Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mache ich normal des öfteren
wenn ich heiss laufe, ...

in Deinem Alter noch so HEISS werden zu können lässt mich aufhorchen:yes: Da hab ich schon andere Erlebt:sing:

also ist
123558harry.jpg
äußersts ---->
heiss-icon.jpg
:dance:

mal eine frage.

ich hatte bei dem ei eben 4 bonus eier.
1 mal 3 in der mitte und noch eins in der dritten reihe.
habe 1,25 mio bekommen für die eier in der zweiten reihe.
gibt es da denn keine bonusgames?

Heut werd ich dann meine letzten 30 Mio verzocken :(
Hab einfach kein Glück, oder mach ich was falsch?
Das mit dem Cachefrei hab ich schon verstanden, aber irgendwie bekommen trotzdem immer die anderen die JPs. :shifty:

Und GW an Powercredits :yes:

*EDIT*
Okay, heut hab ich wenistens mal 600k APs gemacht und noch knapp 4 Mio übrig.
Danke für die insgesamt 1,5 Mio. aus dem Rubbellos :)

Zuletzt bearbeitet:
*Mega-Hammer* :D

Hab die 2te PSP von heute errubbelt.8O

Vielen lieben Dank. Wenigstens eine Seite auf der ich mal Glück habe :mrgreen:

Jawohl ja :) Es ist amtlich.
Lucky Strike ist der Gewinner der zweiten PSP die heute ausgelost wurde.

Herzlichen Glückwunsch vom Slotinferno-Team :)

Punkt 00:03 gilt es dann die nächste PSP abzuräumen :)

:)

*Mega-Hammer* :D

Hab die 2te PSP von heute errubbelt.8O

Vielen lieben Dank. Wenigstens eine Seite auf der ich mal Glück habe :mrgreen:

hui Herzlichen Glückwunsch ;)

Ich würd da ja auch mitmachen, wär ich nich völlig pleite xD

Hab mich deswegen lieber erst gar nich angemeldet ;)

@ admins der seite: *bettel* evt gibts ja für leute, die vollkommen pleite sind, ein paar lose gratis ;) (mir müsste man das dann aber vorher sagen, das ich mich auch vorher anmelde)... :ugly:

LG

Naja kessel. Wer sich nicht anmeldet kann auch nix gewinnen. Im Gegenzug natürlich auch nichts verlieren... Das sind die vor und nachteile daran.
Wobei ich denke, dass für dich das "nix verlieren" momentan an oberster Stelle steht. Und das ist auch gut so.
Es wird nicht unsere letzte Aktion sein und wenn Du wieder auf +-0 bist dann bist du recht herzlich eingeladen bei uns :)

Naja kessel. Wer sich nicht anmeldet kann auch nix gewinnen. Im Gegenzug natürlich auch nichts verlieren... Das sind die vor und nachteile daran.
Wobei ich denke, dass für dich das "nix verlieren" momentan an oberster Stelle steht. Und das ist auch gut so.
Es wird nicht unsere letzte Aktion sein und wenn Du wieder auf +-0 bist dann bist du recht herzlich eingeladen bei uns :)

Okidoki H3ll ;)

Kein Ding..

ich geb schon mein bestes.. denke ma nich, das ich etwas über 2 jahre brauchen werde, wie die sehr pessimistische Rechnung bei mir im Thread besagt :(

evt spendet ihr ja was :ugly:

*bettel_ein_zweites_mal_heute*

Ihr könntet auch eine Ralley veranstalten, währendder 100% des Umsatzes an mich gehen :roll: (selbst mit 0.1% wär ich schon überauszufrieden :p )

LG

edit: ich bettele ja nich allzu oft ;)

~Dann spare es dir doch direkt HIER darauf einzugehen ;)-by Cybo~

okidoki cybochen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gab es, außer den beiden PSP, heute noch gar keine Sachpreise/Gutscheine beim Rubbellos? :)

Doch selbstverständlich gab es die.
Wir hoffen natürlich immer, dass sich User die Sachpreise gewinnen im Thread melden, aber einige möchten das nicht.. Scheinbar heute noch niemand.

Es gab unter anderem USB Tassenwärmer, die Schneemänner sowie Gutscheine für Mediamarkt.

@kesselchen: Nunja ganz ehrlich, auch wenn Du mich dafür sicher hassen wirst:
Eigene Suppe => Löffel

Ist nicht böse gemeint aber:
1. Verdienen wir mit dem Projekt weit weniger als einige sicher vermuten
2. Wird momentan jedes eingenommene Los bei uns reinvestiert
3. würden wir wahrscheinlich täglich Anfragen bekommen wenn wir es erst einmal anfangen.
Bitte nicht böse sein ich mag dich als Typen wirklich super gerne. Aber ich habe das zum einen nicht alleine zu entscheiden und zum anderen geht es selbst wenn wir wollten nicht. Wir haben lediglich den Vorteil unserer Sponsoren die uns unterstützen, dieses jedoch auch nicht zu 100% tun sodass wir von unserem "Gewinn" den Rest dazulegen. Es ist nicht viel aber wie eingangs bereits geschrieben verdienen wir auch nicht wirklich viel. Siehe FAQ bei uns. Antwort ist also: Nein können wir nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner der PSPs :biggrin:
(auf dass es noch viele weitere glückliche Gewinner geben möge!)

Desweiteren, an alle unsere "Groß Ein-/Auszahler": ;)
Ich habe etwas an der SMS-Benachrichtigung gebastelt - ihr könnt jetzt also mehr ein-/auszahlen, ohne, dass wir hier im Thread unausgeschlafen sitzen :ugly:

Gruß

Ich hatte grad nen Problem beim Rubellos beim öffnen kam Fehler im Iexplorer und dann waren nur noch 2 Lose da. Könnt ihr mal schauen ob das erste Los korrekt gerechnet wurde. Danke

Ansonsten super Seite macht echt Spass dort zu zocken. (Liegt vielleicht daran das ich gewonnen hab *gg*)

also ich find die seite auch gut,nur hatte ich bisher kein bischen glück.
hoffe das ändert sich bald:D

Da der Preis der hinter dem Rubbellos ist unmittelbar vorm rubbeln gezogen wird (also wenn du auf los gehts klickst)wird er auch korekt gutgeschrieben bzw. vergütet, selbst wenn du das fenster nich frei rubbelst oder der Explorer abstürzt oder du nen Stromausfall hast oder oder oder.. :)
Danke für das Lob, wir nehmen sowas sehr ernst, genauso wie Kritik. Letztlich wollen wir euch eine Plattform bieten, auf der soviele wie möglich das maximum an Spass aus Ihren Losen heraus bekommen. Und das können wir nur mit eurer Hilfe und Mitarbeit schaffen.

@Curious: Frisch verliebt oder so ? Es heißt doch: Pech im Spiel, Glück in der Liebe :) Auch an Dich danke für die Blumen.

Da der Preis der hinter dem Rubbellos ist unmittelbar vorm rubbeln gezogen wird (also wenn du auf los gehts klickst)wird er auch korekt gutgeschrieben bzw. vergütet, selbst wenn du das fenster nich frei rubbelst oder der Explorer abstürzt oder du nen Stromausfall hast oder oder oder.. :)
Danke für das Lob, wir nehmen sowas sehr ernst, genauso wie Kritik. Letztlich wollen wir euch eine Plattform bieten, auf der soviele wie möglich das maximum an Spass aus Ihren Losen heraus bekommen. Und das können wir nur mit eurer Hilfe und Mitarbeit schaffen.

@Curious: Frisch verliebt oder so ? Es heißt doch: Pech im Spiel, Glück in der Liebe :) Auch an Dich danke für die Blumen.

wer weiss:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.