Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... Moin! Geht leider schon wieder nicht bei mir. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ihr tut mir so richtig leid ... :(

HAAAALT! Geht wieder ... (freu)!!!!!!!!

GRRRR! Zu früh gefreut ... :(

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie scheinen diese Probleme immer genau dann aufzutreten, wenn ich oder raven nicht da sind.
Ich hab echt die ganze Nacht vorm PC gehockt (bis 6°°) und bin dann 40km hinter 2 Streufahrzeugen hinterhergefahren, mach den PC hier zuhause an und was lese ich ? SI geht nich.. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.........

hi
bei mir geht leider auch
Seite nicht gefunden - Verbindungsfehler

Ups! Dieser Link scheint nicht zu funktionieren.Vorschläge:
Cache-Kopie der Seite von Google anzeigen
Laden Sie diese Seite später erneut.
na ja das wird schon

bei mir werden kurzfristige Wartungsarbeiten angezeigt,
aber das scheint ein bißchen zu dauern.

ich drück raven und H3ll die Daumen das sie es wieder hin bekommen ;)

Hier kam mal wieder ein DDoS von 600-700 MBit/s rein ... laut Uplink-Betreiber möglicherweise sogar noch mehr.

Wir überlegen schon unser weiteres Vorgehen. Und ich habs langsam satt :roll:

... kann ich dir nachfühlen! Das macht nun wirklich keinen Spaß mehr. Ich kann einfach nicht nachvollziehen, was es denen bringt, wahllos diverse Seiten lahm zu legen ... :(

... kann ich dir nachfühlen! Das macht nun wirklich keinen Spaß mehr. Ich kann einfach nicht nachvollziehen, was es denen bringt, wahllos diverse Seiten lahm zu legen ... :(

Leute ärgern.. Macht demonstrieren (was ja auch viel bringt, wenn man nicht weiß von wem das kommt :D)... Eventuell hassen die Leute Klamm / wurden enttäuscht... gibt genug Gründe für so kriminelle Leute ;)

da können wir nur hoffen das der Schuldige oder die Schuldigen erwischt werden

Ja... und genau das ist ja das schwere an der ganzen Sache. Dadurch, dass Bot Netzwerke aufgebaut wurden (richtig große), verursachen ja ziemlich viele PCs diese Angriffe und deren Inhaber sind nicht die Leute, die das ganze "ins Leben gerufen" haben.

Was mir da einfällt.. kann die Polizei nicht anhand der IPs die bei euch eingehen die PCs untersuchen? Dann sollte man doch herausfinden können, welcher PC die "Anweisungen" verteilt.
Wobei es rechtlich sicherlich schwer wird, an die PCs ranzudürfen.. Was ja eigentlich auch wieder gut ist. :-?

Boahr...Da will ich das Türchen öffnen und es geht wieder nicht :( . Schade, dass man sich gegen Ddos nicht wirklich wehren kann...

Naja, dann sollte es mal schnell weiter gehen ;)

LG

Was mir da einfällt.. kann die Polizei nicht anhand der IPs die bei euch eingehen die PCs untersuchen?
Theoretisch ja. Dagegen spricht beispielsweise, dass mir bei einer Bandreiten basierten DDoS wie hier die Antwort des Servers/Netzes bzw. seine Zustimmung etc ziemlich egal ist und ich niemals eine echte IP dafür verwenden muss, wenn Du Glück hast ist es aus dem selben Netz der gefakten IP. Hier jetzt vereinfacht gesagt "Hop für Hop" herauszufinden von wo kamen die Pakete bis dann der eigentliche Verursacher gefunden ist, der widerrum von Fake-IP XY "gelenkt" wurde usw usf .. das dürfte was für die GVU sein .. ;)

dankeschön für 5 FS am Racer 100k ;) im Adventskalender

22.12.09 14:01:55 +750.000 Slotinferno HellRacer FS-Spielgewinn: GameID 00029890878

Theoretisch ja. Dagegen spricht beispielsweise, dass mir bei einer Bandreiten basierten DDoS wie hier die Antwort des Servers/Netzes bzw. seine Zustimmung etc ziemlich egal ist und ich niemals eine echte IP dafür verwenden muss, wenn Du Glück hast ist es aus dem selben Netz der gefakten IP. Hier jetzt vereinfacht gesagt "Hop für Hop" herauszufinden von wo kamen die Pakete bis dann der eigentliche Verursacher gefunden ist, der widerrum von Fake-IP XY "gelenkt" wurde usw usf .. das dürfte was für die GVU sein .. ;)

Nur dass interessanter Weise der DDoS von ganz normalen Rechnern aus ganz normalen Haushalten ausgeht, die sich irgendwo einen Trojaner eingefangen haben. Und der sendet dann halt fleißig seine Pakete. Und das reicht rechtlich keinesfalls für eine Durchsuchung.
Im übrigen werden die Bots gerne über ein IRC Netzwerk koordiniert. Da sitzt dann irgendwo einer in diesem Channel der die Kommandos gibt. Nur leider ist bei IRC Netzwerken die IP selten öffentlich sichtbar und an den Übeltäter fast kein Rankommen möglich. Da kann dann auch die Polizei nichts machen.

Im übrigen werden die Bots gerne über ein IRC Netzwerk koordiniert. Da sitzt dann irgendwo einer in diesem Channel der die Kommandos gibt. Nur leider ist bei IRC Netzwerken die IP selten öffentlich sichtbar und an den Übeltäter fast kein Rankommen möglich. Da kann dann auch die Polizei nichts machen.

Wie jetzt? Es gibt IRC Netzwerke in denen mehrere User reinkönnen und wenn mal einer die Seite XYZ.de nicht mag gibt er ein: /ddos xyz.de und mehrere Bots gehen auf die seite?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.