Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... wie leert man einen Cache, bzw. was ist ein Cache? Habe übrigens IE. Die Cookies und den Verlauf habe ich gelöscht ...!

Vielen Dank für 2.000.000 Lose im Adventskalender und 2x 30 FS am Ghostly 500k. Gesamtgewinn 129 Mio. (Mein bisher größter Gewinn an Losen)
Gw, nachdem es bei mir die letzten Tage nicht so lief und ich immer gerade so noch mit 0 raus bin hatte ich heute einen grösseren Pechtag...
Naja so ist das halt.
Ich wünsche allen fette Gewinne :mrgreen:

DDoS auf Leo direkt (am Proxy vorbei), Serversperrung, ... die alte Leier. Mail ist schon raus :roll:.

thx2ecki, der gerade die "temporäre Wartungsarbeiten"-Seite hostet, bis sich der Hoster regt ...

Nun sollte SI (erstmal) wieder normal laufen.
Ich hoffe mal es bleibt nun so, denn langsam krieg ich hier echt Vorweihnachtliche Gefühle.
Wir haben euch einen kleinen GS vorbereitet, der hoffentlich dem ein oder anderen Glück bringen möge.

Der Code dafür lautet:"hoffnung"

... geht wieder (freu)! Hoffentlich mindestens so lange, bis ich das Kalendertürchen aufmachen kann ... ;-)

Und ein fettes Danke für den GS ... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zwar heute nur 2Mio im Kalender aber dafür eine geile Spielbilanz heute:

Auszahlung 135Mio
Einzahlung 23Mio
Noch auf SI gehabt 2Mio

und in einen Bonusspiel x4 Ghostly auf einer Winline an Platz 1 den Totenkopf und Platz 2-5 ein Buch :ugly: + viel Spaß heute. Achja 25Mio sind immer noch auf SI die ich gar verzocke :mrgreen:

Danke dafür und für den GS.

mfg

Chris

Ich hoffe mal SI läuft einigermaßen sauber und flott.
Bin btw. auf Nachtschicht, also auch der Nachtwächter für SI heute (mal wieder) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.