Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich genauso.Gewinnsperre fände ich doof, gleiches Recht für alle.
Ist doch egal ob man nun Groß- oder Kleinzocker ist. Hauptsache man hat die 500k zusammen, alles was darüber hinaus geht ist doch für die Aktion nicht entscheidend ....
Und dann hast du einen Extremzocker darunter, der vielleicht 200Mio AP am Tag macht. Nicht zu finanzieren.lost doch aus allen aktiven 10 aus, die dann jeweils das 5-oder 10-fache ihrer aps bekommen?!?
marcel, der ghostly ist das "problemkind" auf der seite, ich spiel da schon dran seit er bei knapp 2 milliarden war, mittlerweile spiel ich nur noch ab und an dran. kannst ja mal hell drauf anquatschen der freut sich immer wenn man ihn auf den ghostly500k anspricht![]()
ich sprech ihn lieber nicht drauf an haben sicher viele vor mir getan und er kanns bestimmt nicht mehr hören ich werd einfach zocken. ist das beste was man machen kann *lach*
Hallo KingCrime,
es gibt tolle Nachrichten - du hast auf Slotinferno den Daily-Bonus vom 17.07.2009 gewonnen, da du an diesem Tag ganze 5.970.000 Treuelose erspielt hast - eine tolle Leistung, die belohnt werden soll!

UNd schon wieder nicht gewonnen und wieder die selben Gewinner.