Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Ich habe gesagt es ist gut jetzt !!!

Das ist mir ziemlich wurscht ob Du gut jetzt sagst oder nicht :LOL:

Aber Du reagierst genauso wie es vorausszusehen war.

Eine Antwort auf eine ganz simple Frage bleibt offen und Du tust es Deinem Webby gleich "bäh ich geh jetzt ich will nich mehr"
kita.gif

Öhm kannst Du lesen?
Wo habe ich mich über DAS ERNSTe THEMA LUSTIG gemacht?

An keiner Stelle. Über die unwichtigen Dinge darf ich mich aber noch amysieren oder?

Fakt ist es wird hier leider seitens des Betreibers nix geklärt.
Das stösst einem übel auf.
Ich habe hier schon soviele Seiten kommen und gehen gesehen.
Glaube mir solch Verhalten eines Webmasters kommt nicht irgendwoher!!!

Aber es wird immer User geben die Lehrgeld bezahlen wollen und müssen

@gross444 überschlaf das mal vielleicht kommt Dir dann auch in den Sinn warum Du in einem Tag es geschafft hast von einem roten Popel auf 5 rote Popel zu erhöhen und nein ich kümmer mich sonst nicht um rote Popel aber bei Dir viel der Anstieg doch drastisch auf Heute

SPRUNG?SPRUNG?SPRUNG?SPRUNG?SPRUNG?SPRUNG?
PLATTE???PLATTE???PLATTE???PLATTE???PLATTE???
Wovon redest Du???

Grins die 1 Ausnahme verabschiedet sich dann für heute mal sonst verschlafe ich morgen noch mein Date mit der Pute dann wird die nicht knackig knusprig braunbraunbraunbraunbraunbraunbraunbraunbraunbraunbraunbraun

ups

FROHE WEIHNACHTEN

und ihr habts gehört NACHHER nicht heulen Bääähäää häte ich nur bääähäää meine Lose sind weg.....

@Tina jupp das mit dem Bierchen geht noch klar wie gesagt entweder Holsten oder Astra (die Marke ist ja leider nicht ersichtlich)

Klar machen wir,aber nicht das dir Pute nicht Braun wird:mrgreen:
Was mir hier jetzt nur jmal aufgefallen ist das die meisten User die zu ihm halten etliche Rote haben oder Neu angemeldet sind.
Hat das irgendeine Bedeutung?
So für mich ist jetzt aber auch erstmal schluss meinen Senf dazu zu geben.
Weil gleich ist ja Fest der Liebe und daran sollten wir uns halten.:mrgreen:
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest.
Und drücke allen Usern die Daumen das sie ihre Lose bekommen.
LG Tina

[...]
wie man zb das prob mit dem ef oder den agb in den griff bekommen könnte und da haben mich halt solche posts ein wenig aufgeregt ...
war zu viel für einen tag ... :(

Sorry wenn ich Dir das so sage, aber das ist etwas naiv.
Wie willst Du versuchen etwas in den Griff zu bekommen wenn der Webby sich um es mal deutlich zu sagen nen Dreck drum schert und noch große Töne spukt das er die Wahrheit spricht und hier jedem einzelnen User höhnisch ins Gesicht lacht?

Das mag jetzt hart klingen aber genauso kommt es mir vor, da gibts nichts zu klären da für sowas 2 Seiten erforderlich wären.

Eine Seite die sagt "jut leute also defizit ist da weil Lose sind weiß der Kuckuck" und dies dann belegt
Zweite sagt "jut is nich so der bringer aber viell geht dat in einiger Zeit wieder, wenn man dies oder jenes ändert etc. pp. "

So und was ist hier? Hier ist eine Seite, die User, die Antworten haben möchten, die hier wie ich finde seit x Seiten auf den Webby zugehen und nur eine einzige Frage beantwortet haben wollen und was macht der Webby er spukt denen im wahrsten Sinne vor die Füsse und sagt "nänänänä ich sag man nix ätschibätschi ich spreche wahr und ihr wisst nix"

Super - ganz großes Kino und auf so einer Grundlage erwartest Du wirklich, das man Probleme angeht? :-? Na ich sag mal herzlichen ne ;)

Klar machen wir,aber nicht das dir Pute nicht Braun wird:mrgreen:
Was mir hier jetzt nur jmal aufgefallen ist das die meisten User die zu ihm halten etliche Rote haben oder Neu angemeldet sind.
Hat das irgendeine Bedeutung?
So für mich ist jetzt aber auch erstmal schluss meinen Senf dazu zu geben.
Weil gleich ist ja Fest der Liebe und daran sollten wir uns halten.:mrgreen:
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest.
Und drücke allen Usern die Daumen das sie ihre Lose bekommen.
LG Tina

Jahaaaaaa

Frohes besinnliches schönes Fest der Liebe mit gaaanz viel leckerem Essen
(gibt ja noch mehr ausser Pute)

So und nun schwirr ich dahin

@Tina dann aber mal noch ne PN oder??????????

Frohe Weihnachten allen Losewilden und Losewilldinnen

HooooHooooHoo es Weihnachtet sehr

das scheint mir nur noch ein mod und adminthema zu sein und da soll ich noch vertrauen haben , pfui

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm hab mir mal die Mühe gemacht und das alles mal gelesen. Also seit den letzten ~15 Seiten mangelt es an gut argumentierten Postings. Zwei Fronten - eine Seite angeführt von einem Webbie dem es ganz klar an Diplomatie fehlt.

Sirel, es sind keine Neider die jetzt wissen wollen, wo deine "Goldgrube" ist sondern besorgte User die DIR und deiner Seite vertrauten und ihr eigenes Kapital bei dir angelegt haben.

Und nicht das Klammforum haben lose-segen kaputtgeredet, sondern ganz und alleine DU mit deinen eigenen Wortwahl. In diesem Sinne euch allen schöne Feiertage :angel:

MfG
gh0strider

Was für eine simple Frage???

Du willst mich hier jetzt ver... aufn Arm nehmen oder? 8O

Der EF hat einen Defizit von 22 MRD Userlosen

Wo sind die 22MRD Userlose?

Das ist die Kernfrage hier, und die User wollen nicht wissen das die sonstwo angelegt sind, das sind deren Lose nicht die Lose vom Webby und sie haben ein Recht darauf zu wissen WO die Userlose sind.

Und komm bloss nicht auf die Idee das ich Dir das jetzt noch buchstabiere die faxen hab ich nämlich dicke :evil:

Du willst mich hier jetzt ver... aufn Arm nehmen oder? 8O

Wo sind die 22MRD Userlose?

Das ist die Kernfrage hier, und die User wollen nicht wissen das die sonstwo angelegt sind, das sind deren Lose nicht die Lose vom Webby und sie haben ein Recht darauf zu wissen WO die Userlose sind.

Und komm bloss nicht auf die Idee das ich Dir das jetzt noch buchstabiere die faxen hab ich nämlich dicke :evil:
:ugly::ugly::ugly:Kein Kommentar:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Das war mir so klar :yawn:

gut dann erlaube ich mir den Kommentar

Ist nur so ein Gefühl, aus den Reaktionen vom Webby und von Dir.

Die Lose sind futsch... :evil:

Fakt ist der EF ist leer

Wo auch immer die Lose sind, der Webby hat ja oft klar und deutlich von seinen Losen geschrieben...

verzockt, veruntreut, vertickt... was auch immer

Naja, eigentlich hatte ich mal überlegt eine eigene Loseseite zu eröffnen.
Aber wie sollte das noch gut gehen, wenn ich erstens meine Anlagen offen legen muss und zweitens meine Seite schon einfach nur von der Grütze die andere Leute erzählen in den Ruin geredet wird.
Das ist jetzt schon die dritte große Seite die in kürzester Zeit von so vielen Admins belagert und belabbert wird.
Und ich denke mir im Endeffekt wollen alle nur wissen, wo Sirelwood seine Lose anlegt.
Und warum?
Warum sind wohl so viele Ex- oder noch Admins in diesem Thread versammelt?
Wohl weil K4L nicht zahlungsfähig ist und die meisten Seiten in der Klammwelt sind mit den 22,5% Zinsen die diese Seite gegeben hat finanziert worden.
Und jetzt hängen alle auf einem absteigenden Ast und kämpfen um ihr Überleben in der Klammwelt.
Aber ist es das wert?
Ist doch eine bodenlose Gemeinheit von euch
So seh ich das

Falls es bei einzelnen nicht so ist... naja... ihr seid die Ausnahme:evil:

Das war mir so klar :yawn:

gut dann erlaube ich mir den Kommentar

Ist nur so ein Gefühl, aus den Reaktionen vom Webby und von Dir.

Die Lose sind futsch... :evil:

Fakt ist der EF ist leer

Wo auch immer die Lose sind, der Webby hat ja oft klar und deutlich von seinen Losen geschrieben...

verzockt, veruntreut, vertickt... was auch immer

wo ist dein nachweis , es sind auszahlungen getätigt und ansprüche erledigt worden , aber admins und mods hier ignorieren das einfach :evil:

wo ist dein nachweis , es sind auszahlungen getätigt und ansprüche erledigt worden , aber admins und mods hier ignorieren das einfach :evil:

lies doch mal das Thema durch!!

da wird ein Newsletter gepostet, in dem klar steht, dass diese Lose nicht da sind, weil die irgendwo angelegt wurden

auf Nachfragen, die ja berechtigt sind, wird aber immer nur gesagt, dass es niemanden was anginge, wo diese seien, sie sind halt nicht da, sondern angelegt

also, was nicht da ist, ist dann logischerweise auch nicht da, oder?

wo ist dein nachweis , es sind auszahlungen getätigt und ansprüche erledigt worden , aber admins und mods hier ignorieren das einfach

Ja weil glücklicherweise die Zockralley auf Losoo durch war,ansonsten hätte es wohl mager ausgesehen.
Es wurden auch nicht alle Auszahlungen gemacht.Mir hat er einen Teil nach klamm überwiesen und fragt dann auch noch frech,ob er mich jetzt löschen dürfe,obwohl ich noch Guthaben dort liegen habe...

Auf den Rest den er mir zugesagt hat,warte ich noch immer.

zitat funman
Aber es wird immer User geben die Lehrgeld bezahlen wollen und müssen

das ist wohl war ich war einer dieser trottel die dachten alles wird gut
aber das sagte (schrieb) ich ja schon vor einigen seiten;)