SlotClub.de | Offizieller Thread

Wieviel Slot meint ihr können zum neuen Jahr ausgetauscht werden?

• 1 - 2

Stimmen: 5 20,8%
  • 3 - 5

Stimmen: 9 37,5%
  • 6 - 10

Stimmen: 6 25,0%
  • 11 - 15

Stimmen: 4 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Heute wurde ein Doppler ganz neu gestartet, der auch vom Webbi aktiv gehalten wird!! Jetzt lohnt es sich auf alle Fälle was einzuzahlen!!

hallo

mir fehlen plötzlich sämtliche Buchungen seid 05.09. bis heute, ausserdem sind alle Dopplereinzahlungen sowie auch Bonuslose verschwunden

malefica :roll:

Monatsralley September

moin moin Andy

ich weiss, dass Du derzeit nicht da bist und hoffe, dass es Dir und Deiner family trotzdem gut geht. Wie Du Dir vorstellen kannst, wird Deine Rückkehr sehnsüchtig erwartet ;)

Zumal heute bzw. gestern die letzte Monatsralley ausgezahlt wurde von koonga (dafür trotzdem mal ein dickes Dankeschön) und da irgendwie hinten und vorne was nicht zusammen passt

Die Ergebnisse:
Platz Name Gewinn Punkte
1 strauss80 250000000 29904366
2 djian9 150000000 25068732
3 anni 100000000 24591656
4 gumajo 75000000 21101134
5 pleitemacher 50000000 7670003
6 grzegorz46 25000000 7205214
7 colli1102 10000000 7130737
8 dragondart1969 7500000 5999356
9 RoteZora 5000000 4710287
10 carll 1000000 3030581
11 eule46 750000 3023845
12 huepfer 500000 2374229
13 Viper.22 100000 2224513
14 mijamax 100000 2043450

bei den Plätzen 1 und 2 kann etwas nicht stimmen, denn beide haben nicht mal 3 Mio APs, können defacto also keine 25 Mio bzw. 29 Mio Punkte gemacht haben

:arrow: Screen Nickpages 12.10.08 0:33 Uhr

vielleicht klärt mich ja jemand auf, dass man soundso viele Punkte machen kann, wenn man dies oder das macht :think: doch selbst wenn man zB. 1 Mio Punkte in der SponsorenRalley macht, kann man nicht die restlichen Punkte (s.o.) durch so wenig APs erzeugen :nö:

:love: nicht böse sein und Zeit das zu prüfen hat es auch ;) dch irgendwie komisch kommt mir das schon vor

Zuletzt bearbeitet:
moin moin Andy

ich weiss, dass Du derzeit nicht da bist und hoffe, dass es Dir und Deiner family trotzdem gut geht. Wie Du Dir vorstellen kannst, wird Deine Rückkehr sehnsüchtig erwartet ;)

Zumal heute bzw. gestern die letzte Monatsralley ausgezahlt wurde von koonga (dafür trotzdem mal ein dickes Dankeschön) und da irgendwie hinten und vorne was nicht zusammen passt

bei den Plätzen 1 und 2 kann etwas nicht stimmen, denn beide haben nicht mal 3 Mio APs, können defacto also keine 25 Mio bzw. 29 Mio Punkte gemacht haben

:arrow: Screen Nickpages 12.10.08 0:33 Uhr

vielleicht klärt mich ja jemand auf, dass man soundso viele Punkte machen kann, wenn man dies oder das macht :think: doch selbst wenn man zB. 1 Mio Punkte in der SponsorenRalley macht, kann man nicht die restlichen Punkte (s.o.) durch so wenig APs erzeugen :nö:

:love: nicht böse sein und Zeit das zu prüfen hat es auch ;) dch irgendwie komisch kommt mir das schon vor

Dann klär ich dich auf. Ich habe gute 120 Mio für die Sponsorenrallys ausgegeben.50 Mio in der vorletzten und 70 Mio in der die heute morgen endete. Strauss etwas mehr! Ich weiss jetzt nicht mehr genau wie das auf der Seite für die Monatsrally stand,irgendwas mit 5 von ?? aber für 10 Mio Lose die man für gebuchte Werbung bezahlt gab es 2 Mio ap in der Monatsrally. Das heißt ich habe nur für gebuchte Werbung über 24 Mio ap in der Monatsrallywertung bekommen. Und das letzte mal hatte ich Werbung 5 min vor ende der Rally gebucht so das ich auf Platz 2 kam;)

nichtsdestotrotz standen Eure Nicks zum Rallye - Ende nicht oben auf den beiden 1. Plätzen ...

und Nachbuchen nach Schluss ist nicht ok ....

nichtsdestotrotz standen Eure Nicks zum Rallye - Ende nicht oben auf den beiden 1. Plätzen ...

und Nachbuchen nach Schluss ist nicht ok ....

doch standen sie. da wir beide sekunden vor rally ende die buchungen gemacht haben.

Hier mal meine letzten zwei Buchungen dazu

7755210 System - 15.000.000 B Forcedklickbuchung 20.09.2008 18:58:20
7755208 System - 14.700.000 B Forcedklickbuchung 20.09.2008 18:58:14

und ende der Monatsrally war 18:59!;)

.... Ich weiss jetzt nicht mehr genau wie das auf der Seite für die Monatsrally stand,irgendwas mit 5 von ?? aber für 10 Mio Lose die man für gebuchte Werbung bezahlt gab es 2 Mio ap in der Monatsrally. Das heißt ich habe nur für gebuchte Werbung über 24 Mio ap in der Monatