Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub ich krieg gleich nen Schlag :ugly:
so nen geilen Win und dann wars nur ein Anzeigefehler:

Hab 250 mio gewonnen und gleichzeitig die Freispiele x5, da hat der das mal 5 genommen. :LOL: boah eh schade grins obwohl 250 sind auch hammer. Am Ende gabs immerhin noch 89 Mio in den Freispielen.

Hab 250 mio gewonnen und gleichzeitig die Freispiele x5, da hat der das mal 5 genommen. :LOL:
Args, das tut mir leid, das darf aber eigentlich nicht vorkommen 8O :-?.

Ich schau mir das sofort mal an. Hab dir trotzdem eine kleine Entschädigung zukommen lassen, damit die Enttäuschung nicht ganz so groß ist. Sorry!

Wenn ich einen Slot anhabe mit Ton, dann geht kein Ton von anderen Flashsachen, stelle ich nun den Ton am Slot aus, dann kann ich normalerweise auch den Ton hören von den anderen Flashsachen, auf euerer Seite ist dies allerdings nicht so, kann man da iwie was machen ? :-?

Liegt an der Art und Weise wie der Ton reguliert wird. Ich stell imho einfach nur Volume auf 0, andere spielen wahrscheinlich einfach die Töne nicht mehr ab.

Liegt an der Art und Weise wie der Ton reguliert wird. Ich stell imho einfach nur Volume auf 0, andere spielen wahrscheinlich einfach die Töne nicht mehr ab.

Höh ? :biggrin:
Ich will den Ton vom Slot ausmachen und dabei ein Youtubevideo oder Flashgame spielen, doch wird durch den Slot(auch wenn der Ton am Slot aus ist) der Ton des Videos bzw. des Spiels unterbrochen. :(

Jep, das ist bei mir auch so.
Bei Youtube, beispielsweise, funktioniert der Sound dann für ca. 3 Sekunden, und dann wird er blockiert. :-?

Ich will den Ton vom Slot ausmachen und dabei ein Youtubevideo oder Flashgame spielen, doch wird durch den Slot(auch wenn der Ton am Slot aus ist) der Ton des Videos bzw. des Spiels unterbrochen. :(
Kann ich nicht bestätigen. Muß an deinen Einstellungen liegen.

Edit: Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil :-?

Jep, das ist bei mir auch so.
Bei Youtube, beispielsweise, funktioniert der Sound dann für ca. 3 Sekunden, und dann wird er blockiert. :-?

genau so ist das bei mir auch, aber ich habe einen Weg gefunden das Problem
zu lösen ohne raven zu bemühen:mrgreen:

Den Slot und normale Internet seiten lasse ich in Firefox laufe und für
Youtube bemühe ich einen anderen Browser, dann funktioniert der Sound
problemlos (also der von Youtube, den vom Slot habe ich ausgeschaltet).

IE und Opera sind aber blöd :cry:

ja find ich auch, Firefox ist auch mein Favorit:biggrin:
Gibt aber noch einige weitere Browser (Chrome,Safari usw.), die vllt
eher deinem Geschmack entsprechen.

Ich persönlich nutze dafür aktuell Flock (basiert auf Firefox) aber ich lasse dort sowieso nur
Youtube-Videos laufen also ist es eigentlich egal welchen Browser du dafür nutzt.

Das Problem tritt übrigens nur auf SI auf :-?

nein das Problem tritt bspw. bei mir auch auf anderen Seiten auf, nur
bei bestimmten Games (SeaDuell sowie Doggy Slots im Allgemeinen).

Scheint wohl so zu sein das Doggy das bei der Programmierung ähnlich
wie raven regelt.

Warum spielt man ?

Um Freude zu haben und eventuell mal den ein oder anderen Großgewinn zu erreichen , oder ?
Ganz toll wäre es natürlich auch einmal einen Jackpot zu holen !

Letzteres ist hier seit ca 2 Monaten nicht mehr möglich !

Vorher fielen hier Jackpötte , z.B. am Mad Alchimist oder der Globaljackpot .

Beide fielen regelmäßig und garnicht mal so hoch .

Zur Zeit fällt garichts mehr ( mal ganz abgesehen vom Gostly , wann der fallen wird steht wohl in den Sternen; mag garnicht dran denken wie hoch dann wohl der 2 Mio Pot steigen wird )

Ich frage mich ernsthaft, ob etwas an den Einstellungen geändert wurde !

Ich denke schon, denn anders kann ich es mir nicht erklären.

Irgendwie komisch ist das Ganze schon, da die Pötte vorher des Öfteren gefallen sind .

Fazit :

So richtig Zockspass kommt bei mir leider nicht mehr auf, wenn keine Pötte fallen und immer nur reingebuttert wird .

Natürlich ist die Daily.Aktion eine gute Angelegenheit, aber hilft auch nicht weiter.

ich muss jetzt wirklich mal bulldozer recht geben was den zockspaß betrifft. wenn wenigstens ab und an mal paar jackie´s fallen würden, nicht das ich den selber gewinnen muss, sondern eben nur das man sieht das auch mal paar fallen, wäre das echt gut.
hab wie schon vor paar seiten geschrieben nun auch schon ewig am ghostly gezockt weil nunmal ein großer jacki reizt, aber irgendwo is auch eine schmerzgrenze. 9 milliarden bei 500k einsatz is eigentlich schon zuviel, max. 5 milliarden ist vollkommen angemessen, ja ich weiss als ihr den ghostly getestet habt is der immer eher gefallen etc.
schlimm finde ich es auch mit dem globaljacki, der kam früher immer so um die 200-400 mio hab ich noch in erinnerung, aber nun klettert der leider auch in dimensionen von .... naja :-?
ich sag´s immer wieder lieber viele user mit einigen kleinen bis mittleren jacki´s glücklich machen als nur einen mit einem riesenjacki, und kommt bitte nicht mit sprüchen wie "auf anderen seiten gehen jacki´s raus die mehr als doppelt so hoch oder höher sind"
ich find slot-inferno schon recht hammer, ihr haut massen-gutscheine raus, macht schicke ralley´s (was man von anderen seiten überhaupt nicht sagen kann) und euer support ist auch klasse, ganz geschweige von den slot´s, die ja nunmal einmalig sind :yes:
aber leider ist das problem der nun in extreme höhen steigenden jacki´s damit nicht gelöst ;)
wie auch immer ich hoffe ihr findet da vielleicht den fehler oder eine lösung.

Huhu und danke für die Kritik,

ich kann mich da nur wiederholen, dass wir an den Einstellungen nichts geändert haben. Das liegt auch nicht in unserem Interesse, denn (und das müsst ihr mir einfach mal so glauben) für uns steht eindeutig im Vordergrund das ihr Spass am spielen habt.
Aus diesem Grund nehmen wir jede Art von Kritik wirklich sehr ernst und ich werde mich da mit Raven nochmal beraten.
Das Problem ist einfach, dass wir eben in die Spielmechanik eingreifen müssten um dem Ghostly "manuell" mitzuteilen: Heute musst Du fallen oder bei Summe XXX ist Schluß dann ist er definitiv dran.
Es widerspricht wie gesagt eigentlich unserer Seite zu sagen wir greifen hier irgendwo ein, aber da sich die Kritiken nun mehren werden wir uns da nochmal zusammen hocken.

(@Raven: falls du das liest und noch wach bist klingel mal bitte kurz durch (1x bimmeln lassen ich ruf dann zurück), mein ICQ geht nämlich nicht)

Geht es explizit um den Ghost JP oder um alle JP's oder worum geht es ?
Wie gesagt es ist uns wichtig was ihr denkt denn ihr seit es auch, die Slotinferno zu dem macht was Slotinferno ist.

Schade Schade,
zweite mal teilgenommen, bis jetzt noch nicht gewonnen.
Vllt. klappts ja heute. :)

naja der ghostly is nun wirklich schon sehr weit über´s ziel hinaus geschossen denk ich mal und du sagst das ja auch selber, der global geht ja nun mittlerweile wie schon gesagt auch verdammt hoch, mir persönlich wie schon gesagt, würde es zusagen wenn eher immer wieder mal paar kleine jacki´s fallen wo halt sich öfter mal user freuen würden anstatt einen riesenjacki wo sich dann halt nur einer freut. klar ist es schön einen dicken jacki zu gewinnen ;) aber ehrlich gesagt ko*** mich es schon seit geraumer zeit an das in der klammwelt immer höhere jacki´s "gemacht" werden (nicht jetzt euch betreffend) mir kommt es so vor als wäre ein wettstreit entbrannt welche seite denn nun als nächstes den höchsten jacki aufweisst :ugly:

@henninger

Hoher JP oder nicht.

Die Slots sind toll, haben Durststrecken und werfen auch gute Gewinne wenn man es am wenigsten erwartet. Die Aktionen der Webbies sind auch Klasse.
Man sollte allerdings auch nicht auf JP spielen, sondern nur weil es Spaß macht und wenn man einen JP bekommt kann man sich freuen.

Ich finde es gut das nicht ins System eingegriffen wird und ich hoffe das dieses auch so bleiben wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.