Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach dem Top Monatsbonus ( Danke nochmal dafür!) freue ich mich jetzt auch aufs Turnier.

Wünsche allen Mitteilnehmern Viel Glück und gute Gewinne. :D

P.S. Mir natürlich noch viel mehr. :mrgreen::mrgreen:

Momentan:

Aktive Benutzer in diesem Thema: 15 (Registrierte Benutzer: 12, Gäste: 3)

Und um 18.00Uhr dann:

Aktive Benutzer in diesem Thema: 150 (Registrierte Benutzer: 120, Gäste: 30)

:mrgreen:

*g schnell um 18Uhr die Slots anschmeißen und dann die eigentlich wichtigen Termine wahrnehmen.
Man muss eben Prioritäten setzen. Und da ist SI ganz einfach an erster Stelle. :mrgreen: Ist ja schließlich auch das V-Life und nicht das nebenherlaufende RL.:ugly:

Ich bin auch schon ganz aufgeregt. :biggrin:

Es kommt auch darauf an was du gewinnst ;) - wenn du z.b. im ersten buy-in nach 20 Minuten einen 7 Mrd Gewinn holst, dann wirst du zu 99% nicht mehr weiter zocken, sondern die Zeit verstreichen lassen.
Ich wäre wahrscheinlich eine der Blöden, die dann solange weiterzockt, bis sie wieder pleite ist. :mrgreen:

Hi

Habe über 1.3 MRD Verzockt und hab jetzt nur 2 buy ins werde bestimmt wieder kein glück haben :(

ciao

ich frage mich nur warte ich die ersten 15min ab oder steige ich gleich ein ^^ schon anfang bedenken wo es noch garni losgeht ^^

Es kommt auch darauf an was du gewinnst ;) - wenn du z.b. im ersten buy-in nach 20 Minuten einen 7 Mrd Gewinn holst, dann wirst du zu 99% nicht mehr weiter zocken, sondern die Zeit verstreichen lassen.

So würde ich das zumindest machen ;).

Das geht?? 8O Mit 500k Einsatz nen 7 Milliarden Win?? Ich will auch :mrgreen::mrgreen:

So, jetzt gehts los ;) - viel Spaß und Erfolg!
Sollten euch Fehler auffallen bitten wir wie immer um Meldung :).

Die Platzierungs-Liste ist nicht live? Oder liegts daran, dass noch keiner 200 Spiele gemacht hat. :)

EDIT: OK, hat sich erledigt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke wünsch euch auch allen viel Glück, wenn auch mir ein klein wenig mehr als euch. *g*

Schade, der Ghostly doch noch nicht mit "Autoplay bis FS".
Klappt das noch oder kommt des denn nach dem Turnier im normalen Slot? :)

Und ich armes Schwein sitz auf Arbeit... man Freu ich mich auf 23uhr wenn ich los legen kann. Wünsche euch allen viel Erfolg
Mfg
chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.