Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun wollte ich heute schon meckern, da ich kaum Gewinne - geschweige denn Freispiele bekommen habe.

Und dann habe ich sie endlich auch mal bekommen:

5Totesköpfe bei 2mio - Gewinn 500mio - mega dankeschön

Mal danke sag für Platz 1 auf der Startseite;)

2,1mrd beim Ghostly. Das vorletzte FS waren 5 köpfe bei Multi 4
Screen gibts wieder nicht, weil ich vom Handy aus online bin

Das Problem hatte ich auch mal, nur ich hab einen riesen Schreck gekriegt. Ohne meinen Eingriff erscheint auf SI nämlich - eigentlich - nicht sowas :mrgreen:.

Setz die Gewinne einfach in einen css bereich, der mit
PHP:
­
arbeitet. Das Teil bricht normalerweise Wörter um und setzt Trennstriche. Wird nichts umgebrochen, gibt es keine Trennstriche, aber Skype lässt dann die Finger davon ;)

Frohe Weihnachten miteinander, genießt die Feiertage und das geile Wetter!

2010 ist/war für Slotinferno ein turbulentes Jahr. Wir haben zusammen wieder einmal viel erlebt und das werden wir auch in Zukunft.

Neben meinem persönlichen Highlight des Jahres, dem 82 MRD Turnier im März/April, wird jeder seine eigenen Erinnerungen (oder Screens) haben.

Für das nächste Jahr erwarten Euch auch wieder schöne Aktionen und jede Menge Gewinne, das solltet ihr nicht verpassen.

Unser Weihnachtsgruß an Euch:

Ein Adventskalender macht nur 24 Leute glücklich, daher schenken wir Euch zu Weihnachten ein kleines Bonusturnier und machen 40 User happy!

Jeder, der in diesem Monat 5 Mio TL erspielt hat, ist qualifiziert und erhält einen Buy-in für das Turnier und da wir jetzt Weihnachten haben, schenken wir Euch den zweiten Buy-in noch direkt dazu.
(Wer aktiver war, bekommt auch noch weiter Buy-Ins geschenkt)

Los geht's heute Abend - gezockt wird bis Silvester.

Frohe Weihnachten und lasst den Server rattern!

Bonusserver

Kleine Vorankündigung: Im Frühjahr '11 wird dann wieder regulär gerockt, da rollt etwas auf Euch zu :yes:

uiiii habe mich gerade über die E-mail gewundert :D

Na da freu ich mich doch drauf und bin gespannt wie das mal wider ausgeht :)

Ich sag an dieser stelle auch mal Danke SI für das tolle jahr und die netten gewinne.

Es ist einfach eine tolle seite wo man gerne zum spielen hingeht.

Ich wünsche dem ganzem Si Team Frohe weihnachten und schöne Feiertage.

Mfg
Badboy023

€dit://

Ich muss noch beichten das ich auf der Turnierseite eure Lämpchen Kaputt gemacht habe :evil:

Ich danke auch und bin gespannt, wie gut es Fortuna mit mir meint. Startet das heute Nacht noch oder erst morgen Abend? Übrigens lustig mit den Lampen oben. :biggrin:

Danke auch für den Werbergutschein, Cybo. ;)

edit:
E-Mail lesen ftw, dann kann ich ja schlafen gehen. *g

hab zwar keine ahnung was ich mir darunter vorstellen soll....aber ich sach auch mal thx ;)
und ein mery x-mas an alle teilnehmer...und alle anderen natürlich auch

hab zwar keine ahnung was ich mir darunter vorstellen soll....aber ich sach auch mal thx ;)
[...]

Das Bonusturnier ist ganz einfach erklärt:

Wir stellen Euch einen Slot mit einem Einsatz zur Verfügung, mit dem ihr alle spielen könnt. Für ein Buy-In bekommst du dort X Mio Lose gutgeschrieben. Nun musst du versuchen möglichst viele Lose aufs Konto zu bekommen. Die X User die am Ende die meisten Lose auf ihrem Konto haben gewinnen dann die Preise.

Hast du deinen Einsatz komplett verspielt kannst du ein weiteres Buy-In einlösen, du erhältst dann noch einmal X Mio Lose und kannst dein Glück noch einmal herausfordern.

Findest du auch alles kompakt erklärt auf der Bonusseite.

Hi frage noch Cybo nachkaufen kann man diesmal kein Buy-In oder doch ?

Und wie hoch sind die Buy-Ins diesmal also wenn einer 1 Mrd TL hat hat er dann automatisch mehr Buy-in oder ist das diesmal anders geregelt ??

Mfg

Nachkaufen konnte man die Buy-Ins noch nie (in der Form ich zahle X Lose und bekomme Y Buy-Ins dazu)

Du hast je nach TL Buy-Ins (Turnierregeln), damit kannst du halt wieder auf 400 Mio aufladen, wenn du nicht mehr genug Credits hast.

Meintest du das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.