Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Ich bin bei Lose-Segen nicht angemeldet, habe mir auch die Mühe gemacht, alle Seiten im Thread durchzuhecheln. Ich muss sagen, wie hier miteinander umgegangen wird, ist unter aller Sau. Und ja, liebe Mods, über euch habe ich am meisten zu meckern, obwohl der Admin wirklich eine sehr üble Ausdrucksweise an den Tag gelegt hat.
Tja, und wer hat damit angefangen? Der allererste Post war zwar etwas ärgerlich geschrieben, jedoch konnte ich dort noch keine Beleidigung entdecken.
Auch ich schließe mich der Meinung an, dass hier versucht wird, herauszubekommen, wo die Lose angelegt werden, um selbst damit den Riesenreibach machen zu können. Daher kann ich den Admin verstehen, es nicht zu verraten. Würde ich wohl auch nicht tun, denn dann wäre meine Seite (wenn ich eine hätte) auch schnell im Keller, so wie viele anderen auch.
Das halte ich für ein Gerücht. Klamm könnte ja auch seine AGB ändern, die ihm das erlaubt. Wenn man Klamm als eine "Bankenausicht" sehen würde (die darf das auch), wäre das ein logischer Schritt. ;)
Ich konnte auch in den threads höchstens eine Beteiligung vom Webbi entdecken, jedoch einige Posts, in denen er sich Lose leiht! Es hätte wohl auch gereicht, wenn er dies einem Admin mitteilt, der dies ürigens auch anhand der Losetransaktionen prüfen kann. Und wenn Mone was schreibt, steckt oft noch mehr dahinter.
Klar, als betroffener User möchte ich gerne wissen, was mit meinen Losen geschieht, die ich zur Bank getragen habe. Aber weiß ich das wirklich, wirklich auf einer Seite? Hier werden immer wieder 4 Seiten genannt, die soooo wahnsinnig toll sein sollen - habt ihr einen Werbevertrag mit denen geschlossen? Oder Gewinnbeteiligung? Oder warum müssen die ständig erwähnt werden?
Nein, die wurden als Beispiele von Seiten genannt, deren EF immer gedeckt ist, das ist etwas ganz anderes.
Mir wäre es auch lieber, wenn ein Admin 24 Stunden rund um die Uhr für mich da wäre, falls ich 1 Mio. brauche oder 1 Milliarde. Nur ich weiß, dass die meisten einer geregelten Arbeit nachgehen, also nicht ständig online sein können.
Ach, nein, aber innerhalb von 24 Stunden sollte es in der Regel möglich sein, zumal Losesegen ja auch noch Hilfsadmin hat.
Toll, Mone, du hast also bei Klammgeil den Biehl 1x angeschrieben wegen einem höheren Auszahlungslimits. Könnte es nicht sein, dass es genehmigt wurde, weil dein Name in der Klammwelt überall bekannt ist, dass er dir es genehmigt hat? Und warten mußtest du auch auf seine Antwort, also ging das auch nicht sofort ;)
Könnte ja jeder machen und dann hier posten, wenn er es nicht genehmigt bekommt. ;)

Aber es ist interessant, mitzubekommen, dass bei manchen Seiten sofort drauf losgehackt wird, ohne abzuwarten, was der jeweilige Admin zu sagen hat.
Der admin hat ja was geschrieben, nur gesagt hat er nichts! Lese dir doch noch mal die ersten Posts durch, bitte.

Ich finde es nicht gut, dass von Mone gleich alles herunter gemacht wurde. Wie schon erwähnt, sie hätte den Admin vorher kontaktieren können. Aber nein! Es muss gleich losgewettert werden. Und es ist so gekommen, wie alle es schrieben, die Seite wurde runtergemacht. Und meiner Meinung nach ging es von Seiten der Mods aus los, der Admin hat nur die unverzeihliche Dummheit begangen, falsch zu reagieren und seine eigenen User anzupöbeln. So hält man natürlich die User bei Laune.

