Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

So? Offenbar doch

:doh: Sag mal, wie oft soll Dir das eigentlich noch vorgebetet werden?

Der EF hat einen Defizit von 22 MRD Userlosen

Was bitte ist an so einer Aussage falsch zu verstehen, zumal sie nicht von irgendeinem User kam sondern von Mone die Admin ist und somit keine Glaskugel vor sich hat sondern eben dieses einsehen kann :wall:

Also wo ist hier die Vermutung?

steht da -22 mia.Lose , dann aber staune , bei meinen ef`s ist so was nicht möglich

Hammer und Meizel rüberreich

also so langsam regst du mich echt auf ;)
kannst du nicht ein wenig konstruktiv posten und nich immer etwas sinnfreies hier reinstellen...

das weicht nun wirklich vom thema ab
[achtung mutmaßung] brauchst du etwa dringend posts?^^[/achtung mutmaßung] glaub das eher nich ... -.-"

mfg
PIP3

Und ich bin jetzt schon gespannt wann der Webmaster erkrankt...
und an welcher Krankheit

wie gesagt konstruktiv^^
du kannst ja darauf eingehen, dass das manche mit dem ef immer noch nich verstanden haben, aber wieder so einen spruch abzulassen ... war iwie klar ... ;)

mfg
PIP3

ps: hab bisher versucht sachlich zu bleiben, aber anscheinend muss man sich doch manchmal auf das niveu ander user runterlassen, um mit ihnen zu kommunizieren ... :(

oder die Seite landet bei einem rieeeeeesen Auktionshaus mit vier Buchstaben :biggrin:

bin aber mal gespannt wie das ganze hier später noch ausgeht!

@pip3

Christkind?Glaube ich hab es mal erwähnt ...

wie gesagt konstruktiv^^
du kannst ja darauf eingehen, dass das manche mit dem ef immer noch nich verstanden haben, aber wieder so einen spruch abzulassen ... war iwie klar ... ;)

Ganz ehrlich, was erwartest Du?

Der Webby ist schon mit 180 Sachen durch seine Kinderstube gedüst und hat das hier auch wunderbar immer wieder dargestellt.

gross444 naja was soll man dazu noch sagen?

Wie oft wiederholen User jetzt ihre Fragen?

Und ich möchte mal behaupten das es hier bis auf 2-3 Ausnahmen durchaus sachlich und ruhig zu ging, bis auf die "Aussetzer" vom Webby und selbst da sind, wie ich finde, die User hier erstaunlich nett geblieben.

Aber worauf soll man noch eingehen? Auf das was wir schon wissen um das ganze noch mal zum 129872584756mal durchzukauen oder ob man einfach sagt "boah echt ne da kann man nix mehr ernst nehmen"

Ich bins auch leid mich zu wiederholen als hätte ich eine Sprung in der Platte (jaja Kommentare könnt ihr euch verkneifen :ugly:)

Das führt so zu nichts, wenn der Webby nicht mal ansatzweise zur Kommunikation oder vielleicht sogar zur Diskussion bereit ist.

Fertig ist der Lack ;) Zieht daraus Eure Konsequenzen (ich meine jetzt die User die dort angemeldet sind) oder lasst es.

Nur heulen brauch da echt keiner mehr :ugly:

So? Offenbar doch

:doh: Sag mal, wie oft soll Dir das eigentlich noch vorgebetet werden?

Der EF hat einen Defizit von 22 MRD Userlosen

Was bitte ist an so einer Aussage falsch zu verstehen, zumal sie nicht von irgendeinem User kam sondern von Mone die Admin ist und somit keine Glaskugel vor sich hat sondern eben dieses einsehen kann :wall:

Also wo ist hier die Vermutung?
Ich habe gesagt es ist gut jetzt !!!
Ihr vertretet eure Meinung ich meine !!!
Das ist der Sinn eines _Forums!!!
Redet mit den Usern die euch immer schön bei pflichten!!!

mfg. hotman444

SPRUNG?SPRUNG?SPRUNG?SPRUNG?SPRUNG?SPRUNG?
PLATTE???PLATTE???PLATTE???PLATTE???PLATTE???
Wovon redest Du???

Grins die 1 Ausnahme verabschiedet sich dann für heute mal sonst verschlafe ich morgen noch mein Date mit der Pute dann wird die nicht knackig knusprig braunbraunbraunbraunbraunbraunbraunbraunbraunbraunbraunbraun

ups

FROHE WEIHNACHTEN

und ihr habts gehört NACHHER nicht heulen Bääähäää häte ich nur bääähäää meine Lose sind weg.....

@Tina jupp das mit dem Bierchen geht noch klar wie gesagt entweder Holsten oder Astra (die Marke ist ja leider nicht ersichtlich)

Ganz ehrlich, was erwartest Du?

Der Webby ist schon mit 180 Sachen durch seine Kinderstube gedüst und hat das hier auch wunderbar immer wieder dargestellt.

naja doch nochma on gegangen -.-" ...^^
mir ist klar, dass der admin auch nicht gerade durch die blume geredet hat ...
aber ich dachte wir hätten uns so langsam beruhigt um zu diskutieren ...
wie man zb das prob mit dem ef oder den agb in den griff bekommen könnte und da haben mich halt solche posts ein wenig aufgeregt ...
war zu viel für einen tag ... :(
naja wenn der eine in den brunnen spring springe ich hinterher ...
damit wollte ich nur mal sagen, dass das alles sinnlos ist, wenn sich alle gegenseitig beschimpfen ... kommt man so auch nur einen schritt weiter ...

naja mein weltbild ist manchmal zwar ein wenig zu traditionell und man glaubt noch and die heile welt, aber was solls^^

gute nacht ...

mfg
PIP3