Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

ein webmaster der seite ist nicht verpflichtet sich hier zu melden,schon gar nicht wenn hier sein leben bedroht wird,siehe posts von tabula .

es ist und bleibt schäbig hier,admins und mods ,ihr hättet vorher den webmaster kontaktieren können :roll:

Aber das ist doch auch Privat!
Es ist ja schön das Mone sowas wie ,,Pleite ,,vermutet nur vermutungen haben viele schon in schwierigkeiten gebracht.
Solange sie nichts beweisen kann soll sie auch nichts sagen.
Das bringt nur unruhe ins ganze .
Ich sage ja wir sollten abwarten .
Und wenn die Seite nächste woche den Bach runtergeht dann haben wir Pech.
NUR ,,vermuten,, ist hier von einem Mod nicht angebracht.

Und was hätte Sirelwood geantwortet? Wohl: "DAS GEHT NUR MICH WAS AN" :ugly:

er brauch gar nicht antworten, bei den beleidigungen die hier geduldet wurden,kann ich ihn verstehen und als user seiner seite sage ich kümmer dich um deine seite und ignoriere dieses forum , er braucht es nicht,da er es nicht in anspruch genommen hat ;)

Es ist ja schön das Mone sowas wie ,,Pleite ,,vermutet nur vermutungen haben viele schon in schwierigkeiten gebracht.
Solange sie nichts beweisen kann soll sie auch nichts sagen.

Sie hat garnix vermutet, sondern nur festgestellt, dass der EF (obwohl in den Mediadaten 22mrd vorhanden sein müssten) bei 0 steht.

Kennst du nur die Kommataste?

Ja ,,,,,,,,,NATÜRLICH geht nur ihn das was an!

NEIN! Denn es sind nicht seine Lose!!

DAS ist genau das was ich meine ,,völlig unnötig und unhöflich der post.
Und das geht hier schon die ganze Zeit so!
Ist immer wieder schön sich über andere lustig zu machen ,Bravo ganz toll!

Sie hat garnix vermutet, sondern nur festgestellt, dass der EF (obwohl in den Mediadaten 22mrd vorhanden sein müssten) bei 0 steht.

hmmmmm also weiter oben hast noch geschrieben ,bei verdacht, ist für mich ne vermutung.
Und was ist gegen meine kommas einzuwenden?
Auch wieder so ein unnötiger Satz.

Teluria

wenn du alles, was hier geschrieben wurde, als unnötige Posts abtust, dann tu uns auch den Gefallen, und unterlasse deine unnötigen Posts

und mach dich mit der Forenfunktion vertraut, die EDIT (ÄNDER) zu nutzen!

und das ist scheinbar null und nichtig ,da bisher keine beschwerden über nicht vollzogene auszahlungen vorhanden sind,es gibt ja noch auszahlungsanforderungen ,aber jeder hat mal das recht auf schlaf;)

DAS ist genau das was ich meine ,,völlig unnötig und unhöflich der post.
Und das geht hier schon die ganze so!
Ist immer wieder schön sich über andere lustig zu machen ,Bravo ganz toll!

Hast du überhaupt Lose dort liegen?
Ja?
Wieviele?
242.030?
Boah...:LOL:
Und ja,ich mach mich über solche wie
dich witzig weil ich deine Meinung einfach nicht verstehen kann.
Bist du auch so ein Doppelaccount?:-?:ugly:

Kennts du nur die Kommataste
Warscheinlich ist die Punktetaste kaputt.;):LOL:

Wieder mal ein interessanter thread. Der Webbi hat sich hier IMHO selbst ins Abseits gestellt. Ich hätte ihn auch 20 Jahre jünger eingeschätzt, als auf seiner NP verzeichnet. Irgendwie erinnert mich das an "die Geister, die ich rief".

Ich beobachte seit entstehen des threads die Mediadaten von L-S. Viel kann da ja nicht ausgezahlt worden sein seit dem, wobei da natürlich auch Einzahlungen dabei sein könnten, was ich aber eher unwahrscheinlich halte.

