll sich die Arbeit machen und das ständig kontrollieren? Bezahlst Du Totte dafür?

Marty

Was bringt Dir denn Lose oder Geld zurück?

Ein Klamm-Account auf die Mutter ist doch ruck-zuck erstellt.
Du möchtest doch auch nichts machen, verstehe ich doch richtig?

Und wer soll sich die Arbeit machen und das ständig kontrollieren? Bezahlst Du Totte dafür?

Marty

Es geht darum, dass viele User sowieso keinen MB schicken etc. Also sollte einfach Klamm dem Treiben ein Ende machen und Acc sperren.
Die User bekommen so oder so nichts. Nur er kann dann niemanden anders mehr schaden. Verstanden?

Ich mach sowieso hier nix, weil ich keine Lose bei ihm hatte. Aber ne Sperrung ist ne Sache von 3 Klicks für Klamm und schon hat einer der größten Betrüger die A Karte.

Und wer die Arbeit machen soll?
Ich rede hier von den großen Betrügern, das sind vl 5. Das dauert nichtmal 5min und schon hat sich die Sache in den Fällen gegessen.

Wer will kann sich ja mit den Leuten vor Gericht streiten, wer nicht, hat Pech.

ja is den heut scho Weihnachten...

02.11.08 20:17:12 + 750.000 EF 16792 AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!! 8O

und dabei hab ik nur aus Langeweile mal den Spruch lesen wollen wieder mit dem EF:LOL: aber siehe Überschrift .......

1,5Mio Lose oder 1 KG Anteil

Also erst einmal möchte ich mich dafür bedanken, dass mein Beitrag von einigen Usern wirklich gelesen wurde und bedanke mich auch für die konstruktiven Hinweise und die überwiegend sehr konstruktive Kritik.

Ich halte mich derzeit bewusst etwas bedeckt, weil ich erst am kommenden Mittwoch die Möglichkeit habe, rechtliche Schritte einzuleiten, und möchte meine Munition nicht schon vorher verschießen.

Ich war zumindest richtig fleißig dieses Wochenende und habe ordentlich Beweise gesichert, bevor ich das vielleicht nicht mehr kann.

Dazu hier nur soviel, der betroffene Seitenbetreiber, hat sogar noch dieses Wochenende wieder die gleiche Aktion durchgezogen und hat scheinbar sogar Lose erhalten, denn noch gestern Nacht hat er fleißig in einen neuen Doppler eingezahlt, aber als ich meine Tagesration von 750k Losen auf "lose-segen.de" auszahlen lassen wollte erschien wieder dieser bereits liebgewonnene Text der wie genau lautet?:

„ ………………“

(gefragt wird nach dem Text, der in dem grauen Fenster -Fehlermeldung- steht)

Wer diesen Text als erster vervollständigen kann und hier einstellt, erhält von mir 1,5Mio Lose, oder wahlweise einen KG Anteil. (bitte unter dem Eintrag vermerken)

(Die Auszahlung erfolgt am Mittwoch, 05.11.2008 ca. 18:00Uhr, versprochen)

@Marty, was Dich angeht bin ich relativ ratlos, könnte auch sagen, „wer lesen kann, ist klar im Vorteil“ Noch mal deutlich für Dich, es geht nicht um die paar Lose, es geht ums Prinzip, was glücklicherweise einige User auch erkannt haben, und Thema Mods ……… kein Kommentar!

Fehler: Zuwenig Lose auf dem EF.

Ich hätt dann gern die Lose ans SLT gespendet (bitte Screen hier im Thread verlinken)

mfg
daniboon

Aber ne Sperrung ist ne Sache von 3 Klicks für Klamm und schon hat einer der größten Betrüger...

...die A Karte. eine neue Identität und eine neue Seite. Seit doch froh das Sirelwood noch Sirelwood ist und nicht plötzlich ein unbekannter User mit einer neuen Seite.

Gerade Sirelwood ist dank seiner Schreibweise(!!!!!!) sehr schwer zu erkennen!!!!!!!!!
Den findet man NIE(!!!!) wieder mit neuer Identität!!!!!!!! :ugly: !!!!!!!!!

mal an den kopf fass *aua*

02.11.08 20:48:13 - 750.000 ID xxxxxx AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!
02.11.08 20:43:16 - 750.000 ID xxxxxx AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!
02.11.08 20:41:49 - 268.186 ID xxxxxx AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!
02.11.08 20:37:03 - 750.000 ID xxxxxx AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!
02.11.08 20:31:48 - 750.000 ID xxxxxx AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!
02.11.08 20:25:28 - 750.000 ID xxxxxx AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!
02.11.08 20:25:27 - 750.000 ID xxxxxx AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!
02.11.08 20:24:55 - 650.000 ID xxxxxx AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!
02.11.08 20:17:12 - 750.000 ID xxxxxx AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!
02.11.08 20:10:17 - 750.000 ID xxxxxx AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!
02.11.08 20:07:13 - 750.000 ID xxxxxx AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!
02.11.08 20:03:53 - 740.000 ID xxxxxx AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!
02.11.08 20:02:42 - 500.000 ID xxxxxx AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!
02.11.08 20:02:26 - 250.000 ID xxxxxx AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!
02.11.08 20:02:12 - 750.000 ID xxxxxx AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!
02.11.08 20:00:40 - 50.000 ID xxxxxx AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!
02.11.08 20:00:26 - 400.000 ID xxxxxx AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!
02.11.08 20:00:08 - 200.000 ID xxxxxx AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!
02.11.08 19:59:53 - 50.000 ID xxxxxx AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!
02.11.08 19:53:08 - 750.000 ID xxxxxx AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!
02.11.08 19:48:20 - 750.000 ID xxxxxx AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!
02.11.08 17:51:04 - 10.000 ID xxxxxx AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!
02.11.08 17:50:55 - 10.000 ID xxxxxx AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!
02.11.08 17:50:31 - 10.000 ID xxxxxx AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!
02.11.08 17:37:07 - 50.000 ID xxxxxx AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!
02.11.08 17:36:48 - 100.000 ID xxxxxx AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!
02.11.08 17:20:14 - 750.000 ID xxxxxx AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!
02.11.08 17:13:10 - 750.000 ID xxxxxx AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!
02.11.08 17:07:03 - 750.000 ID xxxxxx AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!
02.11.08 16:58:19 - 750.000 ID xxxxxx AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!
02.11.08 16:51:15 - 750.000 ID xxxxxx AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!
02.11.08 16:49:22 - 650.000 ID xxxxxx AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!
02.11.08 16:49:12 - 100.000 ID xxxxxx AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!
02.11.08 16:48:34 - 50.000 ID xxxxxx AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!
02.11.08 16:48:12 - 50.000 ID xxxxxx AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!
02.11.08 16:48:06 - 50.000 ID xxxxxx AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!
02.11.08 16:47:59 - 50.000 ID xxxxxx AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!
02.11.08 16:47:51 - 50.000 ID xxxxxx AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!
02.11.08 16:47:44 - 25.000 ID xxxxxx AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!
02.11.08 16:37:12 + 460.000 ID xxxxxx EINZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!
02.11.08 16:36:56 - 700.000 ID xxxxxx AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!
02.11.08 16:33:04 - 750.000 ID xxxxxx AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!
02.11.08 16:31:37 - 50.000 ID xxxxxx AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!
02.11.08 16:31:19 - 100.000 ID xxxxxx AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!
*na wenn das nicht weh tut so langsam *mfg**

*na wenn das nicht weh tut so langsam *mfg**

Ja, tatsächlich, wenn das mal nicht weh tut so langsam!

