Ramoenchen
Well-known member
- 24 November 2007
- 2.342
- 171
mache ich normal des öfteren
wenn ich heiss laufe, ...
in Deinem Alter noch so HEISS werden zu können lässt mich aufhorchen

also ist

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mache ich normal des öfteren
wenn ich heiss laufe, ...

Naja kessel. Wer sich nicht anmeldet kann auch nix gewinnen. Im Gegenzug natürlich auch nichts verlieren... Das sind die vor und nachteile daran.
Wobei ich denke, dass für dich das "nix verlieren" momentan an oberster Stelle steht. Und das ist auch gut so.
Es wird nicht unsere letzte Aktion sein und wenn Du wieder auf +-0 bist dann bist du recht herzlich eingeladen bei uns![]()

Gab es, außer den beiden PSP, heute noch gar keine Sachpreise/Gutscheine beim Rubbellos?![]()

Da der Preis der hinter dem Rubbellos ist unmittelbar vorm rubbeln gezogen wird (also wenn du auf los gehts klickst)wird er auch korekt gutgeschrieben bzw. vergütet, selbst wenn du das fenster nich frei rubbelst oder der Explorer abstürzt oder du nen Stromausfall hast oder oder oder..
Danke für das Lob, wir nehmen sowas sehr ernst, genauso wie Kritik. Letztlich wollen wir euch eine Plattform bieten, auf der soviele wie möglich das maximum an Spass aus Ihren Losen heraus bekommen. Und das können wir nur mit eurer Hilfe und Mitarbeit schaffen.
@Curious: Frisch verliebt oder so ? Es heißt doch: Pech im Spiel, Glück in der LiebeAuch an Dich danke für die Blumen.
Letztlich wollen wir euch eine Plattform bieten, auf der soviele wie möglich das maximum an Spass aus Ihren Losen heraus bekommen.