Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

lies doch mal das Thema durch!!

da wird ein Newsletter gepostet, in dem klar steht, dass diese Lose nicht da sind, weil die irgendwo angelegt wurden

auf Nachfragen, die ja berechtigt sind, wird aber immer nur gesagt, dass es niemanden was anginge, wo diese seien, sie sind halt nicht da, sondern angelegt

also, was nicht da ist, ist dann logischerweise auch nicht da, oder?

halt dich an die tatsachen , erwartete ansprüche wurden bisher erledigt , das 500 auszahlungen nicht innerhallb 24 std. erledigt werden können müßten sogar mods erkennen. übrigends sind mods und admins hier daran schuld das es jetzt zu diesem stau kommt ;)

halt dich an die tatsachen , erwartete ansprüche wurden bisher erledigt , das 500 auszahlungen nicht innerhallb 24 std. erledigt werden können müßten sogar mods erkennen. übrigends sind mods und admins hier daran schuld das es jetzt zu diesem stau kommt ;)

Falsch! Sirelwood ist ganz allein schuld, denn er ist dran Schuld, dass der EF massiv unterdeckt ist!

absoluter müll , so eine äußerung ,zumal du soweit ich weiß einer derjenigen bist ,immer den höchstmöglichen zins zu bekommen ;)

wieso ist das Müll??

können die User auszahlen?
nein!

warum können die User nicht auszahlen?
weil der EF leer ist

warum ist der EF leer?
weil der Webbi die Lose veruntreut hat, falsch angelegt hat, verpsielt hat, etc.....

so, auch wenn ich noch nicht user auf der seite bin, ich auch gewisse umstände der anderen seite kenne, hier mal folgendes:

ich finde die seite recht gut

wo der admin seine lose anlegt sollte egal sein, solange er eine gewisse rücklage hat

ich will garnicht wissen, wo er anlegt, sonst hab ich noch mehr foren in beobachtung

es gibt EINE seite, die dieses komplette chaos in der klammwelt verursacht

es gibt admins, für die ich mir den *arsch aufreiße*, weil sie *gute webbies* sind, aber probs bekommen haben durch gewisse seiten UND (eigenverschulden)...

mein name ist nichtmehr ganz unbekannt in der losewelt, aber was sind lose wirklich noch wert

und an die admins von klamm: schön das ihr euch kümmert, aber müsst ihr immer bei der ersten anfrage auf glaubwürdigkeit des webmasters nen OFFENBARUNGSEID verlangen

Nix gege Mone, die legt wirklich Tatsachen frei...aber sorry.. DAS bringt nur ärger...gibt nur EINE externe seite, die machen darfr, was sie will....

1. Ich glaub kaum, dass du zu so einer Aussage befähigt bist, da du mich garnicht kennst
2. Hab ich die meisten Lose zu 4% angelegt

warum meldest du dich dann , 4% gibts bei lose-segen nicht .

und witti , laß es sein , es steht fest das mods und admins das thema hochschaukeln , wo seid ihr bei k4l ?????????????

und witti , laß es sein , es steht fest das mods und admins das thema hochschaukeln , wo seid ihr bei k4l ?????????????

zeigt mir, dass du das Thema k4l auch nicht gelesen hast, denn da bin ich auch rege drin unterwegs!

aber egal ,,

der igal ist der beste
der igel hat immer Recht
alle anderen sind dumm ...

oder?

das gehört nicht hier hin , hab da im thread gepostet ,das ich schon 2 jahre da gesperrt bin, antwort von irgendwem , wen interressierts.
da gehts gar nicht drum , du antwortest hier gar nicht ,sondern ignorierst einfach,ich poste es gerne noch mal als zitat;) möchtest du wirklich das ich das mache ?

Bin auch angemeldet ,habe meine Lose immer bekommen ,hatte nie Probs mit der Seite.
Und WER ist MONA ???
Ein MOD hier?
AHA!
Reizend!
Eine Frau sagt was und einige folgen ihr ?
Ist ja süss.

Ich finde man sollte erstmal warten ob die seite pleite macht oder nicht.

Is ja Frech was einige hier ablassen!

Bin auch angemeldet ,habe meine Lose immer bekommen ,hatte nie Probs mit der Seite.
Und WER ist MONA ???
Ein MOD hier?
AHA!
Reizend!
Eine Frau sagt was und einige folgen ihr ?
Ist ja süss.

Ich finde man sollte erstmal warten ob die seite pleite macht oder nicht.

Is ja Frech was einige hier ablassen!

Mone,eine Administratorin hier bei Klamm.de!
Sie sieht ob noch Lose auf dem EF Account von SIRELWOOD [Lose-Segen.de]
sind und da andscheinend keine mehr da sind kann man schon von einer
Pleite sprechen.;)

Wo is mein 2ter Post?
Wurde der gelöscht?

Mone,eine Administratorin hier bei Klamm.de!
Sie sieht ob noch Lose auf dem EF Account von SIRELWOOD [Lose-Segen.de]
sind und da andscheinend keine mehr da sind kann man schon von einer
Pleite sprechen.;)

Öhm also wenn Mone das sieht darf sie dazu was sagen???
Und wenn der Admi der seite die Lose angelegt hat kann ja nix hier bei klamm sein ,nicht wahr ?
Daher denke ich das Mone dazu keine Äusserungen machen kann /darf da es doch zu übler nachrede kommen könnte ,oder?
Sind das nicht private sachen was ein User hier bei klamm liegen hat und was nicht?
Darf ein Moderator von Klamm einfach so auf die Konten hier guggen und mittleilen was man so liegen hat ?bzw vermuten das man Pleite ist?
Meine Lose liegen hier auch nicht rum die sind fein säuberlich verstreut auf den Seiten ,,,wie es sich gehört.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für Doppelposts?
Und du ändere mal deinen Ton mir gegenüber!
Ich schreibe hier was ich gerne möchte dazu ist ein Forum da.
Und ich informiere mich gerade indem ich nachfrage.

...
Meine Lose liegen hier auch nicht rum die sind fein säuberlich verstreut auf den Seiten ,,,wie es sich gehört.

Der Unterschied ist aber, das du nur gegenüber dir selber die Verantwortung für deine Lose hast. Ein Webby aber hat die Veranwortung gegenüber den User(n).

Darf ein Moderator von Klamm einfach so auf die Konten hier guggen und mittleilen was man so liegen hat ?bzw vermuten das man Pleite ist?

Darf er nicht nur, sollte er sogar. (zumindest wenn Verdacht besteht)

Was für Doppelposts?

2 Posts vom selben User direkt nacheinander

AHA ! Danke das hätteste auch gleich so ausführlich und freundlich schreiben können.
Und das ich was doppelt gepostet habe habe ich nicht gemerkt.(Sorry)
Und ja... ich habe die verantwortung für meine Lose, dennoch finde ich es nicht gut wenn hier Moderatoren das Guthaben von Usern verkünden.
Das ist Privatsache und geht keinen was an.