Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hä komisch ich hab gedacht das wird gelost wer heute spielt? hab heute extra ma gas gegeben mit spielen um dabei zu sein mist!

naja wenn ich noch reinkommen kann gerne,wenn nicht allen viel glück ;)

Scheinbar sind die meisten bereits mit ihren Familien Heiligabend am Feiern, weshalb sich nur insgesamt 5 Leute eine Bonus-Wildcard gesichert haben; ich gratuliere Battscho, Chrissel, Disso, Loshai und tax64 dazu ;).

Ich habe euch soeben für das Turnier freigeschaltet, und möchte gleichzeitig ankündigen, dass der Support die nächsten 1-2 Tage evtl. eingeschränkt ist; seht uns also bitte nach, wenn die Antwort etwas länger braucht, als gewohnt.

Frohe Weihnachten und viel Spaß beim Turnier!

@raven

Danke für die Weihnachtsüberraschung.
Klasse Aktion, aber einen kleinen Punkt habe ich doch zum meckern gefunden:

Der Ghostly 500k hat leider das letzte Update verschlafen.
Dem fehlt der Autostop bei FS. ;)

Mal ne Frage zum Turnier:

Ich hab zwar den Eindruck, dass die Rangliste in Echtzeit angezeigt wird, aber ich kann meine Position nicht sehen. Woran liegt das, oder bin ich nur zu blöd?

hmm
Also diese Birnchen & der Schnee sind ja ganz cool, aber dadurch lässt es sich noch schlechter spielen. Hab leider nur die möglichkeit am weniger gutbestücktem Laptop zusitzen & da schläft das Ding ein. :(

Hi ich hab 722 mio TP erspielt insg., im letzten monat naja wenig 7 mio damit müsste ich mindestens 1+ (1geschenkt) buy - in haben.

Leider kann ich mich nicht einloggen was ist da los ?

Frohe Weihnachten allen Admins und Usern von Slotinferno =)

Hi ich hab 722 mio TP erspielt insg., im letzten monat naja wenig 7 mio damit müsste ich mindestens 1+ (1geschenkt) buy - in haben.

Leider kann ich mich nicht einloggen was ist da los ?

Frohe Weihnachten allen Admins und Usern von Slotinferno =)

Du hättest die Tl, zwischen dem 01.12. und dem 20.12.2010 machen müssen. ;)

Find die Aktion echt klasse!
Hoffe ich erreiche am Ende ne gute platzierung.

Werd mal mein Handy ans Ladegerät stecken und den Ghostly mal laufen lassen. Mal sehen wie mein Kontostand morgen früh ausschaut:)

Wünsche allen noch frohe Feiertage und viel Glück beim Turnier

beim turnier-ghostly fehlt iwie die stop bei fs funktion.

[...]
p.s. Es wäre schon interressant, wie hoch die Gesamtteilnehmeranzahl ist.

hä komisch ich hab gedacht das wird gelost wer heute spielt? hab heute extra ma gas gegeben mit spielen um dabei zu sein mist!

naja wenn ich noch reinkommen kann gerne,wenn nicht allen viel glück ;)

hmm
Also diese Birnchen & der Schnee sind ja ganz cool, aber dadurch lässt es sich noch schlechter spielen. Hab leider nur die möglichkeit am weniger gutbestücktem Laptop zusitzen & da schläft das Ding ein. :(

Das sind Dinge die ich an raven weitergeben werden, da nur er darauf Einfluss hat, er wird sich zeitnah darum kümmern ;)

Muss mein Konto auf NULL sein um einen neuen Buyin einzulösen?
soweit ich weiß ist dem nicht so weil es theoretisch nicht geht immer genau auf 0 zu kommen;)
Allerdings sollte man das auch beachten
3. Buy-Ins Jeder Buy-In setzt den Kontostand auf 400.000.000 Credits zurück. Die Anzahl an Buy-Ins wird durch die Qualifikation festgelegt (siehe oben). Zwischen dem Einlösen von 2 Buy-Ins müssen mindestens 3 Stunden liegen. Der zweite und folgende Buy-Ins sind ab dem 26.12.2010 um 08:00 Uhr einlösbar.

Also die Aktion ist schon recht cool mal ohne schlechtes Gewissen paar Credits verzocken!
Irgendwie haben meine ersten 400Mio nur 1std. gehalten aber vielleicht werd ich ja einer der 5 mit den schlechtesten Quoten.:mrgreen:

aktion is ja mal echt cool werden sich viele drüber freuen aber die animation mit den lichtern naja 1. stockt die ganze seite ... und 2. das bekommt man gratis auf vielen seiten ich finde slotinferno is so eine professionelle seite da hätte man was eigenes machen können...

dennoch geile seite und geile aktion frohes fest und alles gute fürs neue jahr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.