Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Danke

Da dort eh nix passiert nur ein einziger Tipp von mir: NIX KAUFEN oder EINZAHLEN....

Habe dort einige tausend Anteile, hatte aber den Link zum Portal gelöscht.
Ich denke Sirelwood wird schon noch auszahlen, auch wenn es einige Jahre dauern wird bis ein Anteil auf Null ist. Nach dem jetztigen Auszahlungstempo und den Unterbrechungen dauert das 5 bis 10 Jahre, vorausgesetzt es gibt dann überhaupt noch Klammlose als Währung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke

Habe dort einige tausend Anteile, hatte aber den Link zum Portal gelöscht.
Ich denke Sirelwood wird schon noch auszahlen, auch wenn es einige Jahre dauern wird bis ein Anteil auf Null ist. Nach dem jetztigen Auszahlungstempo und den Unterbrechungen dauert das 5 bis 10 Jahre, vorausgesetzt es gibt dann überhaupt noch Klammlose als Währung.

Das wird wohl auch sein Ziel sein: Es gibt keine Klammlose mehr oder die Klammlose sind nichts mehr wert.

ja ja ja...

Das wird wohl auch sein Ziel sein: Es gibt keine Klammlose mehr oder die Klammlose sind nichts mehr wert.

Klammlose werden immer einen Wert haben.;)
Auf der Tilgungsseite wurde nun folgendes überarbeitet :
https://tilgung.lose-segen.de/index.php?content=/intern/mediadaten
Sowie heute eine Tilgung wieder erfolgt ist...
Alle fehlenden Tilgungen sind notiert und werden, sobald es
möglich ist, auch nachgeholt !
Bitte nur um Geduld, das wird schon.
Niemand braucht sich Sorgen zu machen.

Da bin ich ja beruhigt:)

Meine Dopplerlose sind nicht zufällig wieder aufgetaucht?
Die sollten doch zu den Anteilen gebucht werden?

Klammlose werden immer einen Wert haben.;)
Auf der Tilgungsseite wurde nun folgendes überarbeitet :
https://tilgung.lose-segen.de/index.php?content=/intern/mediadaten
Sowie heute eine Tilgung wieder erfolgt ist...
Alle fehlenden Tilgungen sind notiert und werden, sobald es
möglich ist, auch nachgeholt !

Irgendwie schein da die Platte zu hängen. :biggrin:

Jetzt habe ich ja auch einen! Anteil und überlege mir, einen Stafantrag zu stellen.

Das dies durchaus funktioniert, haben schon einige Anzeigen bzgl. virtueller Werte gezeigt.

Ich formuliere mal aus, kann aber dauern, wenn auch nicht so lange wie die Verarsche des SirEl und dann kann sich jeder anschließen, d.h. die gleiche Anzeige oder besser Strafantrag stellen.

Vorweg: Sammelklagen gibt es in D. nicht, muss jeder selbst machen, dauert übers Internet 5-10 Minuten.

Bei einem Strafantrag muss man bei der Polizei selbst vorstellig werden, das wären alle Beträge unter 100 Euro.

Dauert aber auch nicht lange.

Irgendwie schein da die Platte zu hängen. :biggrin:

Jetzt habe ich ja auch einen! Anteil und überlege mir, einen Stafantrag zu stellen.

Das dies durchaus funktioniert, haben schon einige Anzeigen bzgl. virtueller Werte gezeigt.

Ich formuliere mal aus, kann aber dauern, wenn auch nicht so lange wie die Verarsche des SirEl und dann kann sich jeder anschließen, d.h. die gleiche Anzeige oder besser Strafantrag stellen.

Vorweg: Sammelklagen gibt es in D. nicht, muss jeder selbst machen, dauert übers Internet 5-10 Minuten.

Bei einem Strafantrag muss man bei der Polizei selbst vorstellig werden, das wären alle Beträge unter 100 Euro.

Dauert aber auch nicht lange.

Leider bist Du nicht so clever wie Dein Name,
es wird hier getilgt, ist das so schwer zu verstehen ???
Kümmert Euch mal lieber um diejenigen welche über Nacht
mit Ihren Seiten verschwinden, das wäre cleverer.
Und nicht um die, die sich bemühen, und versuchen die Karre
wieder aus dem Dreck zu ziehen.
Danke.
Das ich bemüht bin sollte jeder *normaldenkende* Mensch
hier sehen.
Bloß so einfach wie manche es hier meinen, ist es nicht...

re

Könntest Du für uns "nichtnormaldenkende" mal ein paar Belege Deines Bemühens bringen?

Marty

Ja kein Problem :
- Andere verschwinden mit Ihrer Seite über Nacht.
- Ich mache eine Tilgungsseite und versuche es wenigstens.
- Das es nicht die riesen Summen sind bisher, das weiß ich selbst.
- Habe dadurch (einige User), bestimmt schon genügend Probleme und habe es längst gerafft, das ich einen Fehler gemacht habe.
- Aber zu meinen Fehler stehe ich und bügele diese aus.

Aber was bringt es wenn ich mal nur 10 Mios. tilge ??
Es bringt was, aber dann ist das Geschrei genauso groß, denke ich mal.
Ansonsten werde ich es in Zukunft so machen, das ich alles in die
Tilgung werfe, was ich übrig habe.

...

zum Spaß mache ich das alles hier bestimmt nicht,
auch wenn man nur immer Unkenrufe bekommt.
Also ich bemühe mich und werde das auch in der Zukunft
so machen.
Niemand soll solange auf seine Lose warten müßen,
das sollte klar sein.
Nur leichter, hatte ich es mir das alles auch vorgestellt,
aber das ist mein Problem und nicht das der einzelnen User.

Ja kein Problem :
- Andere verschwinden mit Ihrer Seite über Nacht.
- Ich mache eine Tilgungsseite und versuche es wenigstens.
- Das es nicht die riesen Summen sind bisher, das weiß ich selbst.
- Habe dadurch (einige User), bestimmt schon genügend Probleme und habe es längst gerafft, das ich einen Fehler gemacht habe.
- Aber zu meinen Fehler stehe ich und bügele diese aus.

Hi!

Es tut mir leid, wenn ich das anders sehe, aber den einzigen Beleg, den du für Deine Bemühen gebracht hast ist, dass du eine Tilgungsseite aufgemacht hast. Es tut mir leid, aber das kann und macht fast jeder, bevor er dann endgültig Pleite macht. Somit hast du quasi keinen einzigen Beleg dafür, wieso die User dir noch vertrauen sollten/deinen Worten Vertrauen schenken sollten.

Aus meiner - mittlerweile (versuchten) objektiven Sicht (da ich meine Aktien dort verkauft habe) - hast du nichts, aber auch garnichts gezeigt, was dir wieder Vertrauen geben könnte. Wie wäre es denn, wenn du mal einen richtigen Finanzierungsplan aufstellen würdest, der dann öffentlich zugänglich ist. Man würde dann endlich mal sehen, welche Mittel du zur Verfügung hast, um die Schulden zu tilgen. Wenn eine Tilgung ausfällt, kann dann auch jeder User nachschauen, woran es liegt.

zum Spaß mache ich das alles hier bestimmt nicht,
auch wenn man nur immer Unkenrufe bekommt.
Im Moment reagierst Du wohl hier nur noch, um weitere Strafanzeigen und Klagen zu vermeiden, oder?

Wenn Du wirklich Bemühen zeigen würdest, dann würdest Du anders reagieren auf Kritik und alles versuchen, hier Lose in die Tilgung zu bekommen. Und zwar jedes Los...

Marty

Och Sirel Du hast doch Zig Euros an den Users verdient und nun erwarte blos nicht das man mit Dir noch Normal umgeht :ugly:

Das Du einige Anzeigen bekommen hast finde ich geil denn sowas muss auch sein. Die User die Du um die Lose gebracht hast haben nun die richtigen Schritte gegen Dich eingeleitet und da ist es nun auch egal sowas zu lesen wie " Ich bemühe mich ja " :LOL:

Du bist selber Schuld :yes:

re

Im Moment reagierst Du wohl hier nur noch, um weitere Strafanzeigen und Klagen zu vermeiden, oder?

Wenn Du wirklich Bemühen zeigen würdest, dann würdest Du anders reagieren auf Kritik und alles versuchen, hier Lose in die Tilgung zu bekommen. Und zwar jedes Los...

Marty

nicht ganz richtig...
aber werde jedes Los nun zur Tilgung bringen.

Hallo,

ich muss mich dazu auch mal äußern.

Ich glaube, dass es für viele von euch schlecht ausgehen wird, wenn Ihr Sirel vor Gericht bringen würdet. Vorallem mit der aktuellen Begründung als Notgroschen, weil Ihr damals zu doof wart euch gegen das Script auszusprechen. Es geht doch bei den meisten hier eh nur um Nuts und ich verstehe nicht wiesodie so ein Aufstand machen.

Zu dem Satz "Jetz habe ich ja auch einen Anteil und überlege mir Strafanzeige zu stellen"

Sehr witzig wenn man sich den Satz mal anders ausformuliert:
"Ich kaufe mir nun einmal von einem bereits bekanntem "Schuldner" einen Anteil an seinen Verbindlichkeiten und werde Ihn dann nach gutdünken mal Anzeigen weil ich so ein toller Hecht bin. Und weil das so cool ist helfe ich vielen anderen damit oh man geil."

1) Das Gesicht vom Richter will ich sehen wenn der nach dem Grund des Verfahrens fragt und du Ihm dies schilderst :D
2) SOLLTEST du so ein Verfahren gewinnen, so würde ich zumindest versuchen DIR zivilrechtlich an die Wäsche, weil du durch deine Langeweile
Vermögen vernichtet hast, welches normal hätte in die Tilgung gehen können, denn auch so ein Verfahren kostet Sirel Geld, wenn er es verliert.

allgemein 3) Ich bin der einzige oder einer der wenigen der direkt am Ende von Lose-segen Gerichtlich weitergezogen ist. Ich habe mich garnicht erst ins Script stellen lassen - und ich kann mich über diesen Schritt bei weitem nicht beklagen. Auch nicht über die Tilgung. Klar, Sirel ist nicht immer der schnellste und man muss Ihm hier und da mal ein kleines Zugeständniss machen oder hier und da mal durchgreifen wenn er sich wieder denkt er kann alles machen, aber ich habe nicht die Probleme die Ihr mit eurem Script da habt und weiter haben werdet, denn das Script hat nichts mehr mit den Schulden direkt zu tun. Also ist jeder voll raus, welcher sich nur ein Anteil für spekulationen kauft.

Mediadaten - Schuldenscript
Guthaben aller User 609.517.527,95 Lose

ich lach mich tot: "Die unglaubliche Schrumpfung der Userguthabens", oder "Wie man seine Schulden durch Rechenfehler klein bekommt".

Das muß ich mir merken, werde morgen mal zu meiner Bank gehen und die restlichen XX Cent meines Hauskredites abbezahlen.

Bei mir alleine hat Sirelwood 681 (681.000.000,00) Mio Lose Schulden.

Wie sieht die nächste "Überarbeitung" der Mediadaten aus?

Ich bin gespannt:roll: