Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Es kam aber aus vollem Herzen. :yawn:

Erzähl doch lieber mal, was du denn davon hältst, dass der EF trotz gestriger erneuter Einzahlungsrally schon wieder leer ist!

Das könnte die Leute evtl. mehr interessieren als dein Kommentar zu meinen Posts.
Ich weiß nicht ob der EF leer ist/war.
Du darfst hier anscheinend alles und Konsequenzen bleiben aus.

@Marty,

auch du solltest Posts komplett lesen, bevor du sie kommentierst.

BB schrieb:
Bankenpleiten sind in D. extrem selten und betrafen, soweit ich informiert bin, nur Privatbanken nach dem 2. WK.

Marty schrieb:
Und so eine kleine Wirtschaftskrise Ende der 20er

:think:

WK steht für Weltkrieg, der zweite WK war in Europa im Mai 45 zu Ende, das nur zur Erinnerung.

Und wenn nicht andere Banken der IKB Geld gegeben hätte, wäre die pleite gewesen.

Hätte, wenn und wäre... Die Bank wäre pleite gewesen, die Anleger jedoch nicht dank Bankensicherungsfonds.

Wo sind jetzt die anderen Loseseiten, die hier Lose kurzfristig zur Verfügung stellen?

Das verstehe ich nicht. Ich habe dem Toor auf seinen Vergleich mit realen Banken geantwortet.

Ich fand Deine Ausdrucksweise in diesem Post völlig unangebracht.

Mag sein, die Frage ist aber eher, ob mein Beitrag eine Beleidigung darstellt!
Meiner Meinung nach natürlich nicht, provokativ ja, aber ich habe auch sehr
lange sehr "brav" und nur sachlich geschrieben, da mag man mir diesen Ausrutscher vielleicht verzeihen. Spaß hat´s gemacht. :mrgreen:

Bad_Boy
Meiner Meinung nach natürlich nicht, provokativ ja, aber ich habe auch sehr
lange sehr "brav" und nur sachlich geschrieben, da mag man mir diesen Ausrutscher vielleicht verzeihen. Spaß hat´s gemacht.
Du solltest immer sachlich schreiben.
Und zu Verzeihen gibt es da nichts.
Da du dich auch noch weiterhin darüber lustig machst und selber zugibst das es ein Ausrutscher war ...aber seis drum.

P.S Ich habe mir auch gerade ein wenig Lose auszahlen lassen,keine 5 Mio (weitaus weniger) aber es ging.

Ihre Transaktionen der letzten 30 TageDatumUhrzeitLoseAn/VonBetreff04.01.0812:38:40+xxxxxxEFAUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!

Zuletzt bearbeitet:
Die Info kann jeder bekommen der auf L-S angemeldet ist und dort hin und wieder im chat mitliest und da stand heute sowie gestern mehrmals das user xyz nicht auszahlen konnte weil der ef leer war.

@Marty,

auch du solltest Posts komplett lesen, bevor du sie kommentierst.
mache ich, drück Du Dich doch nicht so missverständlich aus :D

Zitat von BB
Bankenpleiten sind in D. extrem selten und betrafen, soweit ich informiert bin, nur Privatbanken nach dem 2. WK.

Das kann man nämlich auch so lesen, dass nach nur mal Privatbanken nach dem 2. WK pleite gegangen sind. So wie "da war mal eine Privatbank in den 50ern"... so habe ich das verstanden. Ach so, und es war Anfang der 70er die Herstatt-Bank.

Hätte, wen und wäre... Dei Bank wäre pleite gewesen, die Anleger jedoch nicht dank Bankensicherungsfonds.
Aber nur Fonds- und Sparguthaben.

nein, Du hast gesagt "Das musste mal sein." und ich finde, das musste nicht sein.

Du darfst und sollst auf Missstände hinweisen, aber Du solltest Dir klarmachen, das man andere mit solchen Postings nicht überzeugen kann.

Marty

Du darfst und sollst auf Missstände hinweisen, aber Du solltest Dir klarmachen, das man andere mit solchen Postings nicht überzeugen kann.

Marty

Och, die sind so oder so nicht zu überzeugen. :ugly: Na ja, einige wurden ja bereits überzeugt, wenn du dir mal den kompletten Thread antun möchtest. :biggrin:

Der Rest, das sind wohl die, hm, sorry, da fällt mir jetzt nichts ein, was ich schreiben darf. :mrgreen:

@JayJay,

ist gar nicht so schwer: Es soll auch jetzt noch im Chat zu lesen sein.

@Teluria,

das du von nichts weißt, glaube ich dir sogar.

Marty schrieb:
Aber nur Fonds- und Sparguthaben.

Das ist doch schon was. Aktien sollten ja auch nach einer Bankenpleite noch vorhanden sein und sind sicher auf ein anderes Depot zu transferieren?
Aber das ist eigentlich OT.

ist gar nicht so schwer: Es soll auch jetzt noch im Chat zu lesen sein.
Wobei ich mir da nicht ganz sicher bin, ob es nicht evtl. an einem schlecht gemachten Auszahlscript liegt. Soweit ich es mitbekommen habe, hat man auch nur einen Versuch alle 24h, egal ob der erfolgreich ist oder nicht. :roll:

@Jayjay ja man hat nur einen Versuch in 24h nur warum sollte der nicht erfolgreich sein wenn immer was auf dem Ef ist?
@Teluria
schneewittchen (03.01. 22:22): Tja dann ist heute wohl nix mit auszahlen... Berlilose (03.01. 22:17): heute morgen wa der ef leer dann muss man doch später auszahlen können oder ?
Berlilose (03.01. 22:16): ich hab heute noch nicht ausgezahlt und es erscheint du..0 lose auszahlen
caladiki (03.01. 22:04): Wieso? Kannst doch min. 5 Mio. Auszahlen.
icekobra (03.01. 21:44): Tja dann ist heute wohl nix mit auszahlen...

