Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

moin moin

@hamsta...antwort kriegst Du...

Die Tilgungen sind aktuell sehr unregelmäßig,
was aber wieder besser werden wird, sowie alles
dann nachgeholt wird.
Wo die Gründe dafür liegen, werden hier nicht erläutern,
gibt ja genügend Leute die Probleme in der Klammwelt
haben und auch anderswo betroffen sind.
Daher bitte ich Euch nur um ein bissel Geduld,
das wird schon und wir kriegen das hin.
Schönes WE.

Jetzt sag nicht, Du hattest auch einen Stapel Lose bei Klammgeil geparkt, aus deren Ausschüttung Du hier Deine Schulden häppchenweise tilgen wolltest... ich würde mich glatt schlapplachen.

Marty

So langsam aber sicher werde sogar ich richtig sauer. Die Tilgung wird immer spärlicher und wenn es so weiter geht habe ich in schlappen 32 Jahren meine Lose wieder. Dann bin ich ja auch erst 75 und die Losewelt wird sicher noch existieren. Worauf wird hier spekuliert: dass die ehemaigen User die Tilgungsseite irgentwann vergessen, weil sie keine Lust mehr haben, jeden Tag nachzusehen, ob denn mal 220000 Lose eingetrudelt sind?

Gute Nacht

Auszeit

servus,
brauche mal eine Auszeit aus der Klammwelt,
es gibt ja auch noch ein RL (RealLife).
Rückständige/offene Tilgungen werden nachgeholt,
also keine Sorge...
nur bevor wieder Panik aufkommt...

servus,
brauche mal eine Auszeit aus der Klammwelt,
es gibt ja auch noch ein RL (RealLife).
Rückständige/offene Tilgungen werden nachgeholt,
also keine Sorge...
nur bevor wieder Panik aufkommt...

Auszeit? :ugly: Also keine Bewährung? Oder doch Therapie?

Du holst sicher alles nach. Wann hast du auch je dein Wort nicht eingehalten?

An alle, die ihm immer noch geglaubt haben, Anzeigen geht immer.

Du Nase bist übrigens einer der wenigen, denen ich gerne persönlich mal sagen möchte, was ich von ihnen halte. Keine Sorge, das ginge völlig ohne Gewalt ab, wäre aber ziemlich laut. :biggrin:

Ja, seine Auszeit nimmt er wohl auch ernst.

Also, immer noch nicht wach geworden? Er hat ja schon viel gebracht, aber einen solch schwachen Abgang... hätte ja selbst ich ihm kaum zugetraut, da fehlt mir irgendwie noch die Story dahinter, z.B. er wäre Gold suchen in Alaska, würde Robben killen in Norwegen, das hätte eher gepasst. 8)

...

Diese Zeit brauch er um in das RL einzutauchen

Du Nase bist übrigens einer der wenigen, denen ich gerne persönlich mal sagen möchte, was ich von ihnen halte. Keine Sorge, das ginge völlig ohne Gewalt ab, wäre aber ziemlich laut. :biggrin:
Ich glaube da bist du nicht der einzigste
dumme kommentare sind zu unterlassen...
danke...
:D
Dumme Kommentare die kommen von dir , die sind genau wie deine versprechungen .
Und du redest hier die ganze zeit von die werden nachgehollt , was ist bis heute passiert ? Nichts , Nichts , Nichts und wieder Nichts
Meine Frage war ernst gemeint, also bitte beantworten.
Darauf kannste lange warten

dummer geschwätz...

"dummes geschwätz"*gg* außer dummes geschwätz kommt von euch nichts,
aber was soll man auch erwarten von euch,
wenn ich sage es wird nachgeholt, dann wird es das
auch, deswegen bin ich ja auch *über alle berge*,
wie viele andere und informiere euch...
@hamsta...nur 1-2 wochen...;)
so jetzt ihr wieder...
aber ich bin net mehr da *off* !

Zuletzt bearbeitet:
Dummes Geschwätz kam in der Tat von Anfang an hier im Thread.

Du hast sogar Dummschwätzer hier her geschickt.

Mein lieber Freund. Mit mir hättest du eine echtes Problem. Ich würde dich nämlich wirklich besuchen.

Dich, um mal Kaffee zu trinken, dabei könnten wir uns mal unterhalten, wie du dir das alles so vorgestellt hast.

Mit deiner Frau würde ich auch gerne reden, aber die ist glaube ich mit dir bestraft genug, von daher weiß sie wohl, was du für ein Mensch bist.

Egal, wäre ein netter Tag, an dem du mir deine "Auszeit" allerdings noch mal genauer erläutern müsstest.

Wie, geht mich nix an? Wenn ich etwas von dir zu bekommen hätte, würde es mich etwas angehen.

Aber ich habe, wie einige, sofort den Schaumschläger in dir gesehen.

Hallo? Noch wach?

Nö, ich bin mal weg geht nicht.

Wie bereits gesagt, sei froh, dass hier nur Schafe rumlaufen...

Muhaha... wie gut das man Klamm nich mit dem RL vergleichen kann :ugly:

Ich würde sonst zu meiner Bank gehen und 10k € kredit aufnehmen. Und wenn ich mal keine zeit/lust oder kein geld habe sag ich ich nehm ne Auszeit :D

greez

seit dem 04.05.2009 tut sich nix mehr im schuldenscript ne man kann da ja keinen anderen beauftragen der sich solange darum kümmert ne des wäre ja zuviel verlangt !!!:LOL::LOL::LOL:

@killer2005de:

Würdest du freiwillig den Posten übernehmen? Für jemanden den Kopf hinhalten, der immer und immer wieder seine Versprechungen macht und nicht einhält?

Siehste... und wir anderen auch nicht. Wir wären ja froh, wenn er wenigstens ab und zu mal seine Versprechen eingehalten hätte... aber derjenige, der jetzt diese Aufgabe übernehmen würde, würde ihm doch nur zuarbeiten - denn Lose sind keine zum Tilgen da - darum gibts auch nix, darum die "Pause"...

Ich vermute, dass er keine Pause macht - sondern mit neuer ID und neuem Nick sich weiterhin rumtreibt und sich kaputt lacht....