Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Zu "teuer" sind sie immer noch, gemessen an der Rendite, die ungefähr die Hälfte der "normalen" Verzinsung beträgt. Ein Split wird ja auch im richtigen Leben ganz gerne gemacht, um Aktien oder andere Papiere rein optisch billiger zu machen.

Zu teuer sind sie auch im Vergleich zu Anteilen anderer Seiten, die eine bessere Rendite bieten, auch wenn sie täglich kündbare Einlagen schlechter verzinsen.
Die scheinen das aber eher verstanden zu haben. ;)

So richtig zu laufen scheint aber das Geschäft mit den Anteilen auch nicht, vielleicht können doch ein paar der User von L-S rechnen.

Einige scheinen aber auch völlig neben der Kapp zu sein, die kaufen Anteile, bieten sie gleich danach zu einem höheren Kurs an, obwohl noch jede Menge zum Ausgabekurs zu haben wären. :wall:

Man bietet die Anteile mal wieder als Benefit für die heutige Einzahlungsrally (die wie vielte ist das eigentlich in diesem Jahr, die dritte?) an, die diesmal auch gleich bis Donnerstag läuft.

JETZT NEU... vom 06.01.2008 - 23:10:55
POWER-RALLEY !!!
ZEITRAUM : 07.01.2008 12:00 UHR - 10.01.2008 12:00 UHR !!!
Die 10 höchsten Gesamt-Einzahlungen der RALLEY :
VON MONTAG-DONNERSTAG (ADDIERT) GEWINNEN :
FOLGENDE ANZAHL AN ANTEILEN :
PLATZ1:**100x ANTEILE !!!
PLATZ2:**65x ANTEILE !!!
PLATZ3:**45x ANTEILE !!!
PLATZ4:**25x ANTEILE !!!
PLATZ5:**15x ANTEILE !!!
PLATZ6:pLATZ10:JEWEILS 10x ANTEILE !!!
Die Anteile werden am 10.01.2008 DONNERSTAG ABENDS gutgeschrieben...
Grüße...
EUER ADMIN
SIRELWOOD

Mal kurz rechnen, das wären dann 230 Anteile a 1,5 Mio. (theoretischer Wert, weil kein Gegenwert besteht), also 345 Mio., für die täglich 575000 Löschen
Ausschüttung gezahlt, besser: gutgeschrieben werden müssen.

Ich bin mal gespannt, wann außerhalb von Lose-Segen die ersten Anteile verkauft werden, weil da bekommt man ja nur etwas auf sein L-S Account. :roll:

Last but not least, die erneute Einzahlungsrally scheint wohl dringend notwendig zu sein, weil:

kobra70 (07.01. 10:44): was ist denn das für eine seite, wo man net mal 5 mio abheben kann

MorePowerTeam (07.01. 05:25): einen wunderschönen guten morgen es wäre super klasse wenn der ef für die 5 mio auszahlungen aufgefüllt werden würden !!!!!!! nicht das ich sauer bin. nein! noch nicht !! aber ......

DerBlaue (06.01. 21:52): Es rreicht mir auch lanngsam das ich seit 4 tagen nix abheben kann. werde euch auch keinen gefallen mehr tun

Schau an, DerBlaue scheint auch langsam nüchtern zu werden. :mrgreen:
Von welchem Gefallen spricht er denn? :think: Ob seine Posts hier so einen
Gefallen für L-S darstellten?

In diesem Sinne: Immer schön den Bürzel hochhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Ja es scheint doch wohl nur eine weitere Hinhaltetaktik zu sein !

War ja zu erwarten. Aber den meisten Lemmingen reicht so etwas ja aus.

Was ist jetzt eigentlich mit den Beweisen ( angelegtes Geld ) geworden ??

Nachdem er von Mone wieder freigeschaltet worden ist ( warum auch immer ? ) hat sich diesbezüglich keiner wieder gemeldet.

Finde ich auch ein wenig seltsam.

Ich fand das auch ziemlich unbefriedigend, aber Mone muss mich ja nicht befriedigen. :)

Sie wollte wohl Ruhe hier reinbringen, wahrscheinlich wurde der Riesenknall aber nur verzögert.

Wir werden sehen, sprach der Blinde. Aber ob er auch mal was auf den EF gezahlt hat, würde mich schon interessieren.

Schau an, DerBlaue scheint auch langsam nüchtern zu werden. :mrgreen:
Von welchem Gefallen spricht er denn? :think: Ob seine Posts hier so einen
Gefallen für L-S darstellten?

In diesem Sinne: Immer schön den Bürzel hochhalten.

Ich denke der Gefallen ist darin zu finden das derBlaue Lose auf den EF gezahlt hat damit einige die im Chat geschrieben haben auszahlen konnten.

Und war er das nicht der einigen Usern paar 100k auf L-S überwiesen hat damit die aufhören nach ihren Losen zu fordern? :think:

Bin ich mir jetzt nicht 100% sicher aber ich schätz mal, daß das gemeint ist (meine Meinung) ;)

Das mag sein, mir ist ja bekannt, dass der eine oder die andere hier den Chat mitloggen, ;) falls jemand noch was hat, gerne zu mir, wie immer ist auch
hier absolute Diskretion angesagt.

Er hat den Webbi ja auch verteidigt wie eine Glucke ihre Küken, wenn auch nicht
besonders stilsicher, von Argumenten ganz zu schweigen. ;)
https://www.klamm.de/forum/search.php?searchid=1054938

Keine Ahnung, ob der Link bei anderen funzt.

