Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Du bist also manuell ausgezahlt worden...
Das ist richtig.
Leider ist 'sein Progger' offenbar unfähig, ein einfaches Auszahlscript zu schreiben, so dass man aktuell nur einen Auszahlversuch täglich hat.
Aber bis auf heute konnte ich die 5 Mio täglich per Script auszahlen.
Ob das nur mit Usereinzahlungen möglich war oder noch von woanders Lose auf den EF geflossen sind, kann ich wie gesagt nicht beurteilen.

Das ist richtig.
Leider ist 'sein Progger' offenbar unfähig, ein einfaches Auszahlscript zu schreiben, so dass man aktuell nur einen Auszahlversuch täglich hat.
Aber bis auf heute konnte ich die 5 Mio täglich per Script auszahlen.
Ob das nur mit Usereinzahlungen möglich war oder noch von woanders Lose auf den EF geflossen sind, kann ich wie gesagt nicht beurteilen.

Theoretisch könnte das ja auch so gewollt sein? Ich glaube, jeder auch nur halbwegs fähige Progger bekommt das hin.

Aber nach deiner Logik muss der EF ja dann heute leer gewesen sein? Und das trotz erneuter Einzahlungsrally.

Er hat am 29.12.07 zugesagt, den EF zu füllen, da gab es aber auch keine Info mehr drüber. Und wenn er dann zwei oder drei Leute manuell auszahlt, sehe ich da keine ernsthaften Bemühungen von seiner Seite.

Theoretisch könnte das ja auch so gewollt sein? Ich glaube, jeder auch nur halbwegs fähige Progger bekommt das hin.
Da gebe ich Dir Recht. Das sollte sogar jeder hinbekommen, der sich nur ansatzweise mit PHP und MySQL auskennt.
Aber nach deiner Logik muss der EF ja dann heute leer gewesen sein? Und das trotz erneuter Einzahlungsrally.
Zumindest heute Mittag, als ich versucht habe auszuzahlen war er leer. Laut Sirelwoods Aussage ist er es aber jetzt nicht mehr.
Er hat am 29.12.07 zugesagt, den EF zu füllen, da gab es aber auch keine Info mehr drüber. Und wenn er dann zwei oder drei Leute manuell auszahlt, sehe ich da keine ernsthaften Bemühungen von seiner Seite.
Wann wieviele Lose woher auf den EF gekommen sind, entzieht sich meiner Kenntnis. Da könnte bestenfalls Mone mal was zu sagen.
Ebensowenig weiß ich wieviele Leute heute ausgezahlt wurden. Ich kann nur hier und in der SB mitlesen und da habe ich heute nicht besonders viele Beschwerden gesehen.

Ich kann nur hoffen, dass er uns keinen vom Pferd erzählt und jeder früher oder später über alle seine Lose verfügen kann. ;)

mich würd nur gerne mal interessieren, wem dieser Acount wirklich gehört: 263483

"ist das etwa ein 2. Acount der gleichen person?"

Das Ganze hat doch den Anschein, als wollte Sirelwood mit den Einzahlungen die geforderten Auszahlungen abdecken ohne weitere Sicherheiten!!!

Noch einer der anfängt nachzudenken? :)

Muss dir leider zustimmen,ich sehe es auch so.
Es geht nicht voran.

Ach? *g*

Es geht zwar etwas schleppend, aber ich finde doch, dass er zumindest bemüht ist, die User, die auszahlen wollen, zufrieden zu stellen. :yes:

Wenn er wirklich alle auszahlen könnte die ihre Lose haben wollen, gäbe es kein Auszahlungslimit. Und schon garkeins in so lächerlicher Höhe angesichts der Summen die er einkassiert.

Das ist richtig.

Und das glaubst Du?

Ich kann nur hoffen, dass er uns keinen vom Pferd erzählt und jeder früher oder später über alle seine Lose verfügen kann. ;)

Das ist schon ne ganze Pferde-Herde.
Scheinst auch nicht mitbekommen zu haben dass er die Lose (zumindest früher) versilbert hat?
Was er mit denen macht die er jetzt einnimmt entzieht sich meiner Kenntnis. Sicher ist nur eins: Seine horren den Zinsversprechungen kann er damit nicht bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er wirklich alle auszahlen könnte die ihre Lose haben wollen, gäbe es kein Auszahlungslimit. Und schon garkeins in so lächerlicher Höhe angesichts der Summen die er einkassiert.
...
Und das glaubst Du?
Dass er nicht alle Auszahlungswünsche komplett befriedigen kann, hat er schon zugegeben und welche Summen und vorallen woher auf den EF fließen weiß ich leider auch nicht.
Mich würde z.B. brennend interessieren, ob da zwischenzeitlich, wie versprochen, auch Lose von außerhalb geflossen sind oder nur Usereinzahlungen.

