Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo kann ich sehen, ob ich qualifiziert bin?

Ich habe schon paar Tage nicht mehr gezogt, aber irgendwann vor 3 oder 4 Wochen richtig viele TPs gemacht. Hoffentlich war das schon im Dezember! ;)

Na gut, weil es soviele Leute gibt, die offenbar nicht mehr mit einer Weihnachtsaktion gerechnet hatten, hier noch eine zweite Chance ;).

https://www.slotinferno.de/xmas_wildcard.aspx
Bis 19:00 Uhr könnt ihr euch für die Verlosung von 10 Wildcards mit je 2 Buy-Ins unter allen Teilnehmern der Verlosung einschreiben. Die Gewinner werden nach 20 Uhr bekanntgegeben. Teilnahmeberechtigt sind nur User, die seit dem 01.09.2010 mindestens 5 Mio Treuelose erspielt haben, und noch nicht regulär (durch die Vorweihnachtszeit) für das Turnier qualifiziert sind.

Viel Erfolg ;).

sauberer Zug :clap:

eindeutig meine Lieblingsseite geworden in diesem Jahr! An dieser Stelle mal ein großes DANKE schön an raven, Cybo und natürlich auch an H3llh4mmer!

Weiter so :)

Ich bin wohl erst seit diesem Monat dabei.

aber in knapp 2 Wochen ist es zu einer meiner zwei Lieblingsseiten geworden.

Danke noch für den knapp 70 mio Gewinn am Ghostly mit 50 k einsatz.

Sceens könnte ich noch nachreichen bei gelegenheit.

ich hatte am disco gerade nen super bild in den freispielen hab anstatt drucken auf f5 gedrückt mist! kann man das auch hier ma posten ;) war nen klasse bild ;)

Scheinbar sind die meisten bereits mit ihren Familien Heiligabend am Feiern, weshalb sich nur insgesamt 5 Leute eine Bonus-Wildcard gesichert haben; ich gratuliere Battscho, Chrissel, Disso, Loshai und tax64 dazu ;).

Ich habe euch soeben für das Turnier freigeschaltet, und möchte gleichzeitig ankündigen, dass der Support die nächsten 1-2 Tage evtl. eingeschränkt ist; seht uns also bitte nach, wenn die Antwort etwas länger braucht, als gewohnt.

Frohe Weihnachten und viel Spaß beim Turnier!

Vielleicht bekommt ja einer noch Disso's Wild, der ist ja bei Klamm abgemeldet ;)

Er könnte sich bis Turnierende, doch wieder anmelden oder nicht?

Bin leider auch nicht dabei, da ich gerade erst zurück bin.

Werde es überleben, so habe ich etwas mehr Zeit, für andere schöne Dinge. :p

Wünsche allen viel Glück.

p.s. Es wäre schon interressant, wie hoch die Gesamtteilnehmeranzahl ist.

Ist das eigentlich richtig/gewollt so, dass die FS des Ghostly mit Multi 1 laufen (können) ?

Edit: Wahr wohl Anzeigefehler, jetzt steht dort zumind. 2... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.