Möchtest nicht auch dazu schreiben wieviel die User bei Dir haben und wie selten sie was auszahlen können? Vielleicht sollte mal ein seriöser Webbi seine Liste dagegen setzen. Was da an Auszahlungen ist das ist ein NICHTS gegenüber dem was laut dem Thread an Userguthaben auf Deiner Seite liegt.

Hast Du mal wieder eine Deiner "berühmten" Einzahlungsrallyes gemacht damit die Leute überhaupt was auszahlen können?

@Sirelwood: Auch wenn ich vermutlich eh keine Antwort erhalte stellt sich für mich die Frage wann dann auch mal wieder größere Mengen auszahlbar sind?

Denn nachdem wir uns damals geeinigt haben und du auch an der Einigung nur einige Wochen festgehalten hast, habe ich mich bisher ja weiter ruhig verhalten aber eine konkrete Aussage ob in naher Zukunft dann nun auch wieder größere Mengen auszahlbar sind erfolgt ja nicht.

Und deine Liste ist ja ganz schön aber nenne doch auch mal eine Zahl wie viele User jeden Tag vergeblich versuchen Ihre Lose auszuzahlen? Ich versuche es ja nun auch nicht selten aber ich Gewinne im "Glücksspiel" leider nicht allzu häufig.

Gruß
Sprenzer

Hallo, ich zeige mich verwundert, mir wurden gerade 10Mio Lose ausgezahlt (ohne das ich etwas gemacht hätte, bis auf eine kleine PN die ich SIRELWOOD geschickt hatte, mit dem Hinweis auf Mittwoch) und erhielt noch prompt eine Antwort per PN mit diesem Wortlaut:

@ZITAT
Absender: SIRELWOOD Datum: 02.11.2008 - 20:50
Betreff: re
Nachricht: hallo,
diese sammelklage könnt ihr euch sparen,
stehe bereits mit der polizeit und dem staatsanwalt in kontakt, da wollte schonmal jemand so clever sein,
aber die seite zahlt aus, das ist fakt,
jedem stehen 750k lose täglich zu,
leider hat es in der vergangheit nicht geklappt, aber auch du bekommst deine lose, wie jeder andere auch,
ich schaue gleich mal was ich noch machen kann für heute,
lg...
admin

HALLO, Leute, langsam werde ich richtig sauer auf diesen Typen, denn scheinbar hat er ja Lose irgendwo geparkt, zahlt diese aber nur widerwillig an seine Gläubiger aus, es sei denn die üben Druck aus.

Jetzt hat er eigentlich den Rest an Beweisen geliefert, den ich noch für meine Anzeige brauchte, auch wenn mir SIRELWOOD eigentlich auch schon wieder etwas leid tut (wie alt ist der eigentlich, hoffentlich älter als 13 Jahre)

Für heute war’s das, und die 10Mio Lose Spende ich natürlich auch, muss mir nur noch jemand erklären, wie das geht!

Auch wenn man es seiner Schreibweise nicht anmerkt, er soll sogar volljährig sein.

Hallo,
Du solltes mal lieber auf ICQ Anfragen antworten,
was Du nicht getan hast, mehrmals...
auch PNs an Dich blieben unbeantwortet,
dies mal von meiner Seite an Dich.
Frohes Fest Dir auch...

Hallo,

aber Eines ist ja klar,
der ERFOLG von LOSE-SEGEN hat viele NEIDER,
wie man hier mal wieder lesen kann,
aber ich lasse mich von nichts einschüchtern,
ich habe nichts verbrochen,
warum muss ich mich für Anschuldigungen,
DIE NICHT ZUTREFFEND SIND, rechtfertigen ?
Nur dummes Gequatsche...

Ich habe mir jetzt noch einmal die ersten 5 Seiten reingezogen, grinsenderweise.

@Sirelwood,

du bist wirklich putzig.

Zuletzt bearbeitet:
Also sollte einfach Klamm dem Treiben ein Ende machen und Acc sperren...-.......... ist ne Sache von 3 Klicks

Ist sogar nur 1 Klick und die A*****Karte ist überall, nur nicht bei ihm

:arrow: weil dann für ihn keine Möglichkeit mehr besteht, seiner Schuld nachzukommen.....