Interessant aber auch die Top Ten. Muss ein Webbi einen eigenen Reflink haben, wenn er User wirbt?

Egal, aber insgesamt wirft die ganze Geschichte mal wieder die Frage auf, ob es nicht eine Anzeige des EF-Stand geben sollte, wie schon einmal gefordert. Ob immer der gesamte Betrag auf dem EF und im Tresor vorhanden sein sollten, darüber kann man geteilter Meinung sein, aber hier scheint er wohl permanent unterdeckt zu sein, wenn man User aus einem Gewinn einer Rally auszahlt, sagt das schon viel!

Auch echte Banken legen ihr Geld an, aber sie müssen auch offenlegen, wo und wie. Nebenbei gibt es einen Bankensicherungsfond, eine deutsche Bank kann daher zwar pleite gehen, aber ihre Kunden bekommen ihr Geld. Und sie dürfen! nicht die gesamten Einlage in hochspekulative Anlagen investieren.

Noch was zur üblen Nachrede: Solange Tatsachen verkündet werden, kann dies keine üble Nachrede sein. Da würde ich dem Webbi von L-S doch mal raten, sich zu erkundigen. Und einen leeren EF kann man nicht vollreden oder volldiskutieren.

Last but not least. Hier darf jeder mitreden, wenn er ein Lobforum braucht, soll er selbst eins aufmachen.

Teluria

wenn du alles, was hier geschrieben wurde, als unnötige Posts abtust, dann tu uns auch den Gefallen, und unterlasse deine unnötigen Posts

und mach dich mit der Forenfunktion vertraut, die EDIT (ÄNDER) zu nutzen!
Wenn ich mir hier post ansehen muss wo ich aufgefordert werde meinen Acci zu löschen dann nenn ich das unnötig ,wenn du das toll findest ist das deine sache.
Aber das gehört hier nicht rein.
Und deinen Post finde ich auch unhöflich.
Kannst du den Leuten die für die Seite sind und sie noch nicht als ,,Pleite,, ansehen nicht freundlicher gegenübertreten?

Hast du überhaupt Lose dort liegen?
Ja?
Wieviele?
242.030?
Boah...:LOL:
Und ja,ich mach mich über solche wie
dich witzig weil ich deine Meinung einfach nicht verstehen kann.
Bist du auch so ein Doppelaccount?:-?:ugly:

Warscheinlich ist die Punktetaste kaputt.;):LOL:
Versteh nich wie man so unfreundlich sein kann :-?

Wenn ich mir hier post ansehen muss wo ich aufgefordert werde meinen Acci zu löschen dann nenn ich das unnötig ,wenn du das toll findest ist das deine sache.
Aber das gehört hier nicht rein.
Und deinen Post finde ich auch unhöflich.
Kannst du den Leuten die für die Seite sind und sie noch nicht als ,,Pleite,, ansehen nicht freundlicher gegenübertreten?

wenn jamen diese Seite hier (also klamm.de) als schäbig tituliert, darf man ihm wohl den Abmeldelink mal vorführen, oder?

unhöflich ist eher dein Verhalten, dass du nun alle anderen, selbst wenn man dir, wie ich es versucht habe, relativ sachlich gegenüber tritt, als unhöflich titulierst

was erwartest du denn?

das man dir hier die Hausschuhe bringt?
das man dir den Hintern abputzt?

oder solltest du dich mit sachlichen Argumenten gar zufrieden geben?
dazu müsstest du selbst aber erstmal was sachliches vorbringen
deinn dein kläglicher Versuch, hier einen Flame-War zu entfachen, der dürfte wohl als gescheitert zu sehen sein

Wie war das mit den Fullquotes? Und ich habe schon immer da gepostet, wo ich das möchte, da brauche ich kein Mod zu sein. ;)

Ich würde sogar behaupten, dass schon manche davon profitiert haben. Weiterhin denke ich, dass mein Post recht sachlich war, was ich jetzt von deinen letzten Meinungsäußerungen nicht behaupten würde.

Back to topic. Er hat es sich selbst zuzuschreiben und vermutet jetzt eine Verschwörung.