Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

wenn jamen diese Seite hier (also klamm.de) als schäbig tituliert, darf man ihm wohl den Abmeldelink mal vorführen, oder?

unhöflich ist eher dein Verhalten, dass du nun alle anderen, selbst wenn man dir, wie ich es versucht habe, relativ sachlich gegenüber tritt, als unhöflich titulierst

was erwartest du denn?

das man dir hier die Hausschuhe bringt?
das man dir den Hintern abputzt?

oder solltest du dich mit sachlichen Argumenten gar zufrieden geben?
dazu müsstest du selbst aber erstmal was sachliches vorbringen
deinn dein kläglicher Versuch, hier einen Flame-War zu entfachen, der dürfte wohl als gescheitert zu sehen sein

*grins* na na na du saugst dir aber was aus den Finger:LOL:Ich habe also Klamm als Schäbig tituliert?
Sach an wo genau hab ich das denn geschrieben?
Ich habe hier nachgefragt OB ein Mod dieses und welchen tun darf und ich habe festgestellt das hier einige einfach nur frech und unhöflich antworten (warscheinlich können sie nicht anders ,muss wohl am Weihnachtsstress liegen?) Aber Klamm als SCHÄBIG tituliert habe ich nicht *kicha* hättest wohl gerne :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier nachgefragt OB ein Mod dieses und welchen tun darf und ich habe festgestellt das hier einige einfach nur frech und unhöflich antworten

Mone hat festgestellt, dass der EF permanent fast kein Guthaben aufweist, ich denke, das darf sie und einige erwarten sogar solche Aussagen bzw. beschweren sich hinterher, wenn sie sich nicht kümmern.

Frech und unhöflich, ja da stimme ich dir zu, meine damit aber wohl andere User als du. ;)

Nochmal zum topic: War das der Gewinn einer Zockrally, mit dem zuletzt ausgezahlt wurde? Das würde mir als User sehr zu denken geben.

Ich bin normal ganz nett.;)
Aber ich verstehe nicht wie man so uneinsichtig sein kann.

Der ist kein Mod...

Nä! Du bist nich nett!
Du willst das mich lösche!
Und was de Einsicht angeht(nu kommen wieder kommas),,,,ich warte halt einfach mal ab weil mir bis heute noch nie aufgefallen ist das die Lose nicht ausgezahlt werden da ich meine bissher immer bekommen habe.
Ich finde dasauch völlig oki von mir weiß garnich warum du dich so aufregst?:roll:
Hab ja dir nix persönlich nix getan.

ich bitte jetzt als klamuser diesen thread zu schließen , da alle anforderungen erfüllt wurden und alles andere nichts mit der seite zu tun hat;);)

Dämliches gefasel über Losesegen

Denk mal drüber nach.. wer mir solche PN's schreibt kriegt mit Sicherheit garkeine Antwort.. Du bist dreist und frech, stellst unhaltbare und unwahre Behauptungen auf und mutmaßt hier rum.
Ich würde sagen auf User wie Dich kann Sirelwood gerne verzichten. Pack Deine Lose und verzisch Dich wenns Dir hier nicht gefällt aber mach keine miese Stimmung die keine Berechtigung hat.

auf user wie diesen kann jede .aber auch wirklich jede seite verzichten.

es haben schon viele webbis wegen solchen vorfällen das handtuch geschmissen und auch den seiten hat es nur geschadet wenn sowas die runde macht.

ich kann nur hoffen das es hier nicht der fall ist .