Ganz großes Kino:roll:

Von einer Sperre bei Klamm halte ich jetzt auch nicht so furchtbar viel.
Es gibt ja wohl bereits einen Account unter dem Namen des Bruders, angeblich auch der Frau, die "Hamburger Jungs" waren bzw. sind da auch recht kreativ unterwegs.

Außerdem hätte er mal wieder eine schöne "Begründung," dafür, dass er nicht auszahlen kann, alles schon gehabt.

@ZITAT
Absender: SIRELWOOD Datum: 02.11.2008 - 20:50
Betreff: re
Nachricht: hallo,
diese sammelklage könnt ihr euch sparen,
stehe bereits mit der polizeit und dem staatsanwalt in kontakt, da wollte schonmal jemand so clever sein,
aber die seite zahlt aus, das ist fakt,
jedem stehen 750k lose täglich zu,
leider hat es in der vergangheit nicht geklappt, aber auch du bekommst deine lose, wie jeder andere auch,
ich schaue gleich mal was ich noch machen kann für heute,
lg...
admin

Wie in Kontakt? Muss er sich da wöchentlich melden? :mrgreen:

Falls er nicht bald in die Gänge kommt, solltet ihr überlegen, ob und was ihr machen wollt.

Na, das mit der Sammelklage lassen wir mal, die gibt es in Deutschland so nicht. Aber anzeigen kann man ihn durchaus, hierbei spielt es überhaupt keine Rolle, dass lt. Klamm Lose keinen Wert haben, wurde alles schon durchgekaut.

Ich kann mich sogar daran erinnern, dass es ihm jemand versprochen hat, dass er ihn anzeigt, wenn er nicht auszahlt.

Zuständig wäre die Staatsanwaltschaft Bochum.

Staatsanwaltschaft Bochum
Westring 8,
44787 Bochum
Telefon: 0234 967 0
Fax: 0234 967 2587
www.sta-bochum.nrw.de
[email protected]

Ein öffentliches Interesse sehe ich hier durchaus als gegeben, aber entscheiden wird das die Staatsanwaltschaft. Daher ist es natürlich wichtig, dass evtl. Anzeigen alle an die gleiche Adresse gehen und auch relativ zeitnah eingehen.

Soweit ich weiß, d.h. unter Vorbehalt, muss die Anzeige schriftlich mit Unterschrift eingehen, eine mail reicht nicht. Dies gilt für die Staatsanwaltschaft. Man kann jedoch auch online bei der Polizei Anzeige
erstatten: https://service.polizei.nrw.de/egovernment/service/anzeige.html

Auch eine einheitliche Form würde es erleichtern, den Schaden zu beziffern.
Eines vorweg: Von einer Strafanzeige bekommt normalerweise keiner sein Geld, der Richter kann aber zur Auflage machen, dass der Schaden beglichen wird. Er kann, muss aber nicht.

Noch ein, zwei Sachen:
Zu den Anlagen. Ich bezweifele, dass es die je gab. Wenn, dann hat er in irgendwelche Forex-Abzockseiten "investiert." Bei einem evtl. Verfahren wird er jedoch kaum noch sagen könnten "das geht keinen was an, wo ich investiere." ;)

Eines noch, vor fast keiner Seite wurde so gewarnt wie vor dieser, fast keine Seite wurde aber auch so vehement verteidigt, namentlich das SIRELWOOD, das musste ich jetzt einfach noch loswerden.
Leider sind die ganzen Leuts nicht mehr da, haben sich ja nur dafür angemeldet. :ugly:

Egal, das war jetzt die strafrechtliche Seite, kommen wir zum Mahnverfahren.
Bevor ich jetzt seitenweise sülze, hier zwei links:
https://de.wikipedia.org/wiki/Mahnverfahren#Umgehung_von_G.C3.BCtestellen
https://www.frankfurt-main.ihk.de/recht/themen/verfahrensrecht/gerichtliche_mahnung/