Mone hat eigentlich nur geschrieben, dass sie schon mehrere Beschwerden über den Stand des EF bekommen hat und er permanent unterdeckt ist.
Und nochmal: Der Webbi hat zu diesem thread seine User aufgefordert. Das dann auch andere mitschreiben, sollte klar sein.

Obwohl ich noch nicht lange hier bin, ich frage mich, wer dir das erzählt hat, dass Klamm ein freies Diskussionsforum ist? Wagt man es, als kleiner User euch Mods mal etwas zu sagen, dann wird man ziemlich schnell heruntergeputzt. Übrigens hier im Threadverlauf wunderbar nachzulesen.
BTW: Mir fällt auf, dass relativ neue User hier doch einen anderen Blickwinkel haben als "alte Hasen". Darüber sollten die Neuen evtl. mal nachdenken.
Müßtet ihr nicht darüber stehen? Und müßtet ihr nicht dafür Sorge tragen, dass solche Diskriminierungen erst gar nicht stattfinden? Aber nein, ihr heizt sogar das Feuer noch an dafür. Freies Diskussionsforum... ha ha ha!
Auch Mods und Admins dürfen ihre pers. Meinung über ein Thema schreiben.

P.S.:
Nein, ich schlafe mit keinem Mod oder Admin. :mrgreen:

P.P.S.:
Der Webbi von L-S bezeichnet Aussagen von Usern als Lüge, die zum Zeitpunkt der Aussage noch voll den Tatsachen entsprachen, wenn man sich mal die geposteten Transaktionen ansieht.
Ich kann doch nicht auszahlen und hinterher, wenn ich ausgezahlt habe, behaupten, es wäre eine Lüge! Jedenfalls zeigt das für mich, was ich von der Glaubwürdigkeit des Webbis zu halten habe!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe jetzt lange mitgelesen und bin echt sprachlos.
Ich hoffe nur das sich die Situtation wieder beruhigt und alle User ihre Lose bekommen...
Mehr möchte ich dazu auch garnicht sagen denn es wurde ja nun schon wirklich vieles durchgekaut und gesagt.

Wünsche allen ein frohes Fest:mrgreen:

Sprachlos war ich auch lange genug, aber zuletzt hat es zu sehr gejuckt. ;)
Immerhin war die, allerdings vorauszusehende, Reaktion einiger User auf meine Posts wieder mal sehr interessant.

igel1 schrieb:
ein webmaster der seite ist nicht verpflichtet sich hier zu melden,schon gar nicht wenn hier sein leben bedroht wird,siehe posts von tabula

Sicher muss er das nicht. Hier wurde aber von ihm aufgefordert, zu posten, ist aber wohl nicht in die von ihm gewünschte Richtung gelaufen und er hat sich ja gemeldet, wenn er auch nichts gesagt hat. ;)

zamexa schrieb:
Da ist mir ein webbie der denkt und die Lose sinnvoll anlegt lieber!

Also "nicht eigentlich" sind mir Webbis, die überhaupt nichts anlegen, sondern Zinsen aus Gewinnen der Seite auszahlen am allerliebsten. Die können nämlich nicht pleite gehen, sondern müssen je nach Gewinn nur ab und zu ihre Zinsen anpassen. Wenn sie jedoch etwas anlegen, sollten sie den Usern schon auch mitteilen, wie sie das machen.
Hier konnte ich zumindest im Klammforum keine Anlagen vom Webbi finden, was zwar noch nichts heißen muss, aber doch ein Indiz ist, zumal er sich schon teuer Lose geliehen hat. Da muss er ja unheimlich gute Anlagemöglichkeiten kennen! Ich hoffe mal für die User, diese Anlagen beschränken sich nicht auf das Mitmachen von Aktivrallies.

Ich möchte auch mal aus den AGB vom Klamm EF zitieren.

§06 Der Nutzer verpflichtet sich, auf externen klamm.de-bezogenen Projekten stets ehrlich zu handeln und den guten Namen von klamm.de, sowie das ExportForce Interface nicht für illegale Zwecke zu mißbrauchen.
Da sage ich mal jetzt noch nichts.

§11 Sofern ein EF-gestütztes Projekt öffentlich betrieben wird, ist der Nutzer dazu verpflichtet, dieses Projekt auf der für jedermann einsehbaren EF-Nickpage zu listen.
Ich kann auf seiner EF-NP kein Projekt finden!

Zu den AGB von L-S. schreibe ich vielleicht später noch etwas, besonders dann, wenn sie noch geändert werden, aber da sind jetzt schon einige kritische Punkte drin.

Ich möchte außerdem doch alle bitten, wenn sie etwas zu meinen Posts zu schreiben haben, auf die Inhalte einzugehen und nicht solche Sprüche wie
"verziehe dich in deine threads" anzubringen. Die sind nämlich nicht so besonders geistreich und ich behaupte auch mal ganz frech, dass ich den meisten dieser Poster wohl rhetorisch mindestens gewachsen bin. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nephilim schrieb:

also ich muss ihr hier recht geben aber will auch nicht mehr zu diesem thema schreiben habe heute was besseres zu tuhen (doppel punkt klammerzu) naja manche habe nichts anderes zu tuhen hmm ja ich habe meine lose auf lose-segen zwar nicht viel aber den größten teil und es war mir von anfang an bewusst das die zinsen so nicht zu standen kommen können weil andere seiten nur 4(prozentzeichen) prozent oder auch bisel mehr geben naja manche habe schon recht es sollte in den agb stehen aber ich sage euch mal eins macht ihr mal eine seite die perfekt ist und dann zeigt sie uns und dann fallen alle auf die seite ein wie verrückt(3 mal punkt) (doppel punkt klammerzu) naja schon mal danke für die minus dinge freu mich schon drauf aso wenn es nicht passt wie ich schreibe braucht es ja auch nicht lesen ich finde es wurde schon alles in dem theard gesagt und der sollte mal langsam geschlossen werden naja dann haben ja manche leute hier aber nichts mehr zu tuhen denen wird dann langweilig heute wenn die alleine zuhause sitzen weil die familei sie verstossen hat lol naja frohes fest peace und so

Obwohl ich noch nicht lange hier bin, ich frage mich, wer dir das erzählt hat, dass Klamm ein freies Diskussionsforum ist? Wagt man es, als kleiner User euch Mods mal etwas zu sagen, dann wird man ziemlich schnell heruntergeputzt. Übrigens hier im Threadverlauf wunderbar nachzulesen.
Ich bin seit 4 1/2 Jahren USER in diesem Forum, bin kein Mod und war es noch nie.

Müßtet ihr nicht darüber stehen? Und müßtet ihr nicht dafür Sorge tragen, dass solche Diskriminierungen erst gar nicht stattfinden? Aber nein, ihr heizt sogar das Feuer noch an dafür. Freies Diskussionsforum... ha ha ha!
Ist es diskriminierend Faker und Betrüger auffliegen zu lassen? Ich sage nein.

weil andere seiten nur 4(prozentzeichen) prozent oder auch bisel mehr geben naja manche habe schon recht es sollte in den agb stehen aber ich sage euch mal eins macht ihr mal eine seite die perfekt ist

Genau genommen, und bei AGB sollte man es genau nehmen, muss es in den AGB stehen und genau genommen sogar auch auf der Startseite.
Mitteilungen in NL reichen ganz bestimmt nicht aus, dies wurde hier ja schon angesprochen, weil sie eben keine für jeden (z.B. neu angemeldete User) einsehbare Quelle sind und auch keine Bindung haben, wenn man es genau nimmt.

Ich glaube, Perfektion erwarten nicht viele von Loseseiten, aber bei AGB kann man z.B. böse auf die Schnauze fallen, ein wenig kaufmännisches Grundwissen ist sicherlich auch nicht schlecht.

Wenn er also meint, er kann mal so einfach die AGB ändern und alle müssten dem zustimmen, ist das falsch. Ich werde jetzt aber nicht die betreffenden Paragraphen raussuchen, dass habe ich schon oft genug gemacht. Er will ja ein paar Leute anzeigen, dabei kann er ja bei der Gelegenheit mal seinen Anwalt fragen, wie das so aussieht. Dabei sollte auch noch mal einen Blick über den Rest seiner AGB werfen lassen, kann vielleicht nicht schaden. Dies ist sogar ein gut gemeinter Rat von mir.

P.S.:
Der thread wird bestimmt nicht zu gemacht, ehrlich gesagt glaube ich sogar, dass hier noch viel geschrieben wird.

Zuletzt bearbeitet:
*grins* na na na du saugst dir aber was aus den Finger:LOL:Ich habe also Klamm als Schäbig tituliert?
Aber Klamm als SCHÄBIG tituliert habe ich nicht *kicha* hättest wohl gerne :mrgreen:

habe ich auch nie behauptet, oder?
es war igel_1

Und ja, liebe Mods, über euch habe ich am meisten zu meckern, obwohl der Admin wirklich eine sehr üble Ausdrucksweise an den Tag gelegt hat.

wenn ich mir den Verlauf hier anschaue, haben die Mods bis dato nicht wirklich über die Seite gemeckert.
Auch sind Mods erst eingechritten, als Sirel es hier arg übertrieben hat, haben dann also moderierend eingegriffen und den Agressor etwas beiseite genommen, es war leider Sirel selbst

Wo ich gerade bei Mone bin: Sorry, aber ich haue in die gleiche Kerbe, wie viele vor mir auch schon. Du bist die böse Mone - und du gefällst dir in dieser Rolle auch sehr gut, habe ich festgestellt.

ach, sorgt man für klare Verhältnisse, sorgt man für Ehrlichkeit den Usern gegenüber, ist man böse
kriecht man dir dann in den Hintern, ist alles wieder gut???

Zu Recht verlangen die Klamm-User, dass von den Mods gewarnt wird, schließlich läuft doch fast alles über das Klammportal. Die EF der Admins liegen bei Klamm, die User haben hier die Haupt-ID, die es ihnen teilweise erst ermöglich, sich überhaupt irgendwo anzumelden.

ja klar...
deine Konten laufen auch über deine Bank, deine Gelder zentral über die Zentralbank ...
deswegen kümmert sich deine Bank auch drum, wenn du jemanden betrügst?!?!

Und meiner Meinung nach ging es von Seiten der Mods aus los, der Admin hat nur die unverzeihliche Dummheit begangen, falsch zu reagieren und seine eigenen User anzupöbeln.

siehe oben, Mods haben reagiert, auf den Müll, den der Admin sich hier geleistet hat!!

Findet ihr keine ausreichende Begründungen mehr, dann wird darüber hergezogen, dass jemand ohne Punkt und Komma schreibt, dass jemand eine Funktion nicht benutzt. Hallo! Wir sind hier nicht jeden Tag und schreiben zig Beiträge, wir sind am Arbeiten, Klicken und Zocken und nur so nebenbei im Forum :D Es wird akribisch über Rechtschreibfehler gemeckert. Muss das sein? Dann schreibt doch gleich rein, User mit einer Schreibschwäche sind unerwünscht oder müssen damit leben, dass sie dumme Sprüche oder auch rote Popel bekommen, auch von Mods.

hmm .. man darf also, nur weil man ja nur ab und an hier ist, sich darauf berufen, dass man dann fortweg falsch schreibt?
die Ausrede, man habe eine Schreibschwäche, trifft in Deutschland einen sehr kleinen Teil, hier im Klammforum steht die Relation aber komischerweise dahin, dass ein angeblich sehr großer Teil derhenigen, die fortweg hier falsch schreiben, angeblich eine Schreibschwäche haben, bei den meisten kann man aber nachweisen, dass diese schlichtweg einfach nur zu faul zum korrigieren sind

P.S. Jegliche Fehler sind schon im Vorfeld beabsichtigt und in mühevoller Kleinstarbeit in meinen Post hineingearbeitet worden. Wer welche findet, darf sich freuen ;)

achso?
und jegliche Reaktion auf solchen dummen Sprüche sind dann wieder, wie do oben beschrieben hast, diskriminierend?

Und benutzt das Renommee fleißig: Ist mir so etwas von egal, ich werde dem Forum wohl eh den Rücken kehren, wenn noch nicht einmal Mods sich um einen ordentlichen Ton bemühen und eine Selbstherrlichkeit an den Tag legen, da macht das keinen wirklichen Spaß mehr.

komischerweise wurde hier bislang von den Mods sachlich argumentiert, anhand der Postings debattiert und belegt.
also weiß ich daher nicht, in welchem Thread du nun gelesen hast, hier anscheinend nicht?!?!

Zitat bezüglich des Verhaltens von Sirelwood:

er brauch gar nicht antworten, bei den beleidigungen die hier geduldet wurden,kann ich ihn verstehen und als user seiner seite sage ich kümmer dich um deine seite und ignoriere dieses forum , er braucht es nicht,da er es nicht in anspruch genommen hat

Haben die Fürsprecher von Sirelwood vergessen, dass ihr Admin in einem NL aufgefordert hat sich HIER zu äussern?
Nur ER ist hier Rechenschaft schuldig.

Also, als Admin darf man "anheizen" und dann wegen fehlender Argumente sich drücken?
Es ist so einfach:Wo sind die Lose der User?
Nicht seine Lose, die der User wohlgemerkt, oder hat er vergessen,das es da einen Unterschied gibt?

einige User und Userinnen wissen anscheinend immer noch nicht um was es geht

1.)
wenn ich bei einer loseseite lose einzahle auf mein dortigen acount (losekonto) dann muss ich auch jederzeit(egalumwelcheuhrzeitodertag) wieder an die lose dran kommen können..

2.)
dann gibt es noch die sparbücher 30/90/180 tage
wenn ich dort was einzahle dann bin ich damit einverstanden das die von mir eingezahlten lose 30/90/180 tage fest liegen und ich sie erst nach dieser zeit wieder in anspruch nehmen kann..

jetzt bin ich am überlegen handelt es sich bei dieser loseseite um eine einzahlung nach punkt eins oder punkt zwei:(

mal schauen wann die erleuchtung eintrifft ;)

Ich hatte ja wirklich die (naive) Hoffnung, wenn man morgens aufwacht dann haben sich die Gemüter beruhigt

Und dann liest man Teluria, igel_1 und noch so ein paar Experten hier und ich frage mich ernsthaft: "Wat quatscht ihr da eigentlich?" 8O
SIRELWOOD schrieb:
4. Ihr werdet Nie erfahren wo, wie, ich die Lose anlege[..]

Wo sind die 22MRD Userlose?

Und von dem anderen Krempel fang ich gar nicht erst wieder an :roll:

Aber wie sich hier einige aufführen.... ihr wollt doch vereiert werden wie mir scheint :doh:

Ihr (und damit meine ich Euch Obermacker die SIRELWOOD den Bauchpinselt) habt nicht den Thread gelesen, denn ich finde das 2. Totschlagargument nach "Du hast ja kein RL" ist ohne es untermauern zu können zu behaupten das diejenigen die sich kritisch geäußert haben beleidigt hätten.

Und allein mit der Tatsache das ihr den Thread nicht gelesen habt und mit so einem Nonsens meint argumentieren zu können verwirkt ihr das Recht nach sachlichkeit zu quäcken.

