Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ist er bisher ja auch immer.. Das er aber auch störrisch sein kann hat damals (wie von panther ja schon geschrieben) der Test zur Einführung des Ghostly bereits gezeigt gehabt.
Grundsätzlich war es halt bisher aber immer so das er bedeutend früher gefallen ist und lediglich in der Testphase gezeigt hatte das er auch mal nicht fallen will. Nun haben wir diese Situation halt wieder, aber letztlich wird auch er sich irgendwem ergeben müssen.

Und @tomtom: Bisher ist der Ghostly im Schnitt immer bei 2,5-3,5 Mrd. gefallen. Also ja der is hier schon mehrfach weg gegangen der JP und im Schnitt im oben genannten Rahmen

Bin hier zwar schon länger nicht mehr an Bord aber ich bin mir eigentlich recht sicher das der Ghostly nach dem wir ihn damals zum Spielbetrieb freigegeben haben einmal bei 2,x Mrd Losen gefallen ist.

Beim offiziellen Test lief er über 7 Mrd hoch, das müsste stimmen. Bei den "Vorab-Tests" per Script hats ihn meist zwischen 1,7 Mrd und 3 Mrd erwischt.

Ich dreh auf jeden Fall weiter dran :mrgreen:

Ich bitte drum, meinen Gewinnstop rauszunehmen. :-?:roll:
Seit dem 20. März, wo auf 500k der 1,5 Mrd Win kam, keinen nennenswerten Gewinn mehr gehabt. :yawn:

Das hatte ich auch schon damals anberaumt und mir wurde nur geschreiben, das ich mich täusche.
Ich muss nicht gleich 1,5 milliarden gewinnen, aber mal wieder ein wenig mehr, wie damals, würde schon mehr spaß machen.
Wenn man mit Freispielen mal über 50 mio kommt, dann kann man sich glücklich schätzen.

Zuletzt bearbeitet:
So ist das eben mit der Stochastik und Chaostheorie.
Es ist im Endeffekt annähernd genauso Wahrscheinlich, dass Du bei 100 Spielen 10x den Jackpot erwischst, wie dass Du bei 1000 Spielen - sagen wir mal - 500x gar nix kriegst.

Und soeben hat die neue Rally auf Slotinferno.de begonnen :)!

Ich soll euch schön von H3ll grüßen und euch folgenden Gutscheincode mitteilen: rallybegins

Viel Spaß ;).

So ist das eben mit der Stochastik und Chaostheorie.
Es ist im Endeffekt annähernd genauso Wahrscheinlich, dass Du bei 100 Spielen 10x den Jackpot erwischst, wie dass Du bei 1000 Spielen - sagen wir mal - 500x gar nix kriegst.

Den cachefreien Slot will ich sehen wo 2 oder gar 3 mal der Highwin nacheinander kommt.

Es ist doch wohl wahrscheinlicher das bei 3000-4000 Spielen gar nichts kommt.

Diese Erfahrung habe ich bisher an allen cachefreien Slots gemacht die hier bei Klamm verfügbar sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.