@mone
Denkt hier auch mal einer nach? Keine andere Seite bietet solche Zinsen?

klar denke zumindest ich nach das kann ich von mir sagen, ich weiss nicht wo er anlegt sonst würde ich vll auch dort sein , aber ich weiss das er die userguthaben anlegt .

auf einem grossteil der seiten die in der letzten zeit den bach runtergingen wurde das anlegen der userguthaben hinter dem rücken der user gemacht und dann waren die lose plötzlich weg und die webmaster melden sich nicht mehr.

hier weiss ich als user worauf ich mich einlasse und bei der höhe der zinsen kann ich es vll ein wenig als riskiko anlage sehen .aber ich hab schon den eindruck der der webbi hier weiss was er macht .

gruss
kamai-4711

Dann sag ich auch mal was und dieser Beitrag glaub ich hat den Nagel auf den Kopf getroffen.Ich hoffe für alle beteiligten,egal ob Admins oder Neider das dieses Thema bald gegessen ist.
Ihr werdet sehen Sirelwood packt Euch alle ein und dann bitte ich darum es bis dahin einfach mal ruhen zu lassen.Wird langsam ermüdend immer wieder blöde Eintäge zu lesen.:yawn:
Kehrt jeder mal vor seiner eigenen Tür und schon seid ihr alle beschäftigt.Wenn euch diese Arbeit nicht reichen sollte geht zu Losesegen und klickt euch die Finger wund,damit ihr danach diese verartzten könnt.Da seid ihr bis zum Neuen Jahr beschäftigt und hier ist wieder Ruhe im Puff.
Schlimmer als ne Horde Flöhe wie fürchterlich und ihr wollt alle "erwachsen"sein?:roll: Schämt euch alle die das dem Admin von Losesegen nicht gönnen.Der war eventuell ein bischen schlauer als ihr das würde mir zu denken geben!!!:LOL:

Nun wünsche ich allen frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins
"NEUE JAHR":-:roll:

Bad Boy unhöflich und beleidigende User gibbet immer und überall und in hüll und fülle:roll:
Da bekommen wir alle einen ab

Und ich befürchte, dass dieses Themas noch lange Eines sein wird...
BTW: Hier wird so schnell nichts zugemacht. Da hat doch schon wieder eine Userin geschrieben, dass sie nicht ausgezahlt, stattdessen gesperrt oder gelöscht wurde, dies wurde wohl bei den ganzen Anfeindungen hier überlesen?
Das Thema fängt wohl erst an.

Bad Boy unhöflich und beleidigende User gibbet immer und überall und in hüll und fülle

Ich werde mir jetzt nicht die Mühe machen, die ganzen Beleidigungen rauszusuchen, aber die kamen ganz eindeutig von einer Seite.

Schließe mich an und wünsche auch ein Frohes Fest und nen guten Rutsch und ich geh nun wieder Piraten spielen:LOL:

BTW: Hier wird so schnell nichts zugemacht. Da hat doch schon wieder eine Userin geschrieben, dass sie nicht ausgezahlt, stattdessen gesperrt oder gelöscht wurde, dies wurde wohl bei den ganzen Anfeindungen hier überlesen?

Ich werde mir jetzt nicht die Mühe machen, die ganzen Beleidigungen rauszusuchen, aber die kamen ganz eindeutig von einer Seite.
Ich habe niemanden beleidigt nur zum ausdruck gebracht das ich mich unhöflich behaldelt fühle.
Ihr müsst nun mal verstehen das es Leute gibt die die Seite immer noch gut finden.
Ihr könnt denen ( also z.b mir) nicht eure Meinung aufzwingen.
Wie jetzt bei dir ich habe überhaupt nichts zu dir gesagt oder zu deinen Posts dennoch musst du dich zu mir äussern,Warum?
Ich habe auch dich nicht persönlich angegriffen nur die Seite bzw den Admin dort verteidigt warum auch nicht noch ist die Seite da.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

na und korrekt , wer die seite nich unterstüzt , weg damit , beispiel tabula , 30 mio. zinsen a 100mio. angelegt ,hat er jeden monat bekommen und bestätigt im thread und schreibt er hat anansprüche,admins denkt mal nach;)

@Teluria

Ich habe mich nicht zu dir geäußert, sondern zu einer Meinungsäußerung von dir, das sind zweierlei Dinge. ;) Das darf jeder zu jeder Meinung, solange es in angemessener Form ist, denke ich.

igel 1 schrieb:
na und korrekt , wer die seite nich unterstüzt , weg damit , beispiel tabula , 30 mio. zinsen a 100mio. angelegt ,hat er jeden monat bekommen und bestätigt im thread und schreibt er hat anansprüche,

Ach, man muss eine Seite "unterstützen", damit man sein Guthaben ausgezahlt bekommen soll? Interessante Meinung, deine Rechnung verstehst übrigens wahrscheinlich nur du, könnte natürlich auch an der etwas "flapsigen" Schreibweise liegen. Damit wollte ich dich sicher nicht beleidigen, nur darauf hinweisen, dass der Beitrag schwer zu verstehen ist.

Zuletzt bearbeitet:

beweise

diese seite ist nicht maßgebend ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitierst du dich jetzt selbst? :biggrin: Beweise auf die Zukunft, das wird zugegebenermaßen schwer, aber bisher lag ich mit meinen Prognosen richtig. Bisher ist das auch eher eine Befürchtung.

Der einzige, der wirklich Beweise abzulegen hat, ist der Webbi von L-S. Nämlich, dass er alle auszahlt, die ihre Lose haben wollen. Und dass dies jetzt so viele sind, hat er sich selbst zuzuschreiben. Bisher hat er nur bewiesen, dass er wohl nicht in der Lage ist, schnell Lose flüssig zu machen und äußerst ungeschickt mit kritischen Usern umgeht.

Viel wichtiger ist aber der Beweis, dass er überhaupt noch irgendwo Lose hat.
Bei 20 Mrd. Einlage war es wohl bisher nicht schwer, die Zinsen zu zahlen, wenn man bedenkt, wie lange es die Seite gibt und die meisten wohl ihr Guthaben liegen lassen haben, das hat sich jetzt aber geändert.

Edit: Noch etwas hat er bewiesen: Dass er zuletzt ne Zockrally gewonnen hat, aus deren Erlös User ausgezahlt wurden.

Aber eine "Anlage" würde ich das nicht nennen. ;)

Edit2: So entfernt erinnert mich das an MPE. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsste nicht, dass ich hier geheult habe, ich habe auch keine Lose da, solche Zinsversprechungen sind mir immer suspekt.

Aber: Das ist nicht das Lose-Segen Forum, das ist das Klammforum, daher darf ich hier jederzeit schreiben, auch wenn das einigen "Menschen" nicht passt..

Ich glaube sogar, als Außenstehender sieht man einiges, was User der Dienste so gar nicht sehen. Was ich übrigens auch nicht gesehen habe, ist dass der Webbi hier Anteile von Seiten erworben hat, jedenfalls nicht über das Klammforum.

Sehen konnte ich hingegen, dass er sich öfters mal Lose leiht bzw. geliehen hat.
Wäre doch schön, wenn ihr im jedem Post mind. einen Satz auch zum Thema schreiben würdet. ;) Es gibt übrigens Leute, denen sollte man die Quote Funktion sperren, wenn sie nur Fullquotes zustande bringen!

Ich glaube ja der Admin hat mittlerweile kapiert das er Müll gebaut hat und sich verkalkuliert hat, nur hat er nicht den Mut zu diesen Fehlern zu stehen. Denn warum sonst will er aufeinmal die AGB ändern und den Zinssatz?

-----

Sicher kann ein Admin nicht 24/7 on sein, aber ich verstehe nicht warum hier gesagt wird, 500 Auszahlungen dauern halt Zeit. Soweit ich das verstehe, müssten einfach paarmal täglich eine Menge x an Losen auf dem EF kontrolliert werden und dann kann jeder auszahlen was und wann er will. Denn nirgends steht oder wird gesagt, langfristige Anlage.

Genau dieses ist aber das Problem, es wird nur in Newslettern darauf hingewiesen das Lose-Segen eine langfristige Anlageform ist. Aber es wird versäumt die Anleger auf der Seite drauf hinzuweisen.

