...
habt Ihr eigentlich gesehen das es nun mind. 20000 Anleihen sind?
Oder brauch ich eine Brille?????
Stand in nem NL, Split 1:4, weil zuviel gemeint haben, dass die Anteile zu teuer sind
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Seite ist aber immernoch Lahm

JETZT NEU... vom 06.01.2008 - 23:10:55
POWER-RALLEY !!!
ZEITRAUM : 07.01.2008 12:00 UHR - 10.01.2008 12:00 UHR !!!
Die 10 höchsten Gesamt-Einzahlungen der RALLEY :
VON MONTAG-DONNERSTAG (ADDIERT) GEWINNEN :
FOLGENDE ANZAHL AN ANTEILEN :
PLATZ1:**100x ANTEILE !!!
PLATZ2:**65x ANTEILE !!!
PLATZ3:**45x ANTEILE !!!
PLATZ4:**25x ANTEILE !!!
PLATZ5:**15x ANTEILE !!!
PLATZ6LATZ10:JEWEILS 10x ANTEILE !!!
Die Anteile werden am 10.01.2008 DONNERSTAG ABENDS gutgeschrieben...
Grüße...
EUER ADMIN
SIRELWOOD
kobra70 (07.01. 10:44): was ist denn das für eine seite, wo man net mal 5 mio abheben kann
MorePowerTeam (07.01. 05:25): einen wunderschönen guten morgen es wäre super klasse wenn der ef für die 5 mio auszahlungen aufgefüllt werden würden !!!!!!! nicht das ich sauer bin. nein! noch nicht !! aber ......
DerBlaue (06.01. 21:52): Es rreicht mir auch lanngsam das ich seit 4 tagen nix abheben kann. werde euch auch keinen gefallen mehr tun
Ob seine Posts hier so einenSchau an, DerBlaue scheint auch langsam nüchtern zu werden.
Von welchem Gefallen spricht er denn?Ob seine Posts hier so einen
Gefallen für L-S darstellten?
In diesem Sinne: Immer schön den Bürzel hochhalten.
Keine Ahnung, ob der Link bei anderen funzt.
Sprich seit meinem ersten Post ( ich glaube es war kurz um die Weihnachtszeit rum ) hat es sich nicht gebessert.
Aber ich könnte ja noch ein wenig warten ?
Oder nicht?
Das muss ich mir noch mal überlegen.
Trulla (07.01. 14:22): Auszahlen geht nich*trällaaaaaaa*wa s ist denn nun das Problemchen?
Ich glaube, mit Problemchen ist das nur sehr unzureichend beschrieben.![]()
Naja, ich bin ja zufrieden, wenn ich täglich meine Zinsen von 2,2 Mill. Losen abrufen kann.
Doch machen mir diese täglichen Einzahlungs-Rallies ehrlich gesagt auch sorgen.
Früher war das jeden Freitag, heute jeden Tag!!!
Es geht zwar etwas schleppend, aber ich finde doch, dass er zumindest bemüht ist, die User, die auszahlen wollen, zufrieden zu stellen.Muss dir leider zustimmen,ich sehe es auch so.
Es geht nicht voran.
Es geht zwar etwas schleppend, aber ich finde doch, dass er zumindest bemüht ist, die User, die auszahlen wollen, zufrieden zu stellen.
Ob das nun wirklich ausschließlich durch die Einzahlralleys gelingt oder nicht, kann ich natürlich nicht beurteilen.![]()
Das kann ich nicht beurteilen. Ich kann weder seinen EF einsehen, noch weiß ich ob er wirklich noch langfristige externe Anlagen hat oder nicht.was soll den da gelingen? es wird nur verzögert irrgetnwann wollen die anderen auch auzahlen und was ist dann? Genau dann finden wir ihn mit ner Schulden liste im Abuse wieder
Es geht zwar etwas schleppend, aber ich finde doch, dass er zumindest bemüht ist, die User, die auszahlen wollen, zufrieden zu stellen.
Ob das nun wirklich ausschließlich durch die Einzahlralleys gelingt oder nicht, kann ich natürlich nicht beurteilen.![]()
Commander (07.01. 23:01): Danke Admin...
JayJay (07.01. 22:14): Wenn der EF nicht mehr leer ist, hätte ich gern meine heutigen 5 Mio.