Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch zu 1,25mrd. Losen natürlich auch von uns. Und glückwunsch zu deinem monstersprung in der aktivrally von platz 18 auf platz 1 :)

Da wir hier mordsmäßig schlechtes Wetter haben, habe ich mir gedacht: Für alle Mitleidensgenossen bei denen ebenfalls die Welt unterzugehen scheint, hau ich doch lieber fix noch nen GS Code raus falls es wirklich The End of Day's ist :)

GS Code lautet: "Unwetter"
Viel Spass damit :)

Glückwunsch! Aber wieso x5?
War in FS mit Multiplikator x5. :D

Glückwunsch zu 1,25mrd. Losen natürlich auch von uns. Und glückwunsch zu deinem monstersprung in der aktivrally von platz 18 auf platz 1 :)
Danke, hat mal wieder richtig Spaß gemacht, aber sicher bin ich dort oben bei weitem nicht. ;)

Herzlichen Glückwunsch, Wanderfalke!
Danke Euch beiden.

Da wir hier mordsmäßig schlechtes Wetter haben ...
Strahlender Sonnenschein 8).
Bei uns auch, aber Danke für den Gutschein. :D

auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Der Jackpot beim Gostly 500.000 dürfte ruhig bald fallen - am besten zu mir...
und vielen Dank für den GS.

Richtig Birnchen ;)

1,25 ... :)

Bin zwar damit nicht im Plus, aber das zocken hat mal wieder richtig Spaß gemacht.

GW kleines Vögelchen :)

Schön das Du heute so viele Klasse Wins hier hattest und der LG W2261VP 21,5" Wide TFT in machbare nähe gerückt ist!

Ich z.B. dachte das ich wenigstens in die Wertung der Aktivrally komme aber leider das habe ich nicht mal geschafft :(

GW kleines Vögelchen :)

Schön das Du heute so viele Klasse Wins hier hattest

Danke Dir. :kiss:
Die Wins haben mich auch gefreut, obwohl ich mit ner Menge Minus raus gegangen bin, aber:
Lose die ich einzahle schreibe ich im gleichen Augenblick auch ab. Also immer nur soviel einzahlen, wie man bereit ist auszugeben / abzuschreiben / verlieren / sich leisten kann.
Aber Hauptsache es hat Spaß gemacht. ;)

@steve70
Danke

@Rest
Der Ghostly-JP möchte zu mir, hat er zumindest heute Nachmittag gesagt. :ugly:

Meine These hat sich mal wieder bestätigt. Je höher der Multi, desto niedriger sind die Gewinne. Gerade 15FS mit Multi 6 gehabt und was kam? Lausige 3 Fledermäuse. OK sind auch Lose, aber ist schon irgendwie enttäuschend. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.