Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal blöde Frage ,was passiert mit den Losegewinn des werbers wenn der die nicht abholt :?:

Dann bleibt der Losegewinn solange liegen bis der Werber sich die Lose auszahlt ... Also wir gehen nicht bei und sagen: Nach 14 Tagen verfällt der Sonderpreis der Rally und wenn sich der Werber die nicht auszahlt ziehen wir ihm das wieder ab.

Bestes Beispiel ist Harry.. Bevor der mitbekommt das er 500Mio gewonnen hat ist wahrscheinlich Ostern 2011.. Nichts desto trotz sind es nun seine Lose - was er damit macht, wann er sich diese "abholt" ist ganz alleine sein Ding. Sie wurden auf die entspr. Accounts gebucht und sind somit ab sofort Userguthaben was für uns tabu ist.

LG

schon wieder so einen dicken win am disco geholt hab den screen verpasst mist.

07.05.10 00:20:09 ID 78016 5.000.000 + 795.000.000 Disco

edit: beim jungle wenn ich das bonusgame rreicht hab wo seh ich wieviel freispiele ich noch hab?? seh da gar nix nur zb 4x das heißt ich absolviere grad mein 4.

ach ruebi du nase - die 4 zeigt nicht die anzahl der FS an sondern den aktuellen Multiplikator.
Freispiele am Jungle dauern solange, bis du ein Spiel hast indem Du keine Gewinnkombi erzielst.
Es ist also theoretisch möglich "unendlich" Freispiele zu bekommen, solange du halt bei jedem Dreh eine Gewinnkombi erzielst.

ach ruebi du nase - die 4 zeigt nicht die anzahl der FS an sondern den aktuellen Multiplikator.
Freispiele am Jungle dauern solange, bis du ein Spiel hast indem Du keine Gewinnkombi erzielst.
Es ist also theoretisch möglich "unendlich" Freispiele zu bekommen, solange du halt bei jedem Dreh eine Gewinnkombi erzielst.

ah ok habs evrstanden herr lehrer :p
danach kam nochmal was mit 4 elefanten die wurden dann mit 72mio x 5 genommen danach kam eins ohne win dann war schluss war ne geile session dankeee. nu freu ich mich noch auf heute abend :) schön spiele spiele machen am turnier

geile seite habt ihr. respekt.

schon wieder so einen dicken win am disco geholt hab den screen verpasst mist.[...]
edit: beim jungle wenn ich das bonusgame rreicht hab wo seh ich wieviel freispiele ich noch hab?? seh da gar nix nur zb 4x das heißt ich absolviere grad mein 4.

So sollte es ausgesehen haben.

Du spielst solange, bis du verlierst. Nur dein Faktor bleibt, je nach Menge der Scatter, irgendwann stehen x5 x10 x20, wenn ich mich nicht irre.

Edit: Mist zu lahm, aber ich hab den Screen :p

Naja das is aber beim Jungle solang man unter dem max. Multiplikator ist dasselbe :ugly:

3x Bonus am Jungle & wie fast immer - 0.
Man der Slot mag mich sowas von nicht. :ugly::biggrin:
Noch 17 Stunden & 25 Minuten. 8O:mrgreen:

schon wieder so einen dicken win am disco geholt hab den screen verpasst mist.

07.05.10 00:20:09 ID 78016 5.000.000 + 795.000.000 Disco

Hallo Ruebi, ähmm du weißt schon das das bei 1 Mio Einsatz "nur" 159 Mio wären.
Also finde ich das nicht als dicken Gewinn.
Man sollte schon immer die Relation sehn vom Einsatz und den Gewinn ;)
Aber nichts für ungut. GW trotzdem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.