Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Aktivrally beendet

Jungs und Mädels,
die erste Aktivrally auf Slotinferno.de ist gerade beendet worden.

Den Endstand könnt ihr hier einsehen: https://www.slotinferno.de/rally.aspx?rallyID=1

Wir gratulieren allen Gewinnern und sagen nochmal Danke für die rege Beteiligung :D

Die Sachpreise gehen schnellstmöglich auf die Reise zu euch (an die im Profil angegebene Adresse), die Losepreise zahlen wir jetzt sofort auf eure Slotinferno.de Konten aus.

Die Gewinner der Razer Mäuse mögen sich bitte mit uns in Verbindung setzen wegen den Farbwünschen. :biggrin:

Unsere Werbemittelabteilung ist soeben um einen weiteren Banner bereichert worden :D

Hier ist das gute Stück
banner3.gif

Wer Interesse hat einen Banner zu entwerfen darf sich gerne mal bei mir melden :D

Nur, damit sich niemand wundert: Die Gewinnerliste der heutigen Gewinne auf der Startseite / im Menü stimmt derzeit nicht - das war mein kleiner Fehler, es ist schon spät :roll:

Die Game-Logs sind aber nicht betroffen - also keine Sorge :)

Hallo von mir und als aller erstes meinen Glückwunsch an die Gewinner unserer Aktivrally. Ich werde Montag die Preise per Hermes zu euch versenden. Jeder bekommt dann den ID Code gesondert zugesendet, damit er seine Lieferung "verfolgen" kann :)
Die Gewinner der Gaming Maus "Razor Copperhead" bitte ich um etwas Geduld, da ich sie am Montag erst "ordern" werde bei unserem Sponsor. Bis dahin würde ich die beiden Gewinner bitten ihre Klamm Msg. mal zu überprüfen und mir die gewünschte Farbe mitzuteilen.

@cooltraderdd: also mir gefällt der Banner auch sehr gut :) Mal schauen was Nighti und Raven davon halten.

vielleicht gewine ich ja eine maus
oder den 1 gb ganzkörper-rasierer von philips :mrgreen:

Na dann bin ich mal gespannt, wie du rasiert aussiehst ^^
Beim Verpacken der Preise bin ich gerade drüber gestolpert das du ja den guten MP3 Player als "Ganzkörper-Rasierer" beschimpft hast..
Als Tip: Fang bei den Haaren auf den Zähnen an und arbeite Dich vorsichtig nach unten. Anders herum wäre es fatal da du danach wahrscheinlich jede Katze neidisch machst was für dicke Fellklumpen du aus dir rausholst :)

Hohohoho es weihnachtet sehr in der Hölle..

Aus diesem Grund haben wir uns ein kleines Weihnachtsspezial für euch überlegt. Die Grundidee dabei war folgende:

- Schöne Preise
- nach Möglichkeit für alle User schaffbar
- rein auf Glück basierend
- keine zusätzlichen Kosten für die User

Rausgekommen ist dabei folgendes:

Die nächsten 10 Tage (ab heute 18:00 wird bereits gezählt)gibt es bei uns als Bonus neben den Treuelosen die Möglichkeit pro erreichten 300.000 Aktivpunkten als Weihnachtsbonus 3x an unserem Rubbellos zu spielen und mit etwas Glück täglich eine niegel nagel neue Playstation Portable zu gewinnen sowie massig an Bonuslosen. Darüber hinaus gibt es (je nach Sponsorlaune) auch diverse Kleinpreise zu gewinnen die zum Zeitpunkt meines Postings jedoch noch nicht fest standen.

Wichtig
Die 300.000 Aktivpunkte müssen am laufenden Tag erreicht werden. Es geht nicht, dass man sie sammeln kann. Um Punkt 00:03 werden die Aktivpunkte auf 0 gesetzt. Nicht eure, die könnt ihr natürlich auch noch am nächsten Tag in Lose tauschen, sondern die für das Rubbelgame erforderlichen.

Maximal kann pro Tag eine PSP gewonnen werden. Da es wie alle unsere Games einzig und allein auf Fortuna basiert ist es natürlich auch möglich, dass die 10 Tage über nicht eine PSP gewonnen wird.. FALSCH ! Denn sollte wirklich der Worst Case eintreffen und 10 Tage lang keine PSP gewonnen werden, so wird eine PSP definitiv einen neuen User finden. Da wir jedoch nicht davon ausgehen, haben wir uns über diesen Fall noch nicht weiter Gedanken gemacht wie wir sie dann verlosen werden.

Es gibt auch bei den Rubbelfreispielen Nieten ! Also wo man nichts gewinnt.

Bevor wieder Fragen kommen wieso wir 300k Aktivpunkte voraussetzen:
- wir möchten zum einen natürlich das die Personen die die PSP gewinnen können auch aktive Spieler sind die nicht nur 2x drehen und dann den JP abfassen
- die Kleinzocker können die 300k auch schaffen, da ein Umsatz von 30Mio ja nicht gleich dem Einsatz von 30Mio bedeutet. (man gewinnt ja auch bei uns in den Spielen)

Aber genug geredet. Holt euch endlich EUER WEIHNACHTSGESCHENK mit einem klick kommt ihr direkt zum Event :)

0233242ik2.jpg

ok 300.000 aps am tag.
ich wünsche mir diese psp schon sooooooo lange.
bitte drückt mir die daumen.

Ich/wir drücken euch allen die Daumen.

Wenn Du 600k AP's machst kannste 6x rubbeln und so weiter und so weiter... pro 300k Ap = 3x rubbeln.
Du kannst soviele AP machen wie du lustig bist und dementsprechend auch so oft rubbeln dann.

@caro: jup da musste Raven in den popo treten, weil er vorher nicht soweit fertig war das vorher gezählt wurde *hihi* *duckundsichvorraveninsicherheitbringt*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.