Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja der war heut auch schon lieb zu mir. Zwar grad 75 Spiele in Folge verloren aber hat heut schon 75 Mio bei 100k Einsatz beschert.

echt krass das immer dieselben gewinnen,
hatte mein glück auch nochmal versucht.aber nichts.
trotzdem gw wanderfalke.ich gönns dir und auch wenn ich nur verliere,slotinferno gefällt mir.

@Curiousbabe
Danke, aber frage besser nicht wieviel ich reingesteckt habe. ;)
Bin alles in allem auch im Minus, aber es macht fun.

@Curiousbabe
Danke, aber frage besser nicht wieviel ich reingesteckt habe. ;)
Bin alles in allem auch im Minus, aber es macht fun.

ja da haste natürlich recht.
es sieht immer so aus als würd man fett gewinnen aber niemand sieht wieviel man schon investiert hat.finds klasse das du spielst weils fun macht und nicht wegen den lose.so sollte es sein:D

Ich hab heut wieder Glück gehabt :) Mein heutiges Weihnachtsgeschenk (1x 1 mio & 1x 500k) hab ich mal an Curious weitergeleitet ;) Viel Glück damit (ich kenn das mit diesen endlosen Pechserien nur zu gut von superslots, slotinferno is recht lieb zu mir hihi)

Da spielt man einmal mit 50k Einsatz und gewinnt den Jackpot. 32mio :mrgreen:

Wird der Global automatisch gebucht? Weil ich leider nicht sehen konnte wie die Gewinnreihen aussahen.

Herzlichen Glückwunsch zum Jackpot in Höhe von 32 Mio :)

Der Global-Jackpot wird, wie alle anderen Jackpots auch, automatisch gebucht. Desweiteren schließen sich Global-Jackpot und regulärer Jackpot aus. Man gewinnt entweder den Global, oder den anderen Jackpot - je nach Gewinnlinie. :)

Gruß

ich wünsche mir beim abrubbeln eine 150 kg putzfrau mit basi
wo mich ab und an vom hocker haut wenn ich kontrolle verliere :mrgreen:

ich wünsche mir beim abrubbeln eine 150 kg putzfrau mit basi
wo mich ab und an vom hocker haut wenn ich kontrolle verliere :mrgreen:

... und ich n Auto-Rubbler :ugly:
(um nich immer zig rubbelteile selber zu machen... da wird man ja blind von...)

aja, betreffs 150k...

ot
ein Metzger sagt zu seinem Kollegen: "Du, ich bin gestern 150 kg Gammelfleisch losgeworden..." Der andere: "is ja wiederlich, wer isst denn sowas?" Der Metzger: "Wieso essen ? Ich habe mich scheiden lassen!"
ot ende

Sehr nice ... ich hatte noch 1 Mio übrig ... setzte das Ei und und den Maddie auf jeweils 10k und 50k ... schaute fern, schlief ein ... kam wieder und konnte nun insg. 90 Mio noch auszahlen (mit Rubbeln). :ugly:
Danke, danke, danke. *gg*

Hoffentlich krieg ich die Tage 'nen Media Markt Gutschein, dann kann ich mehr RAM kaufen, damit die Slots mal flüssig laufen. :biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.