Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
darf man fragen wo der royaljp immer startet? dann kann man vielelicht einschätzen ab wann der krachen könnte. ^^
GW erstmal zum 2Mrd. Gewinn.
Wir hatten den Royal JP mit 5 Mrd. gestartet.
LG
...
Der Ghostly ist ein Paradebeispiel für Hartnäckigkeit - aber auch dieser JP wird über kurz oder lang fallen. Wann er fällt, an wen er fällt, bei wieviel er fällt sind alles Fragen die ihr genauso beantworten könnt wie ich selbst: Er fällt wenn er Lust dazu hat. Nicht eher aber auch nicht später
LG
ich dachte der Ghostly JP ist nicht mal in der Testphase gefallen oder vertue ich mich da ?
also wenn man den ghostly mit 10 fenster spielt hängt der ganz gewaltig.
zumindest ist es bei mir so, mehr fenster mache ich da mal lieber nicht auf. hrhr
sollte aber nicht an uns liegen. Vll. den P1 gegen nen P4 und die 512Kb/Ram gegen 8GB Ram austauschen *gg*
Wie gesagt von der Geschwindigkeit her isses ok, liegt also wahrscheinlich daran das Dein Rechner damit nicht klar kommt.
Wobei 10 Fenster ja auch schon nicht sooooooo wenig is wie ich finde *gg*
was hier noch fehlt ist ein ordentliches poker wo user untereinander zocken können. (dann kann man wenigstens ksb ablösen *gg*)
Nun das ist in einem Satz gesagt:
Bei uns gibt es sowas wie Fallgrenzen nicht. Alles kann zu jeder Zeit passieren - muss aber nicht.
Der Ghostly ist ein Paradebeispiel für Hartnäckigkeit - aber auch dieser JP wird über kurz oder lang fallen. Wann er fällt, an wen er fällt, bei wieviel er fällt sind alles Fragen die ihr genauso beantworten könnt wie ich selbst: Er fällt wenn er Lust dazu hat. Nicht eher aber auch nicht später![]()