Caroklickt
*~*~*~*~*
- 3 Juni 2006
- 3.131
- 157
edit: Und wie es aussieht ist das auch besser so.. Glückwunsch zum 50€ Gutschein von Mediamarkt... tztz..![]()
danke ,jetzt wirds langsam peinlich, dafürgibts wenigstens paar games für die ps2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
edit: Und wie es aussieht ist das auch besser so.. Glückwunsch zum 50€ Gutschein von Mediamarkt... tztz..![]()
aber sowas von.
Es wird jeden Tag neu aufgestückt
Gerade was die "kleinpreise" angeht haben wir ein "Nolimit" vom Sponsor bekommen ^^![]()
thxdenn kannst du bitte an Harry weitergeben
mein Pers. Geschenk
![]()
danke dir
du bist ab sofort (alle jahre wieder ) mein neuer weihnachtsmann![]()

Diese beiden Kollegen hier würden sich auch freuen endlich von ihren schweren Rucksäcken befreit zu werden:
Global Jackpot: 1.133.525.800 Lose
Disco: 1.229.140.300 Lose
Wir haben unseren ersten PSP Gewinner !!
Der User Powercredits hat die erste Playstation Portable gewonnen.
Wir hatten zwar gesagt, dass pro Tag nur 1 PSP gewonnen werden kann, aber aufgrund der Tatsache, dass der gestrige Tag ja erst ab 18°° los ging, habe ich spontan beschlossen eine zweite freizugeben zum gewinnen.
Riesen Glückwunsch von mir und weiter gehts für die anderen !
wahrscheinlich hat sich die 2. id auch über dich angemeldet
Die ID 54463 müsste nu aber auch bei Dir auftauchen right ?!
Achja Harry... wenn du mich morgens nurnoch 1 mal ausm bett bimmelst mit deinen einzahl auszahl aktionen... grrrrr... dann bring ich dir den damenrasierer persönlich vorbei![]()
Ab welcher Summe wirste denn da benachrichtigt... Ich hab heute nacht gegen drei noch nichts vor!
Tommek
Ich kenn euch Schlingel doch ! das verrate ich nicht ^^ sonst gibbet heute nacht sms terror ..Ich kenn euch Schlingel doch !
![]()