Einen Anwalt braucht man dafür nicht. Den Vordruck gibt es im gut sortieren Schreibwarenhandel, ausfüllen sollte ihn jeder können, auch dafür gibt es Hilfen im Netz. https://www.internetrecht-rostock.de/manuellen-mahnbescheid-ausfuellen.htm

Als Streitwert würde ich den Wiederbeschaffungswert lt. Verkaufsseiten nehmen. Man kann überlegen, ob ihr vorher die Lose auf ein (vertrauenswürdiges ;)) Account schiebt, um die Vorkosten niedrig zu halten, müsst ihr wissen.

Ein MB ist aber noch kein Titel, dass sollte bewusst sein. Streitbar wie er ist, wird er wohl widersprechen, dann muss man klagen. Auch hier wäre zu
überlegen, ob das einer macht, der eine Rechtsschutzversicherung hat, die das auch übernimmt.

*Fortsetzung folgt. Vorher sollte man sicherheitshalber vielleicht noch eine außerordentliche Kündigung wg. Störung bzw. Wegfall der Geschäftsbeziehung aussprechen. Da muss ich mal in meinen Unterlagen stöbern.

Natürlich wie immer nur Kaufmannswissen, keinesfalls eine wie immer geratene Rechtsberatung.

Zuletzt bearbeitet:
Ist sogar nur 1 Klick und die A*****Karte ist überall, nur nicht bei ihm

:arrow: weil dann für ihn keine Möglichkeit mehr besteht, seiner Schuld nachzukommen.....

Ganz großes Kino:roll:

Bis dahin sinds aber mind. 2 Klicks.
FF öffnen sind schon 2 :ugly:

Ne Spaß beiseite.
Schulden kann er immernoch tilgen indem er Lose kauft und z.B. an einen Treuhänder überweisen lässt, der in seinem Namen die Schulden tilgt. Also wenn man will, geht das alles....
So werden halt immer mehr beschießen :roll:
Und du als Admin kannst doch sicher die fehlenden Transaktionen auf dem EF ergänzen. Z.B. eine EZ vor der Transaktion hier:
02.11.08 19:48:20 - 750.000 ID xxxxxx AUSZAHLUNG auf LOSE-SEGEN.de !!!

Schulden kann er immernoch tilgen indem er Lose kauft und z.B. an einen Treuhänder überweisen lässt, der in seinem Namen die Schulden tilgt. Also wenn man will, geht das alles....

Die Frage ist, ob er will, bzw ob er überhaupt einsieht, dass es langsam eng für ihn wird und er Hilfe braucht.

Was gibt es denn für ein Ereignis im November, werden da irgendwelche Anleihen fällig? Wie ich den einschätze, setzt er dann gleich Neue auf. :roll:

8O
(04.11. 16:29): Sirel wood hat doch gesagt dass er/sie jeden tag was auf den ef packt würdet ihr nicht alle nur auszahlen wollen würde es auch immer etwas geben
8O

Ja, hinter dieser Logik steckt was.

Zuletzt bearbeitet:
Hi:

zu 1. - ich habe schon mit ruhigen Gewissen mehrmals 10 - 15 Mio von der Seite auszahlen lassen. Das ein EF mal leer ist - sorry, das passiert jeder Seite!

PS: ich habe mittlerweile genug Ref´s und wenn einer nur irgendwie seine Lose nicht bekommen würde, dann hätte er sich schon lange in meinem Thread beschwert.

zu2.) Über das Ticketsystem habe ich bis heute noch keine schlechte Erfahrung gemacht, wenn er on ist, bekomme ich dann sogar eine Antwort (was andere Seiten nichtmal schaffen)

Und sorry, den rest der Punkte habe ich nicht verstanden :-(,

Wer mit so einen Satz "sorry ich bin auch Admin" an mich rantreten würde?