Soviel zum thema es klappte gestern alles wunderbar

Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich mir da nicht ganz sicher bin, ob es nicht evtl. an einem schlecht gemachten Auszahlscript liegt. Soweit ich es mitbekommen habe, hat man auch nur einen Versuch alle 24h, egal ob der erfolgreich ist oder nicht. :roll:

OK, das ist möglich. Und bei einem erneuten Versuch muss man wieder 24h warten? Dann wurden die User wohl nicht richtig informiert bzw. das Script
wurde nicht richtig getestet.

Aber das sollte doch recht einfach umzuproggen sein.

Fakt ist jedoch, dass Leute auszahlen wollen und es geht nicht, warum auch immer. Ob der EF immer gedeckt war, könnte nur Mone berichten. Ach ja, der Webbi natürlich auch. ;)

@Jayjay ja man hat nur einen Versuch in 24h nur warum sollte der nicht erfolgreich sein wenn immer was auf dem Ef ist?
Das hängt vom Script ab.
Wenn das z.B. bei jedem Abuchungsversuch, unabhängig vom Ergebnis, einen neuen Timestamp setzt, taugt das nix.
Theoretisch müsste ich auch 5x am Tag 1 Mio auszahlen können. Das geht aber wohl nicht.

*noch ein Beispiel:
Ich hebe heute um 11:00 was ab und versuche es morgen um 10:30 wieder. Wenn das Script schlecht geschrieben ist, bekomme ich morgen nichts und bin bis übermorgen 10:30 in der Auszahlsperre. ;)

@Badboy und andere:

versteht ihr das nicht??
Lemminge sind seltsame Tiere. Sie freuen sich und jubeln wenn sie zu den glücklichen gehören denen es gelang mal wieder 5 Mio abzugreifen obwohl ihnen sehr viel mehr zustünde.
Das verschafft ihnen ein tiefes Gefühl der Befriedigung und der Bestätigung.
Um dieses Gefühls-High halten zu können müssen sie natürlich ignorieren wenn es die nächsten 9mal (evtl. bei anderen Usern) nicht klappt.

So sindse halt.... *aggselzugg*

Leute kapieren es nicht

@Badboy und andere:

versteht ihr das nicht??
Lemminge sind seltsame Tiere. Sie freuen sich und jubeln wenn sie zu den glücklichen gehören denen es gelang mal wieder 5 Mio abzugreifen obwohl ihnen sehr viel mehr zustünde.
Das verschafft ihnen ein tiefes Gefühl der Befriedigung und der Bestätigung.
Um dieses Gefühls-High halten zu können müssen sie natürlich ignorieren wenn es die nächsten 9mal (evtl. bei anderen Usern) nicht klappt.

So sindse halt.... *aggselzugg*

Es gibt hier viele Leute mit Null Ahnung, die es einfach nicht kapieren oder kapieren wollen:

Ich lege meine Lose bei einer Bank an, um dafür Zinsen zu bekommen - und wenn ich diese täglich abholen kann, dann bin ich "Lemming" voll zufrieden damit.

Was bringt es mir denn, wenn ich heute 300 Mill. Lose einzahle und die morgen oder übermorgen wieder abhole?
Das Ganze ist doch keine Spielerei hier sondern ein Geschäft.

Und bei LS funktioniert das auch im Gegensatz zu vielen anderen Losebanken.

Hartmut

Es gibt hier viele Leute mit Null Ahnung, die es einfach nicht kapieren oder kapieren wollen:

stimmt.. Du zum Beispiel.....

Ich lege meine Lose bei einer Bank an, um dafür Zinsen zu bekommen - und wenn ich diese täglich abholen kann, dann bin ich "Lemming" voll zufrieden damit.

Du vielleicht.. andre eben nicht. Ich kenne Leute die bereits seit einer Woche gerne ihr Gesamtguthaben haben wollen, es aber nicht bekommen (bzw. in Raten)
Und darum gehts: Jeder sollte mit SEINEN Losen machen können was er will.

Was bringt es mir denn, wenn ich heute 300 Mill. Lose einzahle und die morgen oder übermorgen wieder abhole?
Das Ganze ist doch keine Spielerei hier sondern ein Geschäft.

Du kannst ja machen was Du willst. Aber es SOLL Möglichkeiten geben die lukrativer sind als die Zinsen bei LS. Mal abgesehen davon dass es auch Leute gibt die ihre Lose 'parken' und sie dann verzocken. Oder was ist mit denen die heute ein gutes Geschäft machen könnten wenn sie an die Lose kämen?
Sammel Du schön weiter Deine Zinsen ein (solangs noch geht) gestehe aber anderen zu dass sie eben anders handeln (möchten).

Und bei LS funktioniert das auch im Gegensatz zu vielen anderen Losebanken.

Du bist auch einer von denen die gern tippen aber ungern lesen. Ein paar Posts vorher war mehrmals zu lesen dass es wohl eher Glücksspiel ist bei LS wenigstens die Almosen von 5 Mio zu bekommen.
Bei Lotto heisst es 6 aus 49. ihr liebt das Risiko und spielt 1 aus 100.
Wers mag.....

Ich weiß nicht welche Banken du kennst: Meine Erfahrung ist genau umgekehrt.. Überall klappts, nur bei LS nicht.

Zuletzt bearbeitet: