Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir Jemand den Link von Schuldenscript geben??
Da dort eh nix passiert nur ein einziger Tipp von mir: NIX KAUFEN oder EINZAHLEN....
Danke
Habe dort einige tausend Anteile, hatte aber den Link zum Portal gelöscht.
Ich denke Sirelwood wird schon noch auszahlen, auch wenn es einige Jahre dauern wird bis ein Anteil auf Null ist. Nach dem jetztigen Auszahlungstempo und den Unterbrechungen dauert das 5 bis 10 Jahre, vorausgesetzt es gibt dann überhaupt noch Klammlose als Währung.
Das wird wohl auch sein Ziel sein: Es gibt keine Klammlose mehr oder die Klammlose sind nichts mehr wert.
Klammlose werden immer einen Wert haben.
Auf der Tilgungsseite wurde nun folgendes überarbeitet :
https://tilgung.lose-segen.de/index.php?content=/intern/mediadaten
Sowie heute eine Tilgung wieder erfolgt ist...
Alle fehlenden Tilgungen sind notiert und werden, sobald es
möglich ist, auch nachgeholt !
Bitte nur um Geduld, das wird schon.
Niemand braucht sich Sorgen zu machen.
Bitte nur um Geduld, das wird schon.
Niemand braucht sich Sorgen zu machen.
Irgendwie schein da die Platte zu hängen.
Jetzt habe ich ja auch einen! Anteil und überlege mir, einen Stafantrag zu stellen.
Das dies durchaus funktioniert, haben schon einige Anzeigen bzgl. virtueller Werte gezeigt.
Ich formuliere mal aus, kann aber dauern, wenn auch nicht so lange wie die Verarsche des SirEl und dann kann sich jeder anschließen, d.h. die gleiche Anzeige oder besser Strafantrag stellen.
Vorweg: Sammelklagen gibt es in D. nicht, muss jeder selbst machen, dauert übers Internet 5-10 Minuten.
Bei einem Strafantrag muss man bei der Polizei selbst vorstellig werden, das wären alle Beträge unter 100 Euro.
Dauert aber auch nicht lange.
Könntest Du für uns "nichtnormaldenkende" mal ein paar Belege Deines Bemühens bringen?Das ich bemüht bin sollte jeder *normaldenkende* Mensch
hier sehen.
Könntest Du für uns "nichtnormaldenkende" mal ein paar Belege Deines Bemühens bringen?
Marty
Ja kein Problem :
- Andere verschwinden mit Ihrer Seite über Nacht.
- Ich mache eine Tilgungsseite und versuche es wenigstens.
- Das es nicht die riesen Summen sind bisher, das weiß ich selbst.
- Habe dadurch (einige User), bestimmt schon genügend Probleme und habe es längst gerafft, das ich einen Fehler gemacht habe.
- Aber zu meinen Fehler stehe ich und bügele diese aus.
Im Moment reagierst Du wohl hier nur noch, um weitere Strafanzeigen und Klagen zu vermeiden, oder?zum Spaß mache ich das alles hier bestimmt nicht,
auch wenn man nur immer Unkenrufe bekommt.

Im Moment reagierst Du wohl hier nur noch, um weitere Strafanzeigen und Klagen zu vermeiden, oder?
Wenn Du wirklich Bemühen zeigen würdest, dann würdest Du anders reagieren auf Kritik und alles versuchen, hier Lose in die Tilgung zu bekommen. Und zwar jedes Los...
Marty
Mediadaten - Schuldenscript
Guthaben aller User 609.517.527,95 Lose
ich lach mich tot: "Die unglaubliche Schrumpfung der Userguthabens", oder "Wie man seine Schulden durch Rechenfehler klein bekommt".