Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Also der Server läuft noch, Bonusaktionen gibts ja auch noch regelmässig...

Und bis November ist ja nicht mehr solang... mal sehn, was dann passiert..

Zur Frage kommt man noch in den Chat =
Heute Morgen war ich kurz drinn .
Gab wohl immernoch das Prob mit EF leer :mrgreen:
Und nun ist der Chat nicht mehr erreichbar
Beim aufrufen des Links = https://www.lose-segen.de/chatbox.php
erscheint folgendes :roll:Not Found
The requested document was not found on this server.

Web Server at lose-segen.de

Lg More .

wie sehen jetzt eigentlich die Schuleden aus? sind sie gewachsen, oder geschrumpft, oder vielleicht auch so geblieben? das würde mich mal intressieren, wie viel an loseschulden er dazu verdient hat. xD

Warnung vom google browser

Warnung: Durch das Aufrufen dieser Website wird Ihr Computer möglicherweise beschädigt!
Die Website unter www.lose-segen.de enthält Elemente von der Website w_w_w.main4street.com, die anscheinend Malware hostet - Software, die den Computer beschädigen oder anderweitig ohne Ihre Zustimmung agieren kann. Schon der Zugriff auf eine Website, die Malware enthält, kann den Computer infizieren.
Detaillierte Informationen zu den Problemen mit diesen Elementen erhalten Sie auf der folgenden Google-Seite: SafeBrowsing Diagnoseseite für w_w_w.main4street.com.
Weitere Informationen zum Selbstschutz vor schädlicher Software im Internet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine Meldung von jemandem, der hier noch gar nichts gesagt hat (auch, wenn es inzwischen wohl kaum noch jemanden interessiert):
Ich habe noch einige Lose auf dieser Seite und muß mal über "unseren Admin" Sirelwood sagen, daß er, wann auch immer ich ihn anschrieb, zügig und höflich geantwortet hat - inkompetent zwar, aber höflich.
Nun, vor ein paar Wochen habe ich endlich gekündigt. Es kam erst mal lange Zeit gar nichts von ihm und dann endlich (wer errät's?) eine knappe, unverschämt unhöfliche Antwort mit dem Spruch, der hier auch schon öfters fiel, jeder bekäme bei ihm seine Lose.
Bisher ist das eine Lüge geblieben, Lose habe ich noch keine bekommen. Dafür allerdings Insiderinformationen, er würde die Lose unter dem Nicknamen seiner Frau großzügig verzocken - würde das jemanden wundern?...

Hälst Du die "Insiderinformation" denn für verlässlich?Oder könnte es auch sein das nichts dran ist?

Nun, ob die Information 100% echt ist, kann ich natürlich nicht sagen - ich persönlich denke aber schon... und eine "anemaus", so soll der Nick lauten, gibt es tatsächlich...

Nun, ob die Information 100% echt ist, kann ich natürlich nicht sagen - ich persönlich denke aber schon... und eine "anemaus", so soll der Nick lauten, gibt es tatsächlich...

Dann muss man nur mal auf den bekannten Seiten schauen, ob und wieviele AP dieser Nick erzeugt hat, dann kann man wieder einen Funken Wahrheit entdecken oder eben auch nicht... wundern würde es sicher niemanden.

MfG,
Daniel

Also auf BUx4Lose.de gibt es diesen Nick nicht, was aber jetzt ja auch nicht soo das große Wunder ist, da man auf Bux4Lose.de nur nebenbei ein bissel zockt.

hi was mir grademal aufgefallen ist wieso benutzt er denn nicht einfach ein tilgungsscript wie bei klick4lose.de dann soll erhalt mal klicken und die erklickten lose ins system schmeisen solange bis er durch ist wäre doch schonmall viel einfacher für ihn

nur so als tip

Mfg sfcboy

Na angeblich hatte er doch das Userguthaben verkauft und die Euro angelegt und im November sollte das auslaufen und er davon die Lose kaufen. :LOL:

Auf jeden Fall können wir doch nun ein bisschen Hellseher spielen. :mrgreen: Aufgrund der Finanzkrise ist seine Anlage den Bach runtergegangen und das Userguthaben ist nun leider weg. Aber er kann nix dafür. :ugly: Wetten? ;)