Bei mir vermischen sich da eher Glaube und Hoffnung, allein mir fehlt das Wissen. :mrgreen:

Und für die, die es noch nicht begriffen haben:
Ich möchte hier nicht den Fürsprecher für SE machen, sondern gebe hier nur meine Meinung und Erfahrungen kund. Bisher hatte ich halt immer freundlichen Kontakt mit ihm und um Anfragen hat er sich immer recht zügig gekümmert. Ich kenne da andere Seiten, bei denen wird seit Wochen/Monaten nichtmal mehr Support geleistet, geschweige denn, dass man auch nur 1 Mio auszahlen könnte.

Leuts, denkt dran: Noch besteht die Möglichkeit, den neuen AGB und damit dem Auszahlungslimit zu widersprechen, dann muss er das komplette
Guthaben auszahlen.

Wer glaubt denn noch daran, dass er es irgendwann mal gebacken bekommt?
Bisher kam doch nur warme Luft von ihm, manche Leute nennen es auch Blähungen.

Mich würde z.B. brennend interessieren, ob da zwischenzeitlich, wie versprochen, auch Lose von außerhalb geflossen sind oder nur Usereinzahlungen.

Die Frage kann nur Mone beantworten.. wennse will ;-)

Aber interessant zu wissen ob er das Versprechen, 1-2 Mrd. einzuzahlen, eingehalten hat.

Wie wärs Mone? Sagste uns das?

Da gibt es nur eine Möglichkeit, Mone herzulocken. Hehe, hat ja geklappt. ;)

BTW: Glückwunsch zum 10000+ Beitrag.

Zuletzt bearbeitet:
Als einzige Zusage teilte mir sirelwood mit, dass er "sofort" (was auch immer das heißen mag) 1 Mrd Lose auf den EF packen und "Ende dieser Woche, spätestens nächste Woche eine 'größere Menge' Lose kaufen" wird.

Es waren 600 Mio am 1.Januar. Diese Lose wurden sehr schnell durch die User ausgezahlt.

Danach nichts mehr, im Gegenteil. Er hat mehr als 600 Mio, die die User zwischenzeitlich wieder auf dem EF eingezahlt haben, auf seinen Klammaccount geholt, um User manuell auszuzahlen. Er hat zwischendurch auch nochmal 20 Mio per Paypal gekauft :ugly: .

Leuts, denkt dran: Noch besteht die Möglichkeit, den neuen AGB und damit dem Auszahlungslimit zu widersprechen, dann muss er das komplette Guthaben auszahlen.

Ich kann den Usern nur raten, Bad_Boys Rat zu folgen. Widersprecht den neuen AGB, denn dann muss sirelwood die Lose sofort auszahlen. Er zahlt ja User manuell aus, aber nach welchen Kriterien?

edit: menno, BB, irgendwann ist ein Witz auch alt und erledigt. Eigentlich hätte ich jetzt nicht posten dürfen :p . Ich hatte nämlich schon nach Tabulas Beitrag begonnen zu antworten. @JeeBo: Ihr seid doch alle doof :mrgreen:

wie soll das funzen ?

Mone ist ein BOT, ein BOT braucht keinen S*x....

hmmm Mone macht aber sehr wohl und dazu sehr gut......:think:

Nun, war wohl nichts mit 1-2 Mrd.! Und vor allen Dingen muss man, selbst wenn man ihm bisher geglaubt hat, noch einmal seine Aussage neu bewerten:

......
sooo zum Thema...:
LOSE-SEGEN ist so konzepiert worden,
das 75% des USERGUTHABENS, SICHER, ABER HOCHGEWINNABWERFEND,
angelegt wurden, was Sie auch sind...
allerdings SIND SIE NICHT IN KLAMMLOSEN angelegt worden,
aber mehr verrate ich Euch hier nicht...
(Mone/Lukas wird einen entsprechenden Nachweis darüber erhalten).

ca. 25% des USERGUTHABENS wurden als eine sogenannte Sicherheits-
reserve behalten...

LOSE-SEGEN war niemals in wirklichen Schwierigkeiten...
Sicher kam es mal vor, das der EF kurzfristig nicht gedeckt war,

Der ein oder andere wird sich hier sicherlich noch öffentlich entschuldigen
dürfen, das ist sicher...

Also Fakt ist, es wird eine vorübergehene Auszahlungsbegrenzung auf
LOSE-SEGEN eingeführt...welche Höhe und wann genau,
wird noch gesondert bekannt gegeben...
(diese wird sofort nach Beruhigung der Lage wieder entfernt),

Demnach bleibt so alles weiter auf lose-segen...
Ich werde dann den EF wieder regelmäßig auffüllen, das somit
Ruhe einkehrt, denke mal 1-2 MRD. Ende nächster Woche...so ca....
Dann geht es normal weiter...

