SlotClub.de | Offizieller Thread

Wieviel Slot meint ihr können zum neuen Jahr ausgetauscht werden?

• 1 - 2

Stimmen: 5 20,8%
  • 3 - 5

Stimmen: 9 37,5%
  • 6 - 10

Stimmen: 6 25,0%
  • 11 - 15

Stimmen: 4 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
... ich würde ja gerne mitspielen, aber leider habe ich immer eine Fehlermeldung "bitte loggen sie sich ein um zu spielen", wenn ich am Slot spielen will! :(

Alternative zum Ritterslot

Hi,

also der GRAVE oder der Oracle gefallen mir persönlich viel besser. :mrgreen:

Bei dem Slot kann ich mich einfach nicht an Grafik / Design gewöhnen...

Irgendwie kann ich mich mit dem Ding nicht anfreunden...:LOL:

Außerdem kann man die Zwei auch mit kleineren Einsätzen spielen, was den Kleinzockern entgengen käme.
:roll::roll:

Wie gesagt: Meine Meinung !!

Hi ;)

ich wäre auch für eine Piratenslot-Ralley, weil man den eben mit kleinen und grossen Einsätzen spielen kann. Da es jedoch sehr viele gibt die immer nur mit 1 Mio Einsatz spielen, wäre vielleicht zu überlegen auch Kleinzockern einen Platz einzuräumen, also mehrere Gewinnplätze auch nach unten hin, für die mit wenigen APs :biggrin:

hi Andyhx888 ich komme nicht mehr bei slotclub rein es zeigt mir ein fehler an

(Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden)

geht deine seite noch weil ich habe es mit Opera und Firefox probiert geht nicht.

Ja da gibts nen Problem mit dem Server, das ich leider nicht alleine behoben bekomme. Hoffe wir kriegen das heute hin

:( tut mir echt leid

Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter www.slotclub.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Die aufgerufene Website hat auf den Verbindungsversuch zu lange nicht reagiert, daher wird nun nicht mehr länger auf eine Reaktion gewartet.:-?

Mhm, mal gespannt wann sich da wieder was bewegt.

ich hoffe das das morgen behoben ist. Sobald das behoben ist gibts auf jeden Fall auch nen NL.

Sorry für die Unannehmlichkeiten

auch wenn ich nicht viele anteile habe(wahnsinnige 7 stück), diese aber erst vor kurzem gekauft hab für einige 6hunderttausende das stück plädiere ich dazu, meine ebenfalls behalten zu dürfen.

sonst muß ich wieder horende summen bezahlen, wofür mir leider ein wenig das verständnis und vor allem die lose fehlt/fehlen.

kann es zwar auch irgendwie nachvollziehen, das man die günstig rausgehauen hat, der einzige, der an den günstigen anteilen verdient, ist aber der, der sie überteuert wieder verkauft....

somit haben die mit dem kleinem losebeutel wie auch bei diversen rallys wieder mal das nachsehen....

so, das war mein wort zum sonntag, :LOL:

mfg martin

Und ich krieg hier auch bald nen Knall wieso der ... Server immer auf nen Samstag ausfällt.
Gehe davon aus, das er montag wenn die mein Ticket gelesen haben wieder läuft.

Werde mich dann aber auch gleich um einen anderen Kümmern. So macht es ja keinen Spaß

Ich hoffe auf morgen. Der blöde hoster will nciht einsehen, das ich den ausfall des Server letzten nicht bezahlen will. Aber gut. Ich gehe davon aus, das er morgen wieder läuft und dann such ich nen neuen Server. Das ist mir zu blöd

moin moin, wie ist der stand der dinge????

habe ja auch immerhin werbung gebucht gehabt für die seite

oh oh, jetzt gibt es auch hier ein bissl ärger:(
Was ist denn davon zu halten?

Zitat aus einer News von heute:

Hallo,

alle User, die heute KG Anteile eingezahlt haben schicken mir bitte eine PN mit Ihrer KG ID.
Ich find es echt nicht fair, das ihr das Toll so stark ausnutzt, das ich (obwoh ich euch geschrieben hatte aktuell nu nen fremden Rechner nuzen kann) morgens mehr als 9.000 Anteile auf KG mehr he als letzte Nacht und das bei dem aktuellen Preisverfall.

Daher werde ich nachher alle Gutschriften wieder abziehen. Und von den Usern wo die KG ID dann vorliegt, denen schicke ich die Anteile wieder zurück.

Ja tut mir ja auch leid, aber da die Preise der KG Anteile zufällig immer Nachts stark sinken. Und viele User das ausgenutzt haben, um dann "günstig" bei Slotclub einzuzahlen.
In einer Nacht jedoch über 9000 eigezahlte ANteile, das kann auch ich bei den Kursn nicht verkraften. Daher wird das das von heute wieder zurück abgewickelt.