Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ist das Turnier schon gestartet, weil bei mir steht Turnier hat noch nicht begonnen.

Bei mir hilft: kurz bevor die Lose alle sind etwa einzahlen, und schon bekomme ich die FS am Jungle.

Für alle schlaumeier:

Willkommen beim Slotinferno-Turnier
Das Gröbste ist geschafft! Es haben sich viele User qualifiziert, und auch wir warten gespannt auf das bevorstehende Wochenende vom 07.05. bis zum 09.05.2010. Die Preise haben einen Gesamtwert von 82,5 Mrd Losen!

die uhrzeit steht nur unter Turnierregeln nach der Qualifikation.

Auf der Hauptseite steht nix von Uhrzeit, ich will nicht wissen wieviele leute das nicht wussten ;P

Oh, komme gerade nach Hause und sehe, dass der Monatsbonus verdoppelt wurde. Dann mal ran an den Ghostly. Danke schonmal. :biggrin:

Ich freue mich aufs Turnier! ;)

Hallo,

darf man sich auch mit 2 PC einloggen?

Weil, ich kann immer nur 1 Slot sehen, sobald ich 2 auf habe und auf beide schaue, haken sie nur noch rum.

Könnt ihr 2 nebeneinander laufen lassen?

Gruß jutifu

darf man sich auch mit 2 PC einloggen?

Weil, ich kann immer nur 1 Slot sehen, sobald ich 2 auf habe und auf beide schaue, haken sie nur noch rum.

Solange du mit deinem Account spielst ist das vollkommen in Ordnung. Was nicht in Ordnung ist, wäre z.b. wenn du mit deinem Acci bei dir spielst und dein Nachbar mit deinem Account einen anderen Slot.

Beachte dabei aber bitte, dass du trotzdem von jedem Game immer nur ein Fenster aktiv bespielst.

Fein, dann werde ich mal nen Uhr-Zauber aussprechen, damit die 2 1/2 Stunden schneller um gehen *g

Gruß jutifu :mrgreen:

ich hab da mal noch eine Frage. ;)
Den ersten Buy-In kann man ja direkt ab 18 Uhr tätigen, den zweiten dann ab morgen früh 8 Uhr.
Kann ich nun auch z.B erst am Sonntag morgen um 9 Uhr den ersten Buy-In tätigen & dann 3 Stunden später den zweiten?

Oder muss der erste auf jeden Fall in der Zeit zwischen heute 18 Uhr & morgen früh 8 Uhr getätigt werden?

Das ist deine Sache, wann du den ersten Buyin einlöst. Nur gibst du damit halt viel Taktik auf - es gewinnt derjenige mit den meisten Credits auf dem Konto. Du wirst also von Zeit zu Zeit entscheiden müssen, weiterzuspielen, oder aufzuhören bzw. zu stoppen ;).

Es kommt auch darauf an was du gewinnst ;) - wenn du z.b. im ersten buy-in nach 20 Minuten einen 7 Mrd Gewinn holst, dann wirst du zu 99% nicht mehr weiter zocken, sondern die Zeit verstreichen lassen.

So würde ich das zumindest machen ;).

Ich seh heute 90% aller Leute schon 2-3 Stunden nach Turnierstart hier im Thread fluchen, dass sie von XXX Mio Lose Gewinn wieder komplett runtergefallen sind und morgen liest man hier dann, wie alle pleite sind. :ugly:

Ich hoffe ich zähle zu den anderen glücklichen 10%.
Aber lustig wirds bestimmt, jap. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.