SlotClub.de | Offizieller Thread

Wieviel Slot meint ihr können zum neuen Jahr ausgetauscht werden?

• 1 - 2

Stimmen: 5 20,8%
  • 3 - 5

Stimmen: 9 37,5%
  • 6 - 10

Stimmen: 6 25,0%
  • 11 - 15

Stimmen: 4 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Nur ein Riesenproblem, für alle User die einige Millionen in Anteile investiert haben, diese lose sind erstmal weg. Sie bringen keinen Gewinn und können auch nicht abgehoben werden, um anderweitig angelegt zu werden.

ist ja süß....... sei nich sauer und nimm es nicht so persönlich, aber was willst du damit sagen ?? 1,1 Mio Lose ?? Auf Bonuslose hast du keinen Anspruch, siehe FAQ.

Lt. Mediadaten beträgt das Gesamtguthaben: 2.112.894.089,15 Lose.
Ist für so eine Seite nicht grad, der Brüller. Ich denke mal, dass einige ihre Lose noch in Sicherheit gekriegt haben.
Ich habs leider nicht geschafft, dank der bekannten Probleme, beim Auszahlen. Ich habe 56 Mio als Guthaben (+Anteile, +Doppler) und da gibt es bestimmt User die die noch belächeln werden.

Es ist schade, um die Seite.

:yawn: :yawn: :yawn: :yawn::yawn:

...

Lt. Mediadaten beträgt das Gesamtguthaben: 2.112.894.089,15 Lose.

So ganz nebenbei, ich kann dir sagen, ich habe 56 Mio als Guthaben (+Anteile, +Doppler) und da gibt es bestimmt User die die noch belächeln werden.

affe.gif

Hm wer weiss was daraus wird... nur hatte ich immer schön nachts, wenn der EF wieder aufgefüllt war meine Lose noch herunter geholt... jetzt weiss ich, dass ich gut daran getan habe, mal abgesehen, was noch in im Doppler steckt oder Anteilen vorhanden war / ist, bzw. ja auch noch an diversen Ralleys auszuzahlen ist..... ;) hat man darauf Anspruch?

Zuletzt bearbeitet:
1 Mio 1 Euro oder 20 Mio darum geht es irgendwie nicht ich mochte die Seite vor allem weil dort immer nette Menschen waren und man auch mal so eben genug erklicken konnte zum verzocken und es eine gute Mischung an Slots gibt.
Ich denke auch Andy wird einiges wieder richten können nur das Vertrauen ist natürlich bei vielen weg.
Durch seine Absicherung der Anteile über Klammgeil Anteile sehe ich auch nicht das er nicht die Leute bezahlen kann sondern eher das keiner das Vertrauen hat das er nicht doch plötzlich weg muss und ob eine Ersatzhilfe (kangoo23)dann immer sofort da ist ist auch fraglich.

Im ganzen schauen wir einfach mal wann er wieder da ist und wie er uns alle ermutigt weilter dort Spaß zu haben :mrgreen:
Gruß P

es geht bei dir also um rund 7,5 Mio. Klammlose
( mal dahingestellt, ob Bonus oder nicht ... )
umgerechnet ca. 1 Euro .....
Huepferchen, soll ich sie Dir geben ????
dann schreib mich doch einfach an ....
in Kleinigkeiten bin ich großzügig ....

anni was soll das ? :ugly: es geht ums Prinzip.. rechne mal zusammen bei allen Usern, die alle in Anteile investiert oder in den Doppler gesteckt haben... ;) es wäre nicht die erste Seite, bei denen man (Frau) den Losen hinterher rennt oder nicht?

zudem ja auch noch diverse Ralleys auszuzahlen sind usw und so fort etc pp ,) *edit*

Zuletzt bearbeitet:
Huepferchen, das war doch nur ein Angebot .... speziell für Dich ....
- ich krieg doch auch noch 100 Mios. aus der Rallye ...

Die Rede war doch schonmal von Ende Oktober .....
und ich denke, bis dahin sollten wir warten ....
genauso wie Andy's Freundin es tut ....

Es muss dort etwas vorgefallen sein, was viiiiiiiiel wichter als eine Loseseite war, sodass Andy nicht daran gedacht hatte, uns zu informieren ....

Oder er musste so schnell weg, dass es nicht mehr ging ....

Ich denke, er wird wiederkommen ....
und sich auch bestimmt dann etwas einfallen lassen, um uns zu versöhnen ...

Also ich gebe die Hoffnung noch nicht auf ....

... ich denke, bis dahin sollten wir warten ....

Es muss dort etwas vorgefallen sein, was viiiiiiiiel wichter als eine Loseseite war, sodass Andy nicht daran gedacht hatte, uns zu informieren ....

Applaus, genau so !!

:yes: So gehts mir auch. Ich kenne Andy wenig, aber wie ich ihn kenne, war er immer sehr fair, freundlich und nett!

Zu den Vorjammerern:
20.901.171,51 Lose
1 AP
62.795 APz
37.794 BonusLose

Ich hab noch keine Träne geweint, hab auch noch Anteile rumliegen. Lose sind und bleiben Risikobehaftet. Findet euch damit ab :roll:
Gar nicht zu sprechen, von anderen Loseseiten wo Mio verschossen worden sind...

Zuletzt bearbeitet:
Warum meldet sich Andy nicht ??? Ist er Pleite??

Hi Leute finde es schade das sich Andy nicht mal persönlich meldet und seinen Standpunkt äußert?
Einfach die seite zu sperren kann doch nicht die lösung sein es sollte wennigstens Spielen weiter möglich sein?
Ich war immer von Andy sehr angetan für seine ehrlichkeit aber jetzt weiss ich nicht was ich davon halten Soll.
Aufklärung erbeten!

Vielleicht ist er aber auch ausgewandert?

Es soll auch Leute geben, die gehen mal eben Zigaretten holen, und dann sind se verschwunden.... :roll:

Klar gibt es wichtigere Dinge als ne Loseseite, aber sorry...
Wenn noch nichtmal die Freundin so recht weiss was los ist?
Es gibt Telefon, Handy, Internecaffees....
Da kann man sich doch mal dazu äußern , und sagen wann es wie weiter geht.

Mir fehlt da das Verständnis. (Was die Informationspolitik betrifft)

Vielleicht ist Andy auch in einer Situation, die keinen von uns was angeht? :evil:

Mein Gott. Wenn er weg ist ist er weg, dann hätte sich seine Freundin wohl aber nicht gemeldet.

Mit 2 Mrd. Losen, da kann man schon mal auf die Bahamas :roll:

Naja, denkt was Ihr denkt. Lose sind nicht die Welt Leute, wer sein Geld damit verliert, ist nicht besser als ein Börsenspekulant.

Guten Abend noch, Wiggle

Wenn noch nichtmal die Freundin so recht weiss was los ist?
Es gibt Telefon, Handy, Internecaffees....
Da kann man sich doch mal dazu äußern , und sagen wann es wie weiter geht.

Mir fehlt da das Verständnis. (Was die Informationspolitik betrifft)

Ich geb Dir ja irgendwie recht ....

Aber es gibt Situationen, wo man der Meinung ist, dass es die Sache des Verursachers ist, dieses aufzuklären ...

Vermutlich sieht sie es auch so ....

Ausserdem ist sie nicht so erfahren wie ein Admin ( bestes Beispiel ist doch der NL, den sie zwar rausgeschickt hat, der aber nicht angekommen ist ... )

Vermutlich ist da etwas passiert, womit keiner von uns gerechnet hat ....

Also können wir uns nur weiter in Geduld üben und abwarten ....

Ich finde das doch auch blöde ....

Also habs mir mal angeschaut dei Seite die Slots übersteigen alleine schon den Wert des Userguthabens dann kommt noch das Skript dann die DB uvm. also ich denke nicht das er einfach so flüchtet. Für die Seite bekommt er locker das Guthaben.

Einfach mal abwarten und Tee trinken ;)

Hallo ihr lieben,

ich bin wieder da.

Sorry, für die kurzfristige und lange Abwesenheit meinerseits.

Heute und morgen werde ich versuchen soviele Anfragen und Ähnliches abzuarbeiten wie möglich.

Und gehe davon aus, das ich Slotclub morgen wieder on stellen werde. Den Ef habe ich schonmal aufgefüllt. Und morgen werden dann auch noch eine Buchungen nachgeholt.

So das es dort keine Probleme geben sollte.

Ich kann nur sagen, das es mir leid tut wie es die letzten Wochen lief. Und euch sagen, das alle Guthaben usw. noch da sind. Auch da ist nichts verloren gegangen.

Danke für euer Verständniss

Gruß
Andyhx888