Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ID 32459 21:25:56 Ghostly +375.700.000
Das ist definitiv nicht so vorgegeben ...Ich hab das quasi jedes Mal, je höher der Multiplikator, desto geringer der Gewinn.
Darauf haben wir nach wie vor keinen Einfluss, das würfelt der Server aus ...Gewinnen hier immer die selben ?
Darauf haben wir nach wie vor keinen Einfluss, das würfelt der Server aus ....
Heute endet die Rally, also mal wieder nen Coupon: gogogo![]()
Danke schön, wurde leider mit nem fünftel Dreh schon vernichtet.Heute endet die Rally, also mal wieder nen Coupon: gogogo![]()
Ach Mist, werd ich alt oder wasDanke schön, wurde leider mit nem fünftel Dreh schon vernichtet.
?
Mit ist der Spaß so nen bissl vergangen. Hab die letzten Tage 200 Mio versenkt und normalerweise kann man damit ja richtig lange zocken, aber dieses Mal waren se innerhalb kürzester Zeit weg und nur einmal Freispiele (die ich mitbekommen hab). So macht das keinen Spaß. Mag ja sein, daß es Leute gibt, die immer gewinnen, aber ich hab langsam keine Lust mehr, immer nur zu verlieren.euch allen weiterhin viel Spass und viele hohe Gewinne bei uns![]()