Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Wer von euch beiden möchte sie denn zuerst aufsetzen...
clownsnase.gif

Ach, wir haben doch bestimmt zwei da, dann bekommen beide eine.
roflmao.gif

Dann fehlt nur noch der passende Hut.
35.gif

Sicher ....
Das meiste unverändert. EF ist leer, Auszahlungsbegrenzung besteht weiterhin und Sirel ist weiter am Ball.

Also genau genommen nichts Neues.

Ja alles beim alten.
Die Seite ist noch on, ich konnte gerade Lose auszahlen und auch welche einzahlen
kicher.gif

Bad_BoyZitat:
Zitat von Smily
Wer von euch beiden möchte sie denn zuerst aufsetzen...
clownsnase.gif

Ach, wir haben doch bestimmt zwei da, dann bekommen beide eine.
roflmao.gif

Dann fehlt nur noch der passende Hut.
juchhu.gif
ich will,ich will die rote Nase.
hutab.gif
gugge den hut hab ich schon.

Wenn ihr lustig sein dürft darf ich das auch.
applaus.gif
das mögt ihr ja so gerne an mir :mrgreen:

Du könntest dir heute Abend auch ordentlich einen hinter die Binde gießen, dann hast du morgen auch ne rote Nase.

Ach ja, bitte nicht zu wörtlich nehmen. :biggrin:

Du könntest dir heute Abend auch ordentlich einen hinter die Binde gießen, dann hast du morgen auch ne rote Nase.

Ach ja, bitte nicht zu wörtlich nehmen. :biggrin:
Also auch wenn das hier nichts zu suchen hat muss ich dennoch drauf antworten weil ....Bin ja Höflich!

So schlimm ist es hier nun auch wieder nicht das mir das Forum "schön Saufen" müsste.
huch.gif

@Mod

ich wurde ermahnt weil ich hier ein ernsthaftes Thema behandelt habe was nicht in diesen Thread gehört.
Hätte mir ja einer sagen können dass ich nur genügend Stuss schreiben muss um der Ermahnung zu entgehen.

So wie es aussieht, geht heute in Sachen Auszahlung den ganzen Tag schon nichts ! ( laut chatbox )

Interessant das er nicht mal mehr das hin bekommt

Das gilt besonders, weil
- gestern und vorgestern gab es doch wieder "Happy Hours". Nun ja, vielleicht werden einige noch ziemlich traurig...
- er doch noch getönt hat, dass:
....
Also Fakt ist, es wird eine vorübergehene Auszahlungsbegrenzung auf
LOSE-SEGEN eingeführt...welche Höhe und wann genau,
wird noch gesondert bekannt gegeben...
(diese wird sofort nach Beruhigung der Lage wieder entfernt),

Demnach bleibt so alles weiter auf lose-segen...
Ich werde dann den EF wieder regelmäßig auffüllen, das somit
Ruhe einkehrt, denke mal 1-2 MRD. Ende nächster Woche...so ca....

Dann geht es normal weiter...

Das war am 29.12.07 und Ende nächster Woche so ca. haben wird doch jetzt? :think: Oder hat er mit "dann geht es normal weiter damit gemeint, dass der EF wieder leer sein wird, Normalität bei L-S sozusagen? :think:

Vielleicht berichtet Mone mal, ob überhaupt Einzahlungen von ihm vorgenommen wurden oder ob alles mit diesen ominösen "Einzahlungs-Rallies" rein kam.

Aber es gibt ja immer noch Leuts, die freuen sich, wenn sie dann mal 3 oder sogar 5 Mio auszahlen können. :nö:

Das kann, muss aber nichts heißen. Der hostet bei Host-Europe, hawieho.com ist auch da und nicht erreichbar. Es könnte also auch am Hoster liegen, zumal sich die Leute wohl schon den ganzen Tag über die Geschwindigkeit beschwert haben.

Seite ist aber immernoch Lahm

habt Ihr eigentlich gesehen das es nun mind. 20000 Anleihen sind?
Oder brauch ich eine Brille?????