Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@birnchen
Klar macht nur verlieren keinen Spaß. Ist mir letzte Woche auch so ergangen, aber es geht auch anders rum.
Ich habe mit meinen 90 Mio von dem Rallywin gestern mittlerweile knapp 50 Mio Treuepunkte gemacht, einiges ausgezahlt und immer noch genug drauf. Es kommt zwar selten vor, aber es hat mal wieder Spaß gemacht. ;)

Die größte Lose-Aktivrally auf Slotinferno

heute abend um Punkt 19:00 Uhr starten wir die bisher größte Lose Aktivrally, die wir jemals bei uns laufen hatten. Und das bei
wie immer nur 14 tägiger Laufzeit. Insgesamt hauen wir sage und schreibe über 7,5 Mrd. Lose an euch raus.
Nun wird sich sicher der ein oder andere fragen: Sagt mal seit ihr denn bekloppt ? Nein wir möchten uns lediglich für eure Aktivität
der letzten Wochen und Monate bedanken und freuen uns wenn ihr es tut.

Sollten ab morgen Supportanfragen etwas länger dauern liegt das daran, dass ich für 2 Wochen an die Ostsee fahre und Raven den Support
alleine schmeißen muss. Wir versuchen jedoch unser bestmöglichstes, damit die Anfragen so schnell wie möglich bearbeitet werden.

Selbstverständlich gibt es zum Start der Rally wieder einen "kleinen" Gutscheincode, welchen ihr euch kurz vor/oder nach 19:00 (je nachdem wie es Raven schafft) hier abholen könnt :)

Nun wünschen wir euch aber Viel Spass und Glück bei der neuen Rally und viele hohe Gewinne (vll. auch mal für Dich Birnchen)

Zuletzt bearbeitet:
Macht Ostsee bei dem Wetter überhaupt Spaß? :-?
Wie auch immer: schönen Urlaub!

Ist mir auf jeden fall lieber als die chemiekeule :)
Ihr wisst doch: es gibt kein schlechtes wetter, es gibt nur falsche kleidung

Danke für den Mega GS!

Viel Spaß an der See und wünsche allen großen Erfolg bei der Rally. :biggrin:
An der ich eh nichts reißen kann. ^^

Liebe User von Slotinferno.de,

Wir haben uns mal wieder eine kleine Aktion für euch überlegt,
wo JEDER die gleichen Chancen hat etwas zu gewinnen.

Alle User die ab heute Nacht 00:00 Uhr bis morgen um 23:59 Uhr 500.000 Treuepunkte erreichen,
nehmen automatisch an einer kleinen Verlosung teil, in der wir 5x 50Mio ausschütten.
Selbstverständlich zählen die Treuepunkte ebenfalls für die aktuell laufende Aktivrally mit.

Es ist egal ob und wieviel Treuepunkte über die 500.000 geschafft werden, dadurch ändern sich die
Chancen NICHT positiv bei der Auslosung. Also wirklich für alle die gleichen Chancen.

Wir möchten dadurch jedem bei uns angemeldeten Spieler/in die Möglichkeit bieten an dieser Aktion teilnehmen zu
können und haben aus diesem Grund die Mindest TP Grenze so gering wie möglich gehalten.

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und wünschen euch weiterhin viel Spass bei uns

Wenn ich jetzt z.B. 1xx.xxx Treuepunkte habe, muss ich dann nur noch bis 500.000 voll machen oder in diesem Zeitraum 500.000 neu machen/und auch einlösen?

Es gelten nur Treuepunkte die HEUTE im Zeitraum von 00:00 Uhr bis heute abend 23:59 Uhr generiert werden.

Also nicht die im gesamten Zeitraum seiner Slotinferno Karriere gemachten Treuepunkte sondern lediglich die heutige gemachten Treuepunkte zählen um Punkt 24:00 Uhr heute abend.

Sehr geile Idee!

Vorallem auch für die Kleinzocker. :biggrin:

Und immerhin bin ich mit ca. doppeltem Einsatz wieder raus. :yes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.