H3llh4mm3r
back from H3ll
- 21 April 2006
- 3.798
- 856
Na denn ma GW Falke 
Sind aber noch nen paar Sachpreise zu haben
Sind aber noch nen paar Sachpreise zu haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du bist schon ein VogelIch hatte eben auf meine dauernden 2 Mio im Kalender gewartet.
*klick* auf die 22
*Türchen geht auf*
keine 2 Mio Lose
Aber DANKE für das das LG Smartphone!![]()
du bist schon ein Vogel![]()
... kann ich dir nachfühlen! Das macht nun wirklich keinen Spaß mehr. Ich kann einfach nicht nachvollziehen, was es denen bringt, wahllos diverse Seiten lahm zu legen ...![]()
da können wir nur hoffen das der Schuldige oder die Schuldigen erwischt werden
du bist schon ein Vogel![]()
...das hab ich ihm auch gesagt... der vogel hat mehr glück als verstand *gg*![]()
Theoretisch ja. Dagegen spricht beispielsweise, dass mir bei einer Bandreiten basierten DDoS wie hier die Antwort des Servers/Netzes bzw. seine Zustimmung etc ziemlich egal ist und ich niemals eine echte IP dafür verwenden muss, wenn Du Glück hast ist es aus dem selben Netz der gefakten IP. Hier jetzt vereinfacht gesagt "Hop für Hop" herauszufinden von wo kamen die Pakete bis dann der eigentliche Verursacher gefunden ist, der widerrum von Fake-IP XY "gelenkt" wurde usw usf .. das dürfte was für die GVU sein ..Was mir da einfällt.. kann die Polizei nicht anhand der IPs die bei euch eingehen die PCs untersuchen?
Theoretisch ja. Dagegen spricht beispielsweise, dass mir bei einer Bandreiten basierten DDoS wie hier die Antwort des Servers/Netzes bzw. seine Zustimmung etc ziemlich egal ist und ich niemals eine echte IP dafür verwenden muss, wenn Du Glück hast ist es aus dem selben Netz der gefakten IP. Hier jetzt vereinfacht gesagt "Hop für Hop" herauszufinden von wo kamen die Pakete bis dann der eigentliche Verursacher gefunden ist, der widerrum von Fake-IP XY "gelenkt" wurde usw usf .. das dürfte was für die GVU sein ..![]()
Im übrigen werden die Bots gerne über ein IRC Netzwerk koordiniert. Da sitzt dann irgendwo einer in diesem Channel der die Kommandos gibt. Nur leider ist bei IRC Netzwerken die IP selten öffentlich sichtbar und an den Übeltäter fast kein Rankommen möglich. Da kann dann auch die Polizei nichts machen.