Also, entweder hat er da nicht so ganz die Wahrheit verkündet, oder einer von uns beiden kann einfach nicht rechnen!

Warum kauft er denn Lose, wenn er doch noch einige Mrd. als Sicherheitsreserve rumliegen haben muss? :think: Von den "Anlagen" mal
ganz zu schweigen.

Und was ist für SIRELWOOD eigentlich normal?

Der einzige, der sich bisher zu entschuldigen hat, ist SIRELWOOD. Ich würde auch fast darauf wetten, dass es so bleibt...

Ach, Mone hat übrigens keinen Nachweis erhalten, wo er was zu welchen Bedingungen angelegt hat, noch mal nachlesen! Er hat ihr einen link geschickt, wo die Gelder angelegt wären! Aber alle Kinder haben zu Hause große Klicker, von daher ist das nicht so richtig als Beweis zu werten.

Zuletzt bearbeitet:
Es waren 600 Mio am 1.Januar. Diese Lose wurden sehr schnell durch die User ausgezahlt.

Danach nichts mehr, im Gegenteil. Er hat mehr als 600 Mio, die die User zwischenzeitlich wieder auf dem EF eingezahlt haben, auf seinen Klammaccount geholt, um User manuell auszuzahlen. Er hat zwischendurch auch nochmal 20 Mio per Paypal gekauft :ugly: .

Doch so viel? *g* Jetzt wissen wir wenigstens was er unter 'grösseren Mengen' versteht *g*

Ich kann den Usern nur raten, Bad_Boys Rat zu folgen. Widersprecht den neuen AGB, denn dann muss sirelwood die Lose sofort auszahlen. Er zahlt ja User manuell aus, aber nach welchen Kriterien?
und ich hoffe dass jetzt die letzten Vasalen davon überzeugt wurden, dass Sirelwood ein falsches Spiel spielt un d keine Zusagen einhält.

edit: menno, BB, irgendwann ist ein Witz auch alt und erledigt. Eigentlich hätte ich jetzt nicht posten dürfen :p . Ich hatte nämlich schon nach Tabulas Beitrag begonnen zu antworten. @JeeBo: Ihr seid doch alle doof :mrgreen:

*griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins*

Nun, war wohl nichts mit 1-2 Mrd.! Und vor allen Dingen muss man, selbst wenn man ihm bisher geglaubt hat, noch einmal seine Aussage neu bewerten, dass er:

Also, entweder hat er da nicht so ganz die Wahrheit verkündet, oder einer von uns beiden kann einfach nicht rechnen!

Warum kauft er denn Lose, wenn er doch noch einige Mrd. als Sicherheitsreserve rumliegen haben muss? :think: Von den "Anlagen" mal
ganz zu schweigen.

Du hast doch nicht wirklich eine Sekunde daran gedacht, das seine Aussagen der Warheit entsprechen oder ??

Ich? Hat der Papst ein Doppelbett? 8O
Aber es haben bestimmt genug daran geglaubt. Ich habe jedoch den Eindruck, dass sich auch beim treuesten Gefolge inzwischen die Zweifel mehren.

Ich? Hat der Papst ein Doppelbett? 8O
Aber es haben bestimmt genug daran geglaubt. Ich habe jedoch den Eindruck, dass sich auch beim treuesten Gefolge inzwischen die Zweifel mehren.

wird ja auch langsam zeit jeder der einigermasen klar denken kann sollte mal 1 und 1 zusammen zählen und dann mal überlgen wo er seine lose hinschiebt

Kommentar von Sirel

Ich glaube, es wäre wieder einmal an der Zeit, daß sich Sirelwood hier meldet und einmal einen aktuellen Zustandsbericht abgibt, oder!??

Hartmut

Wenn er denn ausnahmsweise nicht nur seine warme Luft hier lässt, wäre das in der Tat nützlich. Bisher war sein Gerede (ich hab´s mal nett formuliert) aber nicht den Speicherplatz wert, den er damit beschlagnahmt hat. ;)

Aus 1-2 Mrd. wurden 600 Mio. Es gibt weiterhin Umbuchungen vom EF auf seinen Klamm-Account, mit dem er allzu nervende User manuell auszahlt. Wer nur ganz brav seine Löschen per Script auszahlen will und eher schüchtern ;) ist, hat Pech gehabt.

Die restlichen Mrd. Sicherheitsrücklage, ja wo sind sie denn? Wenigstens über diese Rücklage müssten doch Nachweise vorhanden sein? Oder hat er die auch so "genial" angelegt? Ne, halt! Das geht ja mal gar nicht, denn er zahlt ja die höchsten Zinsen, ähm, korrigiere, schreibt sie gut.