Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist schon gemein. :(

aber trotzdem nett anzuschauen :)

@birnchen: Ich spare mir zu dieser Aussage echt jeglichen Kommentar.
Wir haben es bereits mehrfach gesagt:
Der Multi hat überhaupt keinen Einfluß auf die Gewinnkombis. Das Script dreht zuerst die Walzen und schaut danach ob es einen Multi gibt oder nicht.

Ui, im 2. Anlauf gleich den Daily gewonnen. Danke!

Edit: Nette Serie @ Putzfalke. Aber den einen hättest dir auch noch holen können. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Den ersten Platz in der Rally können wir ja nun knicken. :ugly:

Nein glaube ich nicht.
Da ich den Wanderfalken nicht mag (kleiner Scherz) haben wir soeben die Modifizierung des Royal 7 erfolgreich abgeschlossen und sind fest davon überzeugt das durch diesen AP Bomber trotz "entschärfung" noch einiges machbar ist in der Rally. :LOL: :LOL:
Hier die passende News dazu (die ihr auch via NL bekommen haben solltet oder gleich kriegen werdet)

Liebe User von Slotinferno.de,

da wir großen Wert auf eure Meinung legen und bemüht sind eure Wünsche umzusetzen haben wir die erste gravierende Änderung am Royal 7 vorgenommen.
Wir hoffen damit den Spielanreiz etwas zu steigern und ein besseres Spielgefühl für euch zu erreichen.

Die Änderung im Detail:

Änderung der Gewinnstufen

Die alten Gewinnstufen von Einsatz x 0,5 , Einsatz x 2 , Einsatz x 2500 wurden geändert in: Einsatz x2, Einsatz x100, Einsatz x1000
Auf unserer Testebene hat diese Veränderung so reingehauen, dass wir jedoch auch eine Änderung der AP für diesen Slot umsetzen mussten,
da sonst massig AP generiert werden was gegenüber den Spielern an anderen Slots zu einem riesigen Nachteil führen würde. Statt 1% des Einsatzes gibt
es an diesem Slot lediglich 0,2%. Das heißt bei 1.000.000 Lose Einsatz bekommt ihr jetzt nurnoch 2.000 AP pro Dreh.
Aber auch das haben wir durchgetestet und relativiert sich nun wieder mit dem spielen an den anderen Slots.

Zuletzt bearbeitet:
man man man ich schussel, nu hab ich doch den GS Code zum testen vergessen ;)

Er lautet: testit

Testet euch damit einfach an die neue Konfig heran und gebt bitte Feedback bezüglich der Spielbarkeit und ob nun ein besseres Spielgefühl vorhanden ist oder sonstiges..

Anmerkung:
Vielleicht solltet ihr unter dem SLot ne kleine Zeile einführen die die wenigeren AP erwähnt.

Nur so für User die nach dem NL zu euch stoßen :)

Anmerkung:
Vielleicht solltet ihr unter dem SLot ne kleine Zeile einführen die die wenigeren AP erwähnt.

Nur so für User die nach dem NL zu euch stoßen :)

Guter Einwand, Raven musste nu allerdings fix los. Werde es mir hier notieren und denke mal das wir es heute abend wenn Raven wieder da ist dann umsetzen werden.

man man man ich schussel, nu hab ich doch den GS Code zum testen vergessen ;)

Er lautet: testit

Testet euch damit einfach an die neue Konfig heran und gebt bitte Feedback bezüglich der Spielbarkeit und ob nun ein besseres Spielgefühl vorhanden ist oder sonstiges..

Danke für den Gutschein und die Gutscheine der letzten Tage :kiss:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.