Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soooooooooooo,
Raven und ich haben nun ewig miteinander geredet und haben uns letztlich darauf geeinigt, dass es aktuell noch verfrüht wäre manuell ins System einzugreifen, und eventuelle Komplikationen zu verursachen.
Wir wollen zwar nicht den Teufel an die Wand malen, aber jeder Eingriff in ein Script birgt nunmal auch seine risiken, welche wir vermeiden möchten um den Spielbetrieb nicht zu gefährden.

Wir (bzw. ich) bitten da um euer Verständnis, da wir uns damals auf die Fahne geschrieben haben nichts zu beinflussen oder zu steuern. Es ist einfach so das gerade ich das Gefühl hätte bei einem künstlich herbeigeführten Jackpotfall gegen meine Prinzipien zu verstoßen.

Vorher fielen hier Jackpötte , z.B. am Mad Alchimist oder der Globaljackpot .

Beide fielen regelmäßig und garnicht mal so hoch .

Zur Zeit fällt garichts mehr

Das ist der Kern meiner Aussage !

Den Gostly lasse ich mal aussen vor, der scheint ein Eigenleben zu haben :mrgreen:

Wie auch henninger schon erwähnte, steigen nun auch die anderen Jacky´s in bisher noch nie dagewesene Höhen ( Mad + Global z.B. )

Dieses war bis vor kurzem NICHT der Fall .

Und genau darauf habe ich gepostet.
Der Globale fiel ständig um die 200 bis 400 , der Mad viel eher.

Nun steigen der Globale ( letztens, glaube ich, ca 2 Mrd ) und der Mad ( meistens unter 100 Mio ) immer weiter und um ein vielfaches als vorher.

DAS macht mich stutzig ;)

Ansonsten finde ich einen Hintergrundkommentar , wie z.B. "...halt dich da raus ..." doch schon so, als wenn derjenige die Vorschulklasse nicht geschafft hat :ugly::ugly: ... also albern ;)

PS:
Natürlich kann sich so manch eine der alten, renomierten Seiten von dieser Seite eine grosse Scheibe abschneiden !!

Solch gute Rally´s , Gutscheine, Sonderaktionen und sehr gutem Support, gibt es auf kaum einer anderen Seite >>>>>>>>> weiter so !!

wann steigt die hochzeit :biggrin:

Wenn wir (raven+ich) zur klammhochzeit des jahres von bulldozer und henninger eingeladen werden, sponsert slotinferno das brautkleid :ugly: (bissel spass muss sein)

Was die jp's angeht - um nochmal auf das thema zu kommen:
Wir vermuten, das bereits die integrierung der neuen einsätze (1; 2; 5mio) dazu geführt haben könnte, dass sich die spielmechanik verändert hat - und nicht zuletzt auch das 4pielverhalten der User. Das der global bspw. höher steigt liegt einfach auch daran das er bei einem dreh auf 5mio einsatz zehnmal soviel reinschießt wie bei nem dreh auf 500k. Versteht sich ja auch von selbst und ist einfache mathematik. Wenn du nun ehemalige ca fallwerte des global mal 10 nimmst kommst du auf einen richtwert was im rahmen liegt (ohne gewähr). Raven und ich haben gestern in unserem gespräch einen wert von x15 als rechengrundlage für den global als "realistisch" und. Einen wert über x25 als kritisch zur "ehemaligen" durchschnittsfallgröße genommen.
Das sind übrigens dinge die ich eben geschrieben habe die weit über die übliche transparenz hinausgehen, euch aber hoffentlich zeigen, dass wir uns wirklich ernsthaft mit dem thema befasst haben und die jp zahlen nicht darauf ausgelegt sind irgendwen zu locken oder zu blenden. Weiterhin gebe ich euch die garantie das egal welcher jp (oder alle gleichzeitig) fallen sollten diese lose vorhanden und verfügbar sind, genauso wie das gesamte userguthaben, was ja leider auch nicht mehr selbstverständlich ist.

P.s.: schön mal wieder was von dir hier im si thread zu lesen harry :)

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank von H3llh4mm3r und nicht zuletzt auch meiner Wenigkeit sowohl für das Lob, als auch für die Kritik von Bulldozer und henninger - nur so können wir feststellen, wie wir die Seite weiterhin euren Wünschen gemäß verbessern können ;).

Und nen Coupon gibts obendrauf, ganz einfach: dienstag

mal eine frage hier zu

Wie kann ich den Global Jackpot gewinnen?