Da man mich und etliche andere offenbar in einen Topf wirft, hätte ich gerne die Textstellen wo ihr beleidigt werdet - denn was ich über Euch denke habe ich nicht mal im Ansatz ausgsprochen :LOL:

Aber ich werde jetzt meinen Kaffee genießen wohlwissend das hier auch wieder nur heiße Luft in Tüten rauskommt, denn ein Posting zu finden zwischen den ganzen Fullquotes wird schwer - Have Fun :p

Da ich heute schon um 0:00 Uhr aufgewacht bin, habe ich mir die Mühe/das teilweise Vergnügen gemacht, mal den ganzen thread zu lesen. Wie bereits gesagt, die Beleidigungen kommen, von ein- oder zwei Ausnahmen vielleicht abgesehen, nur von einer Seite, teilweise auch von diesem "Webbi" selbst.

Ja, ich glaube, der Webbi könnte sich inzwischen dafür in den Hintern beißen, dass er quasi zu diesem langen thread aufgefordert hat.

Aufgefallen ist mir, dass sehr viele der Fürsprecher wohl alle noch nicht so richtig viel Erfahrung mit Loseseiten, die Zinsen anbieten, haben. Aber das macht gar nichts, Erfahrung muss man ja erst einmal erfahren. ;)

Aber bei einem könnt ihr sicher sein. Eine gute Seite kann man auch mit einem kritischen thread nicht kaputtmachen, auch wenn das evtl. hier bald geschrieben wird über L-S. Eher handelt es sich in solchen Fällen um eine doch nicht so gute Seite, der es lange Zeit gelungen ist, den Usern vorzumachen, sie wäre eine seriöse, gute Seite.

Naja, also für die die nicht bei Lose-segen angemeldt sind und das scheinen hier ja einige zu sein.

Sirelwood hat uns immer gesagt das er unsere Lose anlegt und wir bekommen dafür diese Super Zinsen.
Er hat auch in nicht nur einem Newsletter betont das er durch die Anlagen größere Auszahlungen nur nach Anfrage erledigen kann.
Das ist doch ganz klar nachvollziehbar.
Wenn dann natürlich noch einige User sich auf den Schlips getreten fühlen und eine Hetzkampagne starten und es so zu übermässig vielen Auszahlungen sowie Panikartigen Anfragen an den Admin kommt, ist es doch nur logisch das der Admin in Zugzwang kommt.
Das hat nichts mit Pleite gehen zu tun.
Das ist eine sogenannte Kausalitätskette.:ugly::ugly::ugly:

ach, das ist doch keine Hetzkampagne, das mögen vielleicht einige so sehen.
Und für dich wiederhole ich es gerne noch einmal: Es reicht ganz sicher nicht aus, dass er es in NL verkündet, dass die Lose angelegt sind.

Es ist bei seinen Bedingungen ausschließlich sein Problem, wenn er nicht jederzeit seine User bzw. deren Guthaben! auszahlen kann.

Mit der Kausalitätskette gebe dir allerdings recht, nur sollte man dabei nicht Ursache und Wirkung verwechseln. ;)

Bin auch angemeldet ,habe meine Lose immer bekommen ,hatte nie Probs mit der Seite.
Und WER ist MONA ???
Ein MOD hier?
AHA!
Reizend!
Eine Frau sagt was und einige folgen ihr ?
Ist ja süss.

Ich finde man sollte erstmal warten ob die seite pleite macht oder nicht.

Is ja Frech was einige hier ablassen!

Eh das ist der Weihnachtskracher

Wer ist MONE???
Hilfe Mone wer bist DU????

Ich dachte auch ich lese heute morgen mal was vom Webbi das die 14 Mrd. ausgezahlt wurden bzw. auf dem EF sind damit sich die User es selber auszahlen können(dann braucht der Webbi nicht 24h von Hand auszahlen)

Aber nein nein wieder nur neue User hier im Forum die nur solch krams posten.
Die kann man alle als Sirrel bezeichnen????

