Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab glaub ich nen "Bug" gefunden:

Wenn ich am Royal 7 mit 100k Einsatz zocke und unter Kontrollzentrum bei Zusatzverdienst nach gucke stelle ich folgendes fest:

(davon Treuelose heute) <-- steigt pro Spiel um 1000 Punkte
(nicht eingelöste Treuelose) <-- steigt pro Spiel um 200 Punkte
(Treuelose insgesamt) <-- steigt pro Spiel um 200 Punkte

ich warte jetzt noch schnell mit dem Abschicken des Posts bis ich bei (davon Treuelose heute) 500k erreicht habe für den Daily :ugly::evil: man bin ich böse heute :mrgreen:

ach ne das dauert mir jetzt zu lang wartet einfach mal bitte noch 15min mit den fixen des Bugs danke 8):biggrin::LOL:

edit: ich hab meine 500k nun dürft ihr den Bug beheben :mrgreen:

mfg

chris

Ui, im 2. Anlauf gleich den Daily gewonnen. Danke!

Edit: Nette Serie @ Putzfalke.
1. Glückwunsch
2. Danke, aber meine Lose waren alle. ;)

GW TomTom und GW Wanderfalke
irgendwie macht mir der Wanderfalke langsam Angst..
8O 8O
Dann sieh Dich vor. *duck-und-renn*
Bin doch ganz lieb. :)

Nein glaube ich nicht.
Da ich den Wanderfalken nicht mag (kleiner Scherz)
Der hat noch nen ziemlich bösen Fehler:

Sowohl der JP wie auch der Hauptgewinn fallen zu selten.
hihi.gif

Danke 4 GS. ;)

Abwarten und Tee trinken. Solange ich den jetzt beobachte gibt es Leute, die den 4 Mal oder mehr hatten in der gleichen Zeit wo ich ihn erst ein einziges Mal hatte. Also alles Glückssache.

Nein glaube ich nicht.
Da ich den Wanderfalken nicht mag (kleiner Scherz) haben wir soeben die Modifizierung des Royal 7 erfolgreich abgeschlossen und sind fest davon überzeugt das durch diesen AP Bomber trotz "entschärfung" noch einiges machbar ist in der Rally. :LOL: :LOL:
Hier die passende News dazu (die ihr auch via NL bekommen haben solltet oder gleich kriegen werdet)

Liebe User von Slotinferno.de,

da wir großen Wert auf eure Meinung legen und bemüht sind eure Wünsche umzusetzen haben wir die erste gravierende Änderung am Royal 7 vorgenommen.
Wir hoffen damit den Spielanreiz etwas zu steigern und ein besseres Spielgefühl für euch zu erreichen.

Die Änderung im Detail:

Änderung der Gewinnstufen

Die alten Gewinnstufen von Einsatz x 0,5 , Einsatz x 2 , Einsatz x 2500 wurden geändert in: Einsatz x2, Einsatz x100, Einsatz x1000
Auf unserer Testebene hat diese Veränderung so reingehauen, dass wir jedoch auch eine Änderung der AP für diesen Slot umsetzen mussten,
da sonst massig AP generiert werden was gegenüber den Spielern an anderen Slots zu einem riesigen Nachteil führen würde. Statt 1% des Einsatzes gibt
es an diesem Slot lediglich 0,2%. Das heißt bei 1.000.000 Lose Einsatz bekommt ihr jetzt nurnoch 2.000 AP pro Dreh.
Aber auch das haben wir durchgetestet und relativiert sich nun wieder mit dem spielen an den anderen Slots.

gibts für den vorschlag ne umsatzbeteiligung? ;-)

Auf unserer Testebene hat diese Veränderung so reingehauen, dass wir jedoch auch eine Änderung der AP für diesen Slot umsetzen mussten,
da sonst massig AP generiert werden was gegenüber den Spielern an anderen Slots zu einem riesigen Nachteil führen würde. Statt 1% des Einsatzes gibt
es an diesem Slot lediglich 0,2%. Das heißt bei 1.000.000 Lose Einsatz bekommt ihr jetzt nurnoch 2.000 AP pro Dreh.
Aber auch das haben wir durchgetestet und relativiert sich nun wieder mit dem spielen an den anderen Slots.

Ich finde das unfair. Ich weiß nicht, wo die APs beim Royal reinhauen. Bei einem Einsatz von 100.000 Lose pro Dreh bekomme ich bei jedem Slot 1000 APs, nur beim Royal nicht(nur 200). Aber ich habe dort den selben Loseaufwand und auch muss ich jedes Spiel starten.
Beim Royal müsste ich, um in die Wertung vom Daily zu kommen, 250 mio Lose ohne aufwenden, bei den anderen Slots nur 50 mio.
Also warum sollte der Royal anders bewertet werden ?

Weil die Wahrscheinlichkeit an einem 1 Liner zu gewinnen größer ist als an einem 5 Liner.
Du kannst einfach mit etwas Glück viel länger mit den Losen spielen am Royal als bspw. am Ghostly und generierst somit auch viel mehr Umsatz .

@birnchen

Ich habe gestern am Royal7 mit 1,2 Mio und einem Einsatz von 100k gute 10 Min. gespielt.
Vielleicht mag der kein Fallobst ? :roll:
*jetzt-aber-nix-wie-weg-hier* :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.