Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Es gibt hier viele Leute mit Null Ahnung, die es einfach nicht kapieren oder kapieren wollen:
:hand:...Würd ich so nicht sagen, die haben eher ne andere Meinung wie du.
Ich lege meine Lose bei einer Bank an, um dafür Zinsen zu bekommen - und wenn ich diese täglich abholen kann, dann bin ich "Lemming" voll zufrieden damit.
Dagegen hat auch niemand was.Aber das ist nur dein Maßstab der Dinge.
Andere Lemminge,andere Maßstäbe.
Was bringt es mir denn, wenn ich heute 300 Mill. Lose einzahle und die morgen oder übermorgen wieder abhole?
Wenn du morgen oder übermorgen eine noch bessere Seite findest, die noch mehr zahlt...
wenn du morgen oder übermorgen die Lose dringend brauchst...
Und bei LS funktioniert das auch im Gegensatz zu vielen anderen Losebanken.

Hartmut
Es funktioniert für dich und deine Ansprüche.
Ein anderer User mit ebenfalls 300 Mio Einlage möchte die eventuell alle morgen haben.Meinst du, er bekommt die 300 Mios?

Die Info kann jeder bekommen der auf L-S angemeldet ist und dort hin und wieder im chat mitliest und da stand heute sowie gestern mehrmals das user xyz nicht auszahlen konnte weil der ef leer war.
Man muß nicht mal auf L-S angemeldet sein, um im Chat mitlesen zu können ;)

Davon abgesehen ist es doch faszinierend, wie sehr sich das alles hinzieht. Einer kommt nach jeder 5 Mio-Auszahlung an und feiert hier Party darüber, der nächste versteht nicht, daß es User gibt, die unter Umständen an ihr gesamtes Guthaben mal ran müssen.

Naja, die Laemminge halt... :roll:

Hallo

Ich habe mir von Losesegen 50 Millionen Klammlose auszahlen lassen, ging ohne Probleme doch leider war das nur ein Drittel. Angeschrieben hatte ich Ihn wegen 150.

Ich denke aber das er die nachzahlt. Die 5Millionen pro Tag kommen seit der Auszahlungsbegrenzung täglich, doch auch ich finde es schade das man keinen Zugriff auf seine ganzen Lose hat.

Hallo
Ich habe mir von Losesegen 50 Millionen Klammlose auszahlen lassen, ging ohne Probleme doch leider war das nur ein Drittel. Angeschrieben hatte ich Ihn wegen 150.
Ich denke aber das er die nachzahlt. Die 5Millionen pro Tag kommen seit der Auszahlungsbegrenzung täglich, doch auch ich finde es schade das man keinen Zugriff auf seine ganzen Lose hat.

Du vielleicht.. andre eben nicht. Ich kenne Leute die bereits seit einer Woche gerne ihr Gesamtguthaben haben wollen, es aber nicht bekommen (bzw. in Raten)
Und darum gehts: Jeder sollte mit SEINEN Losen machen können was er will.

Meine Rede....

Hallo

Hmmmm

SIRELL ????
Ich nehme auch 50 Mil. Lose und Poste dann das hier
:)

Ich darf dann aber trotzdem obendrüber *ironie on* schreiben?

ROFFFLLL 1 Posting und dann sowas hier ablassen echt nenene

Auch ich hab hier meine ersten Postings verdient weil ich bis jetzt keinen Grund fand hier viel zu schreiben doch einige Kommentare gingen, so fand ich, etwas zu weit !

Überflüssiges Posting :D

Ah so.
Machte den Eindruck als ob du was gezahlt bekommen hättest um zu posten.
Da frage ich natürlich nach.

P.S Ich glaube jetzt verstehe ich was du mit unnötigem Postig meintest...MEINE Frage die ich gerade stellte findest du überflüssig und ich dachte DEIN Postig hattest du damit als unnötig erklärt.

Wenn du einen solchen Satz hier reinschreibst interessiert es mich schon ob du das auf Lose Segen beziehst und damit auch auf den Webbi.

Denn ich würde es gar nicht gut finden wenn der Webbi hier einige bezahlen würde damit sie in seinem Namen irgendwelche ( wahrscheinlich auch noch an den Haaren herbeigezogenen ) Auszahlungen posten.
Denn den Eindruck machte dein Post auf mich.

P.P.S Wenn mir was zu sagen hast dann mach das bitte hier und nicht auf Umwegen.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm wie es aussieht sind wir wieder an der Schwelle zum Rufmord.
Diese Aussage ist nicht nur beleidigend das ist eine Frechheit !

Um mir die Zeit zahlen zu können, die ich hier zum Teil auch genossen habe, hätte man mir Mrd an Losen zahlen müssen.

Wenigstens hab ich auch ein paar freundliche User kennen gelernt !

ROFL @Teluria (Wenn das so zu verstehen war)

*Postings verdient = Sporen verdient*
Wer den Syntax falsch auslegt ist selbst schuld .... Rechtschreibfehler dürfen ebenso behalten werden.

PS: EF auf LS ist leider wieder leer :(

@Teluria

Sorry wenn ich dich nun so angefahren hab aber da sind mir eben im ersten Moment die Augen aus dem Kopf gefallen.
Ich bin der letzte der sich bestechen lässt. Ich versuche hier fair zum Webbi zu sein indem ich poste das ich meine Lose erhalten habe, es stehen allerdings noch 90 Mio auf LS die ich leider nicht abheben kann. Allerdings bekniee ich LS auch nicht und versuche neutral zu bleiben. Fällt nicht immer leicht ....

Ich denke das LS einige Probs hat und ich würde mich freuen wenn die sich auch mal auflösen und die Seite dann noch genug aktive User hat.
Sollte alles wieder seinen gewohnten Gang dort gehen bin ich wieder mit dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm wie es aussieht sind wir wieder an der Schwelle zum Rufmord.
Diese Aussage ist nicht nur beleidigend das ist eine Frechheit !

Um mir die Zeit zahlen zu können, die ich hier zum Teil auch genossen habe, hätte man mir Mrd an Losen zahlen müssen.

Wenigstens hab ich auch ein paar freundliche User kennen gelernt !

ROFL @Teluria

*Postings verdient = Sporen verdient*
Wer den Syntax falsch auslegt ist selbst schuld .... Rechtschreibfehler dürfen ebenso behalten werden.

SonixxAuch ich hab hier meine ersten Postings verdient weil ich bis jetzt keinen Grund fand hier viel zu schreiben doch einige Kommentare gingen, so fand ich, etwas zu weit !

Das was du da geschrieben hast harmonierte so schön mit dem vorherigen post oben drüber den von Funman.
Da du geschrieben hast "HIER" und meine "meine ERSTEN Postings verdient" bin ich davon ausgegangen HIER = in diesem Thread .
Nachfragen darf ich ja.
Was drückste dich auch so komisch aus.
Ich habe nun vermerkt das du KEINE Lose oder ähnliches HIER in diesem Tread erhalten hast um zu posten .
Liege ich da richtig?
Sonst würde ich Sire doch mit ganz anderen Augen sehen.

P.S Eine Aussage? Ich stellte eine Frage die du mit "Überflüssiges Posting " beantwortet hast.

Zuletzt bearbeitet:
Naja dann lieber kurz und knapp bevor das noch anders ausgelegt wird ...

Ich habe *HIER* (in diesem Thread) meine ersten Postings verdient (Hatte vorher 0 Posts im Forum bevor dieser Spass hier losging).

Das *verdient* bezieht sich auf die Anzahl meiner Beiträge.

Da es nach meinem Wortschatz und Sprachverständnis der Sinn absolut logisch war, war dein Post in meinen Augen unnütz ...

Würde ich für Posts bezahlt werden, würde die Anzahl meiner Beiträge wesentlich höher ausfallen LOL (unmoralische und verwerfliche Angebote selbstverständlich ausgeschlossen)

Allerdings glaub ich das man hier dafür Aktivitätslose scheffelt ....

Auf jeden Fall hat dieser Fred trotz aller Wiederholungen einen erhöhten Unterhaltungswert.
laola.gif

lachweg.gif

Sonixx schrieb:
Allerdings glaub ich das man hier dafür Aktivitätslose scheffelt ....
:nö:

Sonixx schrieb:
(unmoralische und verwerfliche Angebote selbstverständlich ausgeschlossen)

Unmoralische Angebote bitte zu mir.
awink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Für jedes Negativ - Post in Telurias Richtung zahl ich dir, @Bad_boy - 50k Lose :D

*Notiz : Diese Aussage dient ledeglich zum Aufzeigen negativen Verhaltens und ist kein wahrzunehmendes Angebot*

Zuletzt bearbeitet:
@Teluria .... Sorry war niemand anders greifbar und ist auch nicht gegen dich gerichtet. Dient nur zur Zweckfindung für Bad_boy :D

Mit der Notiz sollte hoffentlich alles klar sein, Betrag auf -50k geändert*gg*

Zuletzt bearbeitet:
Wer von euch beiden möchte sie denn zuerst aufsetzen...
clownsnase.gif

wenn ihr fertig seid mit spielen...
sandkasten.gif