Wer Lose-Tagesgeldkonten anbietet, muss halt damit rechnen, das User jederzeit auszahlen wollen. Wenn man das nicht will, muss man andere Anlageformen anbieten.

Nun, den Zinssatz anpassen tun andere Seiten auch von Zeit zu Zeit, sicher ist dies sogar nötig.
Als Webbi, der sicherstellen will, dass ich meine Zinsen auch finanzieren kann, würde ich das auch tun. Aber wollte der das, oder User locken, die ziemlich viel anlegen? Ich habe mal ein Fragezeichen dahinter gemacht, damit ich nicht wieder Beweise dafür bringen soll. ;) Dies ist eine Spekulation meinerseits, klar? Das darf ich auch!

Bei den AGB (schön, dass es doch Leute gibt, die wissen, wie man AGB schreibt) ist das jetzt wiederum gar nicht so einfach. Neuen AGB kann man nämlich widersprechen, dann gelten entweder die Alten weiter oder der Webbi muss kündigen und sofort alles auszahlen.

Ich bin bei Lose-Segen nicht angemeldet, habe mir auch die Mühe gemacht, alle Seiten im Thread durchzuhecheln. Ich muss sagen, wie hier miteinander umgegangen wird, ist unter aller Sau. Und ja, liebe Mods, über euch habe ich am meisten zu meckern, obwohl der Admin wirklich eine sehr üble Ausdrucksweise an den Tag gelegt hat.

Auch ich schließe mich der Meinung an, dass hier versucht wird, herauszubekommen, wo die Lose angelegt werden, um selbst damit den Riesenreibach machen zu können. Daher kann ich den Admin verstehen, es nicht zu verraten. Würde ich wohl auch nicht tun, denn dann wäre meine Seite (wenn ich eine hätte) auch schnell im Keller, so wie viele anderen auch.

Klar, als betroffener User möchte ich gerne wissen, was mit meinen Losen geschieht, die ich zur Bank getragen habe. Aber weiß ich das wirklich, wirklich auf einer Seite? Hier werden immer wieder 4 Seiten genannt, die soooo wahnsinnig toll sein sollen - habt ihr einen Werbevertrag mit denen geschlossen? Oder Gewinnbeteiligung? Oder warum müssen die ständig erwähnt werden?

Mir wäre es auch lieber, wenn ein Admin 24 Stunden rund um die Uhr für mich da wäre, falls ich 1 Mio. brauche oder 1 Milliarde. Nur ich weiß, dass die meisten einer geregelten Arbeit nachgehen, also nicht ständig online sein können.

Toll, Mone, du hast also bei Klammgeil den Biehl 1x angeschrieben wegen einem höheren Auszahlungslimits. Könnte es nicht sein, dass es genehmigt wurde, weil dein Name in der Klammwelt überall bekannt ist, dass er dir es genehmigt hat? Und warten mußtest du auch auf seine Antwort, also ging das auch nicht sofort ;)

Wo ich gerade bei Mone bin: Sorry, aber ich haue in die gleiche Kerbe, wie viele vor mir auch schon. Du bist die böse Mone - und du gefällst dir in dieser Rolle auch sehr gut, habe ich festgestellt.

Zu Recht verlangen die Klamm-User, dass von den Mods gewarnt wird, schließlich läuft doch fast alles über das Klammportal. Die EF der Admins liegen bei Klamm, die User haben hier die Haupt-ID, die es ihnen teilweise erst ermöglich, sich überhaupt irgendwo anzumelden.

Aber es ist interessant, mitzubekommen, dass bei manchen Seiten sofort drauf losgehackt wird, ohne abzuwarten, was der jeweilige Admin zu sagen hat. Wie hier geschehen. Die wüsten Beschimpfungen kamen erst später. Jedoch bei anderen Seiten wird sich entspannt zurückgelehnt, oder aber User werden damit abgeschmettert: "Klamm kann da gar nichts machen, es ist eine externe Seite". Hmmmm.... ist Lose-Segen das nicht auch?

Ich finde es nicht gut, dass von Mone gleich alles herunter gemacht wurde. Wie schon erwähnt, sie hätte den Admin vorher kontaktieren können. Aber nein! Es muss gleich losgewettert werden. Und es ist so gekommen, wie alle es schrieben, die Seite wurde runtergemacht. Und meiner Meinung nach ging es von Seiten der Mods aus los, der Admin hat nur die unverzeihliche Dummheit begangen, falsch zu reagieren und seine eigenen User anzupöbeln. So hält man natürlich die User bei Laune.

Zum Glück ist Klamm hier ein freies Disskussionsforum. :)

Warum steht im Newsletter nichts von der großen Fresse die du hier im Klammforum hattest? Tut mir leid das ich das so direkt schreiben muß, aber bei der ausdrucksweise die du gestern hier im Forum hattest, fällt mir einfach kein anderes Wort mehr ein.

Champ

Obwohl ich noch nicht lange hier bin, ich frage mich, wer dir das erzählt hat, dass Klamm ein freies Diskussionsforum ist? Wagt man es, als kleiner User euch Mods mal etwas zu sagen, dann wird man ziemlich schnell heruntergeputzt. Übrigens hier im Threadverlauf wunderbar nachzulesen.

Findet ihr keine ausreichende Begründungen mehr, dann wird darüber hergezogen, dass jemand ohne Punkt und Komma schreibt, dass jemand eine Funktion nicht benutzt. Hallo! Wir sind hier nicht jeden Tag und schreiben zig Beiträge, wir sind am Arbeiten, Klicken und Zocken und nur so nebenbei im Forum :D Es wird akribisch über Rechtschreibfehler gemeckert. Muss das sein? Dann schreibt doch gleich rein, User mit einer Schreibschwäche sind unerwünscht oder müssen damit leben, dass sie dumme Sprüche oder auch rote Popel bekommen, auch von Mods.

Müßtet ihr nicht darüber stehen? Und müßtet ihr nicht dafür Sorge tragen, dass solche Diskriminierungen erst gar nicht stattfinden? Aber nein, ihr heizt sogar das Feuer noch an dafür. Freies Diskussionsforum... ha ha ha!

Öhm also wenn Mone das sieht darf sie dazu was sagen???
Sind das nicht private sachen was ein User hier bei klamm liegen hat und was nicht?
Darf ein Moderator von Klamm einfach so auf die Konten hier guggen und mittleilen was man so liegen hat ?bzw vermuten das man Pleite ist?
Meine Lose liegen hier auch nicht rum die sind fein säuberlich verstreut auf den Seiten ,,,wie es sich gehört.

Diese Frage habe ich mir auch schon öfters gestellt. Sicherlich, bei einem Admin handelt es sich um EF-Konto, aber trotzdem...
Ich kenne mich da nicht so aus, aber so wirklich richtig kommt mir das auch nicht vor. Ich habe sowieso das Gefühl, dass hier manchmal so gehandelt wird, wie es den Mods in den Kram passt.

Wie schon am Anfang erwähnt, mich betrifft das mit Lose-Segen nicht persönlich, aber ich bin der Meinung, auch Sirelwood sollte die Chance gegeben werden, zu zeigen, dass alles in Ordnung ist (oder auch nicht), andere bekommen massenweise dieser Chancen, wenn ich da so an Klamm-Party usw. denke.....

P.S. Jegliche Fehler sind schon im Vorfeld beabsichtigt und in mühevoller Kleinstarbeit in meinen Post hineingearbeitet worden. Wer welche findet, darf sich freuen ;)

Und benutzt das Renommee fleißig: Ist mir so etwas von egal, ich werde dem Forum wohl eh den Rücken kehren, wenn noch nicht einmal Mods sich um einen ordentlichen Ton bemühen und eine Selbstherrlichkeit an den Tag legen, da macht das keinen wirklichen Spaß mehr.