Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

Ja nachkaufen war was anderes hatte ich verwechselt *sorry*

Also ich meine jetzt der User A hat 100 mio TL gemacht bekommt also 4 Buy-Ins .

User B hat 300 Mio TL gemacht beikommt dieser dann mehr Buy-Ins oder ist das max 4 Buy-Ins so war das gemient.

Mfg

1 Mio APs fehlen zum dritten BuyIn, hätte ich das gewusst... :p

Aber danke auf jeden Fall für die Aktion, hoffe ich habe mehr Glück als beim letzen Mal.

Frohe Weihnachten euch allen ;)

PS: Ich sehe mich dazu genötigt, nach jedem Seitenreload erstmal alle Lampen kaputt zu machen :ugly:

Ich habe seit dem es bekannt wurde das es hier was zu Weihnachten gibt täglich geschaut und mich schon gefreut..

Da habe ich mich zu früh gefreut da ich zu wenig TP´s habe und nicht mit machen darf.

Noch mal versucht ein paar TP´s zu machen und auch alle Lose auf dem Account verloren :(

Viel Glück allen anderen die dürfen

Ich habe seit dem es bekannt wurde das es hier was zu Weihnachten gibt täglich geschaut und mich schon gefreut..

Da habe ich mich zu früh gefreut da ich zu wenig TP´s habe und nicht mit machen darf.

Noch mal versucht ein paar TP´s zu machen und auch alle Lose auf dem Account verloren :(

Viel Glück allen anderen die dürfen

Es hätte dir nicht mehr geholfen, die Qalifikation ist vorbei! 8O

Du bist nicht alleine, es gibt sicherlich noch genügend andere, die nicht teilnehmen können (mich eingenommen). :(

Schade das es nur für User ist, die ihre Treuepunkte, weit vor Monatsende, voll haben. :(

Danke für die Super Aktion.

Da stehen ja 3 Slots zur Auswahl, verstehe ich das richtig, dass man alle 3 Slots je mit einem Fenster gleichzeitig spielen kann ?

mfG
205773

Tolle Aktion! ;)

also kann ich mir mit 200mio Treuelosen 4 Buy-Ins kaufen?
gelten die dann auch noch für den MB?

ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!
MfG alfred899

1 Mio APs fehlen zum dritten BuyIn, hätte ich das gewusst... :p

PS: Ich sehe mich dazu genötigt, nach jedem Seitenreload erstmal alle Lampen kaputt zu machen :ugly:

Hättest du es gewusst, wäre es keine Überraschung mehr :ugly:

Ich kenne das Gefühl, ich hab gestern Abend auch so 400 Birnen zerplatzen lassen *kindlich lacht*

[...]
Schade das es nur für User ist, die ihre Treuepunkte, weit vor Monatsende, voll haben. :(
Wir haben die unterste Qualifikationsgrenze gesetzt mit 5 Mio TL. Im richtigen Turnier lag diese imo bei 25 Mio TL.

Aber jetzt nicht allzu traurig sein, im Frühjahr kommt ja noch etwas mit Vorankündigung und Qualiphase :yes:

also kann ich mir mit 200mio Treuelosen 4 Buy-Ins kaufen?
gelten die dann auch noch für den MB?

Für dich gibts eine doppelte Bescherung:

Der Monatsbonus bleibt unangetastet von diesem Turnier, den gibts es also auch noch oben drauf!

Dann bedanke ich mich auch schonmal für das Turnier :) Denn ausser heute hab ich die Festtage bis auf aufräumen -.- nciht viel geplant ... So kann man die Tage, NAchmittage sinnvoll nutzen :ugly:

Werden alle Buy Ins gewertet oder nur der letzte?
Also wenn ich z.B. mit dem ersten 500 mio mache und dann neu einkaufe, werden die 500 mio dann gewertet?

Gewertet wid, was am ende des Tuniers auf deinem Konto steht.

Hast du also mit deinem 1.Buy-In 500mio auf deinem Konto, muss du entscheiden, ob es für eine gute Platzierung reicht
-hast du aber schon über 1mrd, wird es sicher eine gute Platzierung.

Das 2.Buy-In erhälst du erst, wenn das 1. komplett aufgebraucht ist
bzw. das 1. verfällt, wenn du das 2. Buy-In anforderst.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.