"hallooooo brauche dringend meine lose !!!!
find ich ja toll hier ...
hab 50 mille und kann bei ner site günstig anteile kaufen die fast 2% am tag machen und ich komm an meine lose nicht dran ...
ich denke mal das ihr mir einige mille entshcädigung geben solltet !!!"

Sorry, da würde ich mich sogar fragen, was will der User gerade von mir ?

PS. Ich glaube jedem vernünftigen KlammUser ist bewusst, dass ein EF auch einmal leer sein kann.

zu 1. - ich habe schon mit ruhigen Gewissen mehrmals 10 - 15 Mio von der Seite auszahlen lassen. Das ein EF mal leer ist - sorry, das passiert jeder Seite!

__

Nein !

Einer Guten seite würde sowas niemals passiren !!

und sry ich weis auch wie schlecht man seine lose aus der seite nur bekommt !

@ Lach: Das Zitat in deinem Beitrag ist über ein Jahr alt und ganz zum Anfang war es sicher so, dass noch viele Fürsprecher der Seite hier in dem Thread unterwegs waren (gab sogar einige User, die während der Diskussion ihre Meinung geändert haben)... daher ist dein Zitat nicht ganz glücklich gewählt, glaub ich :)

Was ich aber doch sagen muss: Ich bin damit einverstanden, wenn auf einer Seite der EF mal kurzfristig leer ist - weil irgendwer (wenns kein Auszahlungslimit gibt) meint, sein komplettes Guthaben (wir sprechen hier aber von mind. 500 Mio und mehr) abgehoben hat - einfach aus dem Grund, dass ich es verstehe, wenn Webmaster in dem Fall nicht das komplette Guthaben auf dem EF haben um wirtschaftliche Schäden, durch BugUsing, Megaauszahlungen o. ä. zu verhindern... womit ich hingegen nicht einverstanden bin, dass der EF tage- und wochenlang nicht gefüllt ist um wenigstens die Auszahllimits zu erfüllen. Wenn es mal bis abends oder zum nächsten Morgen dauert - dann darf das mal vorkommen - aber nicht zur Gewohnheit werden...!

Und bevor jetzt wieder Transaktionslisten gezeigt werden - ich habe mehrere Tage lang versucht mein Guthaben (weniger als 750k) auszuzahlen und selbst bei einem erfolglosen Versuch wurde das Auszahllimit gesenkt, als hätte man gerade Lose auszahlt.

Übrigens, da ich ja selbst auch User der Seite bin (ich überleg gerade nur, wie ich 0.52 Lose auszahlen kann... bevor ich den Account löschen lasse) - langsam wirds ja interessant für die Großanleger, die laut Mediadaten fast 60 Milliarden Lose in den Tresoren haben und selbst offenes Userguthaben von etwa 23 Milliarden besitzen. Am Anfang hieß es ja - im November 08 laufen die Anlagen aus (+x Tage/Wochen Bearbeitungszeit...)...

(04.11. 16:29): Sirel wood hat doch gesagt dass er/sie jeden tag was auf den ef packt würdet ihr nicht alle nur auszahlen wollen würde es auch immer etwas geben

is doch mein gutes Recht, meine Lose auszahlen zu wollen, oder?

daniboon

is doch mein gutes Recht, meine Lose auszahlen zu wollen, oder?

daniboon

Daher fand ich den Kommentar auch so "witzig." Nein, eigentlich ist er gar nicht witzig.

Ich gehe mal davon aus, das SIRELHOLZ immer noch nicht kundgetan hat, um welche Anlagen es sich handelt, die so toll verzinst werden?

Viel mehr noch interessiert mich aber seine Begründung/Ausrede, wenn er auch jetzt nicht zahlen wird.

SIRELWOOD schrieb:
stehe bereits mit der polizeit und dem staatsanwalt in kontakt,

Möglicherweise wird dieser Kontakt ja noch vertieft? :think: