Tja, und wer hat damit angefangen? Der allererste Post war zwar etwas ärgerlich geschrieben, jedoch konnte ich dort noch keine Beleidigung entdecken.Ich bin bei Lose-Segen nicht angemeldet, habe mir auch die Mühe gemacht, alle Seiten im Thread durchzuhecheln. Ich muss sagen, wie hier miteinander umgegangen wird, ist unter aller Sau. Und ja, liebe Mods, über euch habe ich am meisten zu meckern, obwohl der Admin wirklich eine sehr üble Ausdrucksweise an den Tag gelegt hat.
Das halte ich für ein Gerücht. Klamm könnte ja auch seine AGB ändern, die ihm das erlaubt. Wenn man Klamm als eine "Bankenausicht" sehen würde (die darf das auch), wäre das ein logischer Schritt.Auch ich schließe mich der Meinung an, dass hier versucht wird, herauszubekommen, wo die Lose angelegt werden, um selbst damit den Riesenreibach machen zu können. Daher kann ich den Admin verstehen, es nicht zu verraten. Würde ich wohl auch nicht tun, denn dann wäre meine Seite (wenn ich eine hätte) auch schnell im Keller, so wie viele anderen auch.
Ich konnte auch in den threads höchstens eine Beteiligung vom Webbi entdecken, jedoch einige Posts, in denen er sich Lose leiht! Es hätte wohl auch gereicht, wenn er dies einem Admin mitteilt, der dies ürigens auch anhand der Losetransaktionen prüfen kann. Und wenn Mone was schreibt, steckt oft noch mehr dahinter.
Nein, die wurden als Beispiele von Seiten genannt, deren EF immer gedeckt ist, das ist etwas ganz anderes.Klar, als betroffener User möchte ich gerne wissen, was mit meinen Losen geschieht, die ich zur Bank getragen habe. Aber weiß ich das wirklich, wirklich auf einer Seite? Hier werden immer wieder 4 Seiten genannt, die soooo wahnsinnig toll sein sollen - habt ihr einen Werbevertrag mit denen geschlossen? Oder Gewinnbeteiligung? Oder warum müssen die ständig erwähnt werden?
Ach, nein, aber innerhalb von 24 Stunden sollte es in der Regel möglich sein, zumal Losesegen ja auch noch Hilfsadmin hat.Mir wäre es auch lieber, wenn ein Admin 24 Stunden rund um die Uhr für mich da wäre, falls ich 1 Mio. brauche oder 1 Milliarde. Nur ich weiß, dass die meisten einer geregelten Arbeit nachgehen, also nicht ständig online sein können.
Könnte ja jeder machen und dann hier posten, wenn er es nicht genehmigt bekommt.Toll, Mone, du hast also bei Klammgeil den Biehl 1x angeschrieben wegen einem höheren Auszahlungslimits. Könnte es nicht sein, dass es genehmigt wurde, weil dein Name in der Klammwelt überall bekannt ist, dass er dir es genehmigt hat? Und warten mußtest du auch auf seine Antwort, also ging das auch nicht sofort![]()
Der admin hat ja was geschrieben, nur gesagt hat er nichts! Lese dir doch noch mal die ersten Posts durch, bitte.Aber es ist interessant, mitzubekommen, dass bei manchen Seiten sofort drauf losgehackt wird, ohne abzuwarten, was der jeweilige Admin zu sagen hat.
Ich finde es nicht gut, dass von Mone gleich alles herunter gemacht wurde. Wie schon erwähnt, sie hätte den Admin vorher kontaktieren können. Aber nein! Es muss gleich losgewettert werden. Und es ist so gekommen, wie alle es schrieben, die Seite wurde runtergemacht. Und meiner Meinung nach ging es von Seiten der Mods aus los, der Admin hat nur die unverzeihliche Dummheit begangen, falsch zu reagieren und seine eigenen User anzupöbeln. So hält man natürlich die User bei Laune.
Mone hat eigentlich nur geschrieben, dass sie schon mehrere Beschwerden über den Stand des EF bekommen hat und er permanent unterdeckt ist.
Und nochmal: Der Webbi hat zu diesem thread seine User aufgefordert. Das dann auch andere mitschreiben, sollte klar sein.
BTW: Mir fällt auf, dass relativ neue User hier doch einen anderen Blickwinkel haben als "alte Hasen". Darüber sollten die Neuen evtl. mal nachdenken.Obwohl ich noch nicht lange hier bin, ich frage mich, wer dir das erzählt hat, dass Klamm ein freies Diskussionsforum ist? Wagt man es, als kleiner User euch Mods mal etwas zu sagen, dann wird man ziemlich schnell heruntergeputzt. Übrigens hier im Threadverlauf wunderbar nachzulesen.
Auch Mods und Admins dürfen ihre pers. Meinung über ein Thema schreiben.Müßtet ihr nicht darüber stehen? Und müßtet ihr nicht dafür Sorge tragen, dass solche Diskriminierungen erst gar nicht stattfinden? Aber nein, ihr heizt sogar das Feuer noch an dafür. Freies Diskussionsforum... ha ha ha!
P.S.:
Nein, ich schlafe mit keinem Mod oder Admin.
P.P.S.:
Der Webbi von L-S bezeichnet Aussagen von Usern als Lüge, die zum Zeitpunkt der Aussage noch voll den Tatsachen entsprachen, wenn man sich mal die geposteten Transaktionen ansieht.
Ich kann doch nicht auszahlen und hinterher, wenn ich ausgezahlt habe, behaupten, es wäre eine Lüge! Jedenfalls zeigt das für mich, was ich von der Glaubwürdigkeit des Webbis zu halten habe!
Zuletzt bearbeitet: