Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber sowas von.
Es wird jeden Tag neu aufgestückt :)
Gerade was die "kleinpreise" angeht haben wir ein "Nolimit" vom Sponsor bekommen ^^ :)

Das liegt bestimmt daran, dass meinschnuggel auch darauf brennt den harry mal komplett rasiert zu sehen... oder besser noch live dabei zu sein wenn er sich mit seinem "Ganzkörper-Rasierer" ins Bad begibt :D :ugly:

Diese beiden Kollegen hier würden sich auch freuen endlich von ihren schweren Rucksäcken befreit zu werden:
Global Jackpot: 1.133.525.800 Lose
Disco: 1.229.140.300 Lose

Wir haben unseren ersten PSP Gewinner !!

Der User Powercredits hat die erste Playstation Portable gewonnen.

Wir hatten zwar gesagt, dass pro Tag nur 1 PSP gewonnen werden kann, aber aufgrund der Tatsache, dass der gestrige Tag ja erst ab 18°° los ging, habe ich spontan beschlossen eine zweite freizugeben zum gewinnen.

Riesen Glückwunsch von mir und weiter gehts für die anderen !

!

Wir haben unseren ersten PSP Gewinner !!

Der User Powercredits hat die erste Playstation Portable gewonnen.

Wir hatten zwar gesagt, dass pro Tag nur 1 PSP gewonnen werden kann, aber aufgrund der Tatsache, dass der gestrige Tag ja erst ab 18°° los ging, habe ich spontan beschlossen eine zweite freizugeben zum gewinnen.

Riesen Glückwunsch von mir und weiter gehts für die anderen !

Ja danke!;)

wahrscheinlich hat sich die 2. id auch über dich angemeldet :)
Die ID 54463 müsste nu aber auch bei Dir auftauchen right ?! :)

Achja Harry... wenn du mich morgens nurnoch 1 mal ausm bett bimmelst mit deinen einzahl auszahl aktionen... grrrrr... dann bring ich dir den damenrasierer persönlich vorbei :mrgreen:

wahrscheinlich hat sich die 2. id auch über dich angemeldet :)
Die ID 54463 müsste nu aber auch bei Dir auftauchen right ?! :)

Achja Harry... wenn du mich morgens nurnoch 1 mal ausm bett bimmelst mit deinen einzahl auszahl aktionen... grrrrr... dann bring ich dir den damenrasierer persönlich vorbei :mrgreen:

danke babba,

bin eben manchmal etwas ez/az verwirrt :mrgreen:

mache ich normal des öfteren
wenn ich heiss laufe, dann zahle ich zwischendurch lieber etwas aus
bevor ich alles am block vergeige.
wenn ich dann wieder cool werde, dann versuche ich mein ez unglück vielleicht nochmal.

das war eigentlich noch relativ harn-lose die letzten 2 tage
frag mal die konkurenz wie extrem verwirrt ich da ez/az auftauche

bin eben ein verwirrter ez/az pflegefall wo manchmal nicht weiss, ob er gewinnen oder verlieren möchte

kannst mir vielleicht uhrzeit verraten, wenn ez/az für dich am nervigsten ist. vielleicht habe ich ja noch etwas luft in meinem ez/az stunden-nerv-plan 4 you :mrgreen: > joke <

Status
Für weitere Antworten geschlossen.