Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, bei SS und auch bei CC sieht man schon ab und zu, dass eine KID innerhalb kurzer Zeit megahohe Wins abräumt an ein und demselben Slot... Mir selbst is es aber auch noch nie passiert, nur umgedreht ;)

Langsam geht hier was nicht mehr mit rechten Dingen zu:

Ich hatte 15 Freispiele mit multiplikator 6 und habe es doch geschafft in nur einem Freispiel zu gewinnen und insgesamt knapp 20mio zu gewinnen.

Die Gewinnchancen waren hier definitiv mal erheblich besser - schade eigentlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das quasi jedes Mal, je höher der Multiplikator, desto geringer der Gewinn.

Hab die letzten 2 Tage auch wieder 100Mio versenkt, ohne irgendwie groß was zu gewinnen. Schade :(

Ich hab das quasi jedes Mal, je höher der Multiplikator, desto geringer der Gewinn.
Das ist definitiv nicht so vorgegeben ... ;)

Vielleicht ist es ein subjektives Gefühl: Mit einem hohen Multiplikator stellt man sich auf noch höhere Gewinne als sonst ein - wenn die ausbleiben ist man enttäuscht. Aber skriptintern wird der Multiplikator genau 1x ausgewürfelt, bleibt als Zahl in der DB stehen, und der übliche Auswürfel-Algorithmus wird gestartet. In exakt der gleichen Form wie immer - ohne den Multiplikator dabei zu beachten.

Ich ahbe gestern wirklich lange bei Gostly 500k gespielt und nicht wirklich gute Gewinne gehabt - aber das passiert.
Aber wenn ich jetzt sehe, was hier eine andere Person heute Morgen hier an große Gewinne bei 500k hat, dann könnte ich kotzen.
Gewinnen hier immer die selben ?

@ steve70

Ich denke mal die User gewinnen besser,weil sie anscheinend in mehreren Fenstern spielen...
Und schau dir mal boognish seine Aps alleine in der Rally an,wo du nicht mal vertreten bist.
Ist doch klar,wer mehr spielt gewinnt auch mehr.
Hab dir mal dein Refback von 50% auf 99% gesetzt.

Danke schön, wurde leider mit nem fünftel Dreh schon vernichtet.
Ach Mist, werd ich alt oder was :ugly:?

Der Gutschein sollte sich natürlich auf 1 Mio Lose belaufen... das erste Generieren des Gutscheins war auch schon schiefgelaufen, das zweite nun also auch.

Ich hab den GS nochmal neu ausgegeben, diesmal mit 1 Mio - auch diejenigen, die ihn bereits verwendet haben sind eingeladen, sich nochmal zu bedienen ;)

Coupon: gogogo

mein lieber Raven,
zu Deinem 88. Geburtstag (also nächstes Jahr) werde ich Dir mit Freuden eine Brille spendieren.. :ugly:

Auch ich wünsche allen Usern für den Endspurt viel Glück, auf dass Sie vll. noch den ein oder anderen Rallyplatz gutmachen können.

So liebe Leute,

die Rally ist mal wieder zuende und wurde soeben durch mich ausbezahlt.
Wir danken allen Teilnehmern und sind bereits dabei eine neue Rally zu planen.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und euch allen weiterhin viel Spass und viele hohe Gewinne bei uns :)

euch allen weiterhin viel Spass und viele hohe Gewinne bei uns :)
Mit ist der Spaß so nen bissl vergangen. Hab die letzten Tage 200 Mio versenkt und normalerweise kann man damit ja richtig lange zocken, aber dieses Mal waren se innerhalb kürzester Zeit weg und nur einmal Freispiele (die ich mitbekommen hab). So macht das keinen Spaß. Mag ja sein, daß es Leute gibt, die immer gewinnen, aber ich hab langsam keine Lust mehr, immer nur zu verlieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.