tomtom
ist Papa²
- 21 April 2006
- 16.116
- 657
Mach dir nix draus. mein b schreiben se auch immer wieder groß.![]()
Dabei könnten sie es bei dir so einfach haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach dir nix draus. mein b schreiben se auch immer wieder groß.![]()
Dabei könnten sie es bei dir so einfach habenHeidi
![]()
![]()

Du musst schon deinen Bauch einziehen, sonst sieht man dich. ^^*duckundhinter tomtom versteckt*![]()
Du musst schon deinen Bauch einziehen, sonst sieht man dich. ^^
1. GlückwunschUi, im 2. Anlauf gleich den Daily gewonnen. Danke!
Edit: Nette Serie @ Putzfalke.
Dann sieh Dich vor. *duck-und-renn*GW TomTom und GW Wanderfalke
irgendwie macht mir der Wanderfalke langsam Angst..
![]()
![]()
Der hat noch nen ziemlich bösen Fehler:Nein glaube ich nicht.
Da ich den Wanderfalken nicht mag (kleiner Scherz)
Fixed. Wird jetzt richtig berechnet - kein Einfluss auf Rally.hab glaub ich nen "Bug" gefunden:
Nein glaube ich nicht.
Da ich den Wanderfalken nicht mag (kleiner Scherz) haben wir soeben die Modifizierung des Royal 7 erfolgreich abgeschlossen und sind fest davon überzeugt das durch diesen AP Bomber trotz "entschärfung" noch einiges machbar ist in der Rally.![]()
Hier die passende News dazu (die ihr auch via NL bekommen haben solltet oder gleich kriegen werdet)
Liebe User von Slotinferno.de,
da wir großen Wert auf eure Meinung legen und bemüht sind eure Wünsche umzusetzen haben wir die erste gravierende Änderung am Royal 7 vorgenommen.
Wir hoffen damit den Spielanreiz etwas zu steigern und ein besseres Spielgefühl für euch zu erreichen.
Die Änderung im Detail:
Änderung der Gewinnstufen
Die alten Gewinnstufen von Einsatz x 0,5 , Einsatz x 2 , Einsatz x 2500 wurden geändert in: Einsatz x2, Einsatz x100, Einsatz x1000
Auf unserer Testebene hat diese Veränderung so reingehauen, dass wir jedoch auch eine Änderung der AP für diesen Slot umsetzen mussten,
da sonst massig AP generiert werden was gegenüber den Spielern an anderen Slots zu einem riesigen Nachteil führen würde. Statt 1% des Einsatzes gibt
es an diesem Slot lediglich 0,2%. Das heißt bei 1.000.000 Lose Einsatz bekommt ihr jetzt nurnoch 2.000 AP pro Dreh.
Aber auch das haben wir durchgetestet und relativiert sich nun wieder mit dem spielen an den anderen Slots.
gibt es da einen Trick mit dem Dailybonus? ^^ darf man die TP nicht einlösen? hatte bisher nur pech.![]()
Auf unserer Testebene hat diese Veränderung so reingehauen, dass wir jedoch auch eine Änderung der AP für diesen Slot umsetzen mussten,
da sonst massig AP generiert werden was gegenüber den Spielern an anderen Slots zu einem riesigen Nachteil führen würde. Statt 1% des Einsatzes gibt
es an diesem Slot lediglich 0,2%. Das heißt bei 1.000.000 Lose Einsatz bekommt ihr jetzt nurnoch 2.000 AP pro Dreh.
Aber auch das haben wir durchgetestet und relativiert sich nun wieder mit dem spielen an den anderen Slots.
Dann hab ich an dem Slot wohl auch nur Pech. Gestern mit 3Mio mal 100k Einsatz getestet und innerhalb weniger Minuten pleite. Vielleicht teste ich nochmal...Du kannst einfach mit etwas Glück viel länger mit den Losen spielen am Royal als bspw. am Ghostly und generierst somit auch viel mehr Umsatz .

Danke für den Daily Bonus![]()