Sweet_Pepper mal ne Vanillekipfel rüberreich FROHE WEIHNACHTEN

Sirelwood hat uns immer gesagt das er unsere Lose anlegt und wir bekommen dafür diese Super Zinsen.
Sagen ist so eine Sache,mir als User (nein,bin nicht dort angemeldet) wäre es lieber,sowas würde in der AGB stehen.Ich möchte gerne informiert sein,BEVOR ich mich anmelde.
Wie schon oft erwähnt wurde,was der webbie mit SEINEN Losen macht,geht mich nichts an,aber was er mit MEINEN Losen macht,würde mich schon interessieren.
Er hat auch in nicht nur einem Newsletter betont das er durch die Anlagen größere Auszahlungen nur nach Anfrage erledigen kann.
Das ist doch ganz klar nachvollziehbar.
Und wieder diese NL,dass heisst doch,ich bekomme wichtige Informationen erst nach einer Anmeldung,oder stehts in der AGB?
Was sind denn grössere Auszahlungen? 10 Mios - 100 Mios - 1 Milliarde?

Hi Nephilim, deine Beiträge lese ich gerne, einfach, weil sie lesbar sind. Deshalb werde ich auch auf einige Sätze von dir reagieren.

Toll, Mone, du hast also bei Klammgeil den Biehl 1x angeschrieben wegen einem höheren Auszahlungslimits. Könnte es nicht sein, dass es genehmigt wurde, weil dein Name in der Klammwelt überall bekannt ist, dass er dir es genehmigt hat?
Nein, das kann nicht sein. Biehl gewährt allen Usern ein Auszahllimit ihrer Wahl. So stand es letztens in einem Thread. Jeder kann ihn anschreiben - 1x. Und nicht vor jeder einzelnen Auszahlung. (Beweis)

Obwohl ich noch nicht lange hier bin, ich frage mich, wer dir das erzählt hat, dass Klamm ein freies Diskussionsforum ist? Wagt man es, als kleiner User euch Mods mal etwas zu sagen, dann wird man ziemlich schnell heruntergeputzt.
So wie der Threadstarter von Sirelwood? Aber da ist es wohl erlaubt?

Auch ich schließe mich der Meinung an, dass hier versucht wird, herauszubekommen, wo die Lose angelegt werden, um selbst damit den Riesenreibach machen zu können.
Das sehe ich nicht so. Außerdem stimmt da auch nicht die Logik. Sirelwood sagt, er zahlt die meisten Zinsen von allen. Also kann es keine andere Seite geben, wo er anlegt und die Zinsen bekommt, die er an seine User weiterreicht.

Alle Transaktionen auf klamm sind nachvollziehbar. Man kann kein Los überweisen, ohne dass es nicht in den Transaktionen sichtbar wäre. Das Problem ist, ich sehe eben keine eindeutigen Transaktionen. Ich sehe z.b., dass viel bei klammgeil angelegt wird. Das kann aber nicht die ultimative Anlage sein, denn dort gibt es selbst bei 1 Jahr Festanlage "nur" 10% Zinsen. Und ich sehe viele Einzahlungen bei Zockseiten. Ich weiß nicht, was davon private und was Userlose sind. Aber es gibt mir zu denken.

Und wenn ich sehe, dass Sirelwood Lose an bine06 (also Powercredits, der für seine Zinsen bekannt ist) überweist, Betreff "Loseleihe RESTZAHLUNG !", dann wird mir ganz anders. Da werden einen Tag 500 Mio geliehen ("bis heute abend siehe pn") und später 600 zurückgezahlt ("Loseleihe back SIRELWOOD"). Sind das die ultimativen Loseanlagen? Warum muss Sirelwood sich überhaupt Lose leihen??? Er kann doch seine Lose auf der eigenen Seite anlegen und bekommt dann die höchsten Zinsen von allen Seiten ( <- damit wiederhole ich nur seine eigene Aussage).

Ich habe in meinem 1. Beitrag auch schärfer reagiert als üblich, das stimmt. Es kann einfach nicht sein, dass ein Betreiber alle seine User auffordert, in dem Thread mitzuschreiben, wo ein User völlig zu recht seine Lose fordert. Sirelwood sagt, es wären alles Lügen, aber der Ablauf war doch so:
  1. User X will auszahlen, kann aber nicht, weil keine Lose da sind.
  2. Betreiber zahlt dem User die Lose manuell aus.
  3. Betreiber sagt: "User X hat gelogen, er hat doch seine Lose".
Also hat der User zum Zeitpunkt seines Postings nicht gelogen. Ich habe den Aufruf des Betreibers, sich an diesem Thread zu beteiligen, als Aufruf zum "Mobbing", zum "Fertigmachen" empfunden. Es ist einfach nicht fair, so mit einem einzelnen User X umzugehen. Und später entwickelte sich das ganze zu "die Geister, die ich rief". Das hat Sirelwood allein zu verantworten.

Und da kann man es nun genau LESEN

Mone überlegt vorher bevor sie etwas schreibt und in die Welt setzt.
Hab bisher Mone nur böse Erlebt wenn es irgendwo zurecht war.

Und nun bin ich gespannt auf die neuen Forenuser hier.
Und die paar Use rdie ausbezahlt wurden tja der Gewinn halt....
Das will doch nun niemand bestreiten?

Und das mit dem Loseleihen da sollte sich nun JEDEM der Bauch umdrehen.
Hoffe niemandem vergeht der Weihnachtsbratenappetit.

@Mone auch mal ne Vanillekipfel rüberreich Frohe Weihnachten

Ob es sein Geschäft ist, weis keiner, aber zumindest auf seine Adresse gibt es eine Firma, auf dessen Namen auch die Domain Lose-Segen.de sowie weitere Seiten laufen.

Ich kann da keine "Firma" finden, weder im Netz, noch im Telefonbuch, kannst du mir bitte mal einen link schicken? Danke.

So wie der denic Eintrag lautet, hm, das ist jedenfalls keine ordentliche Firmierung. ;) Für alle, die es interessiert: Ja, auch das ist in D. gesetzlich geregelt.

genau das meinte ich ...
ich bin mir schon im klaren wie ein doppler funktioniert/nicht funktioniert

aber wieso wird von klamm nicht ausdrücklich gesagt, dass sie keine lose von solchen seiten annehmen können (schneeballeffekt)

stattdessen wollen sie lieber wissen wo irgenein admin seine lose macht ... bei den dopplern wird gewartet biss sie pleite sind ... hier wird vorher schon gesagt, dass sie es sind...
mfg
PIP3

auch Lose-Segen betreibt einen florierenden Doppler... Lose-Segen dichtmachen? Ist nur ne Frage an Dich.. *gg*

ich finde, dass die sache mit den agb schon zig mal durchgekaut wurde ...
ja bis dato HAT der user ein recht darauf seine lose SOFORT zu bekommen,
aber leider sehen das noch nciht alle ein ... :(

zum thema neuen usern ... also ich hantiere zwar erst seit ca einem jahr mit losen und hab mich hier vor ca 2 monaten nur angemeldet, damit ich bei einer ref-aktion mitmachen kann und nicht, damit ich mich zu jedem thread meinen senf dazu gebe
(mache ich aus zeitlichen gründen nicht, da ich sonst wie früher kein RL mehr hätte ;) )

naja und die doppler funktionieren sowieso nur nach dem system "den letzten beißen die hunde" ... aus diesem grund distanzieren sich auch viele user von solchen scripten ...

also diskutiert lieber darüber wie man die agb usw ändern kann, damit die seite wie vorher weitergeführ werden kann ;)

wünsche allen ein frohes fest :)
und hoffe, dass jetzt auch die letzten sinnvoll mitposten und argumentieren, was ein großer teil ja macht ^^

mfg
PIP3