Der Global Jackpot wird von allen Slots auf Slotinferno.de gefüllt und kann ebenfalls an allen Slots gewonnen werden. Die Kombinationen, bei denen er gewonnen wird, sind bei allen Slots unterschiedlich.

Disco: 5x Joker auf der Pyramiden-Gewinnlinie
Ei des Kolumbus: 3x Jackpot-Symbol auf der Linie von links unten nach rechts oben
Mad Alchemist: 3x Jackpot-Symbol auf der Linie von links unten nach rechts oben
Ghostly: 5x Wild auf der Pyramiden-Gewinnlinie

wie siehts mit den anderen games aus? besteht da auch ne chance?
ich zock zb gern den hellracer...

und wie ist die chance einsatzbezogen?

@ruebi:
Am hellracer kann er genauso wie am ghostly gewonnen werden, nämlich in Pyramidenformanordnung.
Raven wird die FAQ schnellst möglich fixen, da ich aktuell ja nur beschränkt über mein BlackBerry inetfähig bin.

zum thema höhere globals durch höhere einsätze...
wenn ihr sagt, weil es jetzt 5mio einsätze gibt steigt der zehnmal schneller, würde ich diese aussage doch sehr in frage stellen... ich binmir sicher, dass der durchschnittseinsatz pro spiel bei euch um einen deutlich kleineren faktor gestiegen ist... denn leute die 50k zocken ändern dies vermutlich nicht nur weil es jetzt einen 5mio einsatz gibt... es ist ja nur ein teil der 500k zocker, der durch diese neuerungen seine gewohnheiten umstellt...
ohne hintergrundwissen udn ahnung würde ich behaupten, dass der durchschnittseinsatz pro spiel höchstens um den faktor 2-3 gewachsen ist...

eine ganz andere geschichte ist, dass ich dieses jp-gequängel überflüssig finde... niemand kann ernsthaft an solchen slots auf den jp spielen... das kann man bei festen max-fallgrenzen machen, aber doch nicht hier... wenn man klar bei verstand ist, zockt man auf ne rally oder ein kurzfristiges plus, aber einen jp kann doch keiner miteinkalkulieren...
wenn's passiert ist batürlich klasse, aber darauf zu warten/setzen/kalkulieren ist schwachsinn... wenn ich das so sagen darf

hm du hast mich scheinbar auch nicht verstanden oder bin ich dir zu "schwachsinnig" ? ich spiele nicht auf jackpot, ich spiele um einen guten gewinn zu erzielen und spaß zu haben. meine aussage beläuft sich darauf das das man seit geraumer zeit keine jacki´s mehr rausgehen sieht, ich muss hier nicht unbedingt einen gewinnen, aber so als transparenz wäre es schön zu sehen das auch ab und an mal einer rausgeht ;) mir ist es egal wenn den dann andere user bekommen, ich möchte halt bloß mal wieder ein paar jacki´s fallen sehen und nicht in höhere dimensionen wandern sehen ;) wie schon gesagt es gab mal zeiten da fiel zum beispiel der globale jackpot weit tiefer als es jetzt passiert (passiert ist).
und aussagen wie "wenn man klar bei verstand ist" sind da nicht gerade angebracht ;)

Danke für die ganzen Gutscheine in den letzten Tage aber ich bin wohl chronisch vom Pech verfolgt :ugly:

Beide am 50k Ghostly, beide GS durchgerattet und je 1 Gewinn nur, schade meine Pechsträhne an Slots geht weiter :(

MY

Bilanz: 4x mitgemacht, kein Daily Bonus aber trotzdem gut gewonnen. Heut das 5. mal und dabei mal ne richtig schöne Glückssträhne erwischt:

Zuerst 15 FS x 6 kurz vor Feierabend. Meist bringt das ja nischt, aber diesmal:

Und noch etwas weiter gedattelt, und auf einmal nochmal 15 FS x 3:

Die brachten dann "nur":

Wenn das immer so läuft, verzichte ich gern auf die Daily Boni und räum lieber bei den Slots ab :mrgreen:

1. Glückwunsch
2. Weil ich gerade zum ersten Mal zwei Fledermäuse gesehen habe: Bringen Fledermäuse auf einer Gewinnlinie mehr oder ist das wurscht? Soll heißen: 5 Fledermäuse in Pyramidenform bringen also bei 500k auch "nur" 5 Mio * Multi, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.