Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ei.gif
Nett, wenn nur nicht die Animation so schnell wäre. ;)

@SI-Team
Klasse Aktion von Euch.

kann mir mal jemand nen riiiiieeeeeeeesen Stiefel leihen ?
Ich könnte Dir meinen Eimer leihen. :mrgreen:

Wir haben unsere erste Sachpreisgewinnerin.
Es ist die Userin Karram , die sich soeben eine Webcam "gerubbelt" hat welche so ausschaut

Glückwunsch von uns dazu :)

Meister, gibt es eigentlich auch Nieten? :mrgreen: Und wenn ja, wie sehen die aus? :ugly:

Klar gibbet auch Nieten. Dann steht auf dem Rubbellos: Leider nichts!", "Schade, eine Niete!", "Das war wohl nichts!

edit: Caro hat mal wieder den Vogel abgeschossen und sowohl den USB Schneemann als auch ne Webcam gewonnen... Geschenke kaufen fällt für Dich scheinbar aus dieses Jahr oder ? :)

Danke, für die Aufklärung! Hoffentlich kommt bei mir später etwas brauchbares raus, wenn ich zum großen "rubbeln" ansetze...

naja hatte gerade mal 12 rubbellose.
da hat man keine chance denk ich.:(
naja ich versuchs heut nacht nochmal.

So sparrst wenigstens Porto *gg*

Naja wie man es nimmt. Dein Aktivrallygewinn ist schon verpackt und zugeklebt. Da kann ich es also nich mehr reinstopfen.
Außerdem muss ich die gewonnenen Preise der Weihnachtsaktion am Montag dann ordern. Dann kommen die meist binnen 1-2 Tagen bei mir an und dann tüte ich die ein und schick die weiter :)

edit: Und wie es aussieht ist das auch besser so.. Glückwunsch zum 50€ Gutschein von Mediamarkt... tztz.. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.