Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bis ebend hatte ich echt gedacht am royal7 wären die 2 milliarden gewinnmöglichkeit zierde gewesen.
jetzt weis ich das es nicht so ist.

thx dann mal für die 2 milliarden und natürlich auch für den gutschein.

darf man fragen wo der royaljp immer startet? dann kann man vielelicht einschätzen ab wann der krachen könnte. ^^

Dann hab ich auch eine Frage zu den Jackpötten allgemein. Gibts Fallgrenzen oder können die jederzeit fallen?
Also zum Beispiel aktuell der 500k Ghosty Jackpot. Kann der jetzt schon fallen? Oder macht ihr den Käse der anderen Webseiten auch mit? (XXX Mrd Jackpötte)
Also keine Kritik an euch, sondern eher an den anderen Seiten. *g* Die 13 Mrd beim Ghosty gehen ja noch. ;)

Nun das ist in einem Satz gesagt:
Bei uns gibt es sowas wie Fallgrenzen nicht. Alles kann zu jeder Zeit passieren - muss aber nicht.
Der Ghostly ist ein Paradebeispiel für Hartnäckigkeit - aber auch dieser JP wird über kurz oder lang fallen. Wann er fällt, an wen er fällt, bei wieviel er fällt sind alles Fragen die ihr genauso beantworten könnt wie ich selbst: Er fällt wenn er Lust dazu hat. Nicht eher aber auch nicht später :D

LG

...
Der Ghostly ist ein Paradebeispiel für Hartnäckigkeit - aber auch dieser JP wird über kurz oder lang fallen. Wann er fällt, an wen er fällt, bei wieviel er fällt sind alles Fragen die ihr genauso beantworten könnt wie ich selbst: Er fällt wenn er Lust dazu hat. Nicht eher aber auch nicht später :D

LG

ich dachte der Ghostly JP ist nicht mal in der Testphase gefallen oder vertue ich mich da ?

ich dachte der Ghostly JP ist nicht mal in der Testphase gefallen oder vertue ich mich da ?

der ghostly ist in unseren Simulationen im Schnitt zwischen 2-5 Mrd. gefallen, in der öffentlichen Testphase ist er nicht gefallen, nach der Testphase ist er glaube ich 1 oder 2x gefallen und seitdem wehrt er sich behaarlich.
Wir haben jedoch mittlerweile, das letzte mal als er über 10Mrd. geklettert war das Script so wie es ist auf unsere Testebene kopiert und dann etliche Durchläufe gestartet um zu sehen ob ein Fehler im Script mitunter Schuld daran ist das er nicht fällt. In diesen Simulationen hat sich dann aber bestätigt was wir vermutet hatten: Er will nur einfach nicht. Scripttechnisch ist alles in Ordnung, und er ist in unseren Simulationen mehrfach gefallen.
Deswegen schließen wir einen Fehler aus.

also wenn man den ghostly mit 10 fenster spielt hängt der ganz gewaltig.

zumindest ist es bei mir so, mehr fenster mache ich da mal lieber nicht auf. hrhr

also wenn man den ghostly mit 10 fenster spielt hängt der ganz gewaltig.

zumindest ist es bei mir so, mehr fenster mache ich da mal lieber nicht auf. hrhr

sollte aber nicht an uns liegen. Vll. den P1 gegen nen P4 und die 512Kb/Ram gegen 8GB Ram austauschen *gg*
Wie gesagt von der Geschwindigkeit her isses ok, liegt also wahrscheinlich daran das Dein Rechner damit nicht klar kommt.
Wobei 10 Fenster ja auch schon nicht sooooooo wenig is wie ich finde *gg*

sollte aber nicht an uns liegen. Vll. den P1 gegen nen P4 und die 512Kb/Ram gegen 8GB Ram austauschen *gg*
Wie gesagt von der Geschwindigkeit her isses ok, liegt also wahrscheinlich daran das Dein Rechner damit nicht klar kommt.
Wobei 10 Fenster ja auch schon nicht sooooooo wenig is wie ich finde *gg*

spiele vom lappi aus und der ist echt nicht der neuste ^^

aber ich muss echt sagen, macht spaß hier zu zocken.
spiele mit so vielen fenstern und bin nichtmal viel im minus, auf anderen seiten wären die lose schon weg.
was hier noch fehlt ist ein ordentliches poker wo user untereinander zocken können. (dann kann man wenigstens ksb ablösen *gg*)

was hier noch fehlt ist ein ordentliches poker wo user untereinander zocken können. (dann kann man wenigstens ksb ablösen *gg*)

Wir haben/hatten ein Poker bei uns (ebenfalls exclusiv und selfmade), jedoch wurde daran massiv eine unachtsamkeit unsererseits ausgenutzt, weswegen wir ihn wieder offline genommen haben.
Wir denken darüber nach ihn bei Gelegenheit in verbesserter Form wieder online zu nehmen, allerdings haben wir soviel auf der Todo (wo wir aktuell nicht dazu kommen die abzuarbeiten dank unseres Dos Kumpels) das der Poker nicht auf Prio steht.

cool danke

22.12.09 00:11:57 +20.000.000 Rallykonto Adventskalender: Herzlichen Glückwunsch!

Nun das ist in einem Satz gesagt:
Bei uns gibt es sowas wie Fallgrenzen nicht. Alles kann zu jeder Zeit passieren - muss aber nicht.

Sehr schön zu hören. ;) Na dann hol ich jetzt mal schnell den Ghostly, wenn niemand was dagegen hat. :biggrin:

Ich hatte eben auf meine dauernden 2 Mio im Kalender gewartet.

*klick* auf die 22
*Türchen geht auf*
keine 2 Mio Lose :(

Aber DANKE für das das LG Smartphone! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.