Muss auch nicht klappen.
Stand der Dinge ( Meine persönliche sicht der Dinge)
Die Seite ist immer noch da.
Der Webbi immer noch nicht über alle Berge.
Auszahlungen klappen nicht ,laufen eher schleppend oder gar nicht.

Sprich seit meinem ersten Post ( ich glaube es war kurz um die Weihnachtszeit rum ) hat es sich nicht gebessert.
Aber ich könnte ja noch ein wenig warten ?
Oder nicht?
Das muss ich mir noch mal überlegen.

Sprich seit meinem ersten Post ( ich glaube es war kurz um die Weihnachtszeit rum ) hat es sich nicht gebessert.
Aber ich könnte ja noch ein wenig warten ?
Oder nicht?
Das muss ich mir noch mal überlegen.

Ob da NOCH jemand wach wird? *g*
aus meiner Sicht hat sich sehr wohl was verändert: Er hat NOCH mehr Lose eingesammelt, müsste eingentlich flüssiger sein, zahlt aber NOCH schleppender und unregelmässiger aus als noch vor 14 Tagen.
Kein Wunder.. bei einer Real-Verzinsung von über 50%

Blauäugig!???

Naja, ich bin ja zufrieden, wenn ich täglich meine Zinsen von 2,2 Mill. Losen abrufen kann.
Doch machen mir diese täglichen Einzahlungs-Rallies ehrlich gesagt auch sorgen.
Früher war das jeden Freitag, heute jeden Tag!!!

Das Ganze hat doch den Anschein, als wollte Sirelwood mit den Einzahlungen die geforderten Auszahlungen abdecken ohne weitere Sicherheiten!!!

Ich nehme einen Kredit auf um einen anderen Kredit zu bezahlen - das kann nicht gut gehen und die ganzen Anteile mittlerweile bei LS!??

Es tut mir Leid Sirelwood, aber du kämpfst im Augenblick ums Überleben, obwohl du gesagt hast, dass es dir finanziell "gut" geht - eigene Firma und Zukunftsträume und so.

Doch das, was du gerade machst, mit den Anteilen verschleudern für neue Einzahlungen wird dir einen neuen "Schwarzen Freitag" bescheren.

Mittlerweile sehr Nachdenklich, doch an Verluste (MPE = 6.000€) gewohnt
Hartmut

Naja, ich bin ja zufrieden, wenn ich täglich meine Zinsen von 2,2 Mill. Losen abrufen kann.
Doch machen mir diese täglichen Einzahlungs-Rallies ehrlich gesagt auch sorgen.
Früher war das jeden Freitag, heute jeden Tag!!!

Muss dir leider zustimmen,ich sehe es auch so.
Es geht nicht voran.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss dir leider zustimmen,ich sehe es auch so.
Es geht nicht voran.
Es geht zwar etwas schleppend, aber ich finde doch, dass er zumindest bemüht ist, die User, die auszahlen wollen, zufrieden zu stellen. :yes:

Ob das nun wirklich ausschließlich durch die Einzahlralleys gelingt oder nicht, kann ich natürlich nicht beurteilen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es geht zwar etwas schleppend, aber ich finde doch, dass er zumindest bemüht ist, die User, die auszahlen wollen, zufrieden zu stellen. :yes:

Ob das nun wirklich ausschließlich durch die Einzahlralleys gelingt oder nicht, kann ich natürlich nicht beurteilen. ;)

was soll den da gelingen? es wird nur verzögert irrgetnwann wollen die anderen auch auzahlen und was ist dann? Genau dann finden wir ihn mit ner Schulden liste im Abuse wieder

was soll den da gelingen? es wird nur verzögert irrgetnwann wollen die anderen auch auzahlen und was ist dann? Genau dann finden wir ihn mit ner Schulden liste im Abuse wieder
Das kann ich nicht beurteilen. Ich kann weder seinen EF einsehen, noch weiß ich ob er wirklich noch langfristige externe Anlagen hat oder nicht.

Dein Post hat jetzt nicht mit dem hier zu tun?

Commander (07.01. 23:01): Danke Admin...

Du bist also manuell ausgezahlt worden, nachdem du

JayJay (07.01. 22:14): Wenn der EF nicht mehr leer ist, hätte ich gern meine heutigen 5 Mio.

geschrieben hast? Oder hat er den EF gefüllt? :think:

Du scheinst so ziemlich der einzige zu sein, der heute ausgezahlt wurde...

Er hat dich also zufrieden gestellt, schön für dich, so richtig viele werden
heute aber nicht zufrieden sein.

Aber danke für den Beitrag.

Also wenn man über Tag hin und wieder den Chat auf L-S gelesen hat wo dauernd stand das die Auszahlung nicht funzt, wundert es mich das vom Admin solche Aussagen kommen wie

SIRELWOOD (07.01. 22:10): nabend...all....ich weiss die begrenzung ist sch...läuft noch nicht so gut, ef nicht leer...

oder

SIRELWOOD (07.01. 22:13): hellhomer....BITTE FAQs lesen, dann geht es...admin

Also sowas hab ich für meinen Teil noch nie gesehen das man in den FAQ lesen kann wie man auszahlt wobei da auch nur steht:

Erst jetzt finden SIE unter EIN/AUSZAHLEN die Möglichkeit der EIN/AUSZAHLUNG,
jetzt können SIE EIN/AUSZAHLUNGEN tätigen. (Mit Angabe des KLAMM-PASSWORTES) !

Nun ja ich denke es gibt genug Lemminge die es dann mit ihrem Klamm-Passwort versuchen und feststellen müssen, oh das war falsch, ich brauch das Losepasswort. Aber laßt euch gesagt sein 24 std später dürft ihr es nochmal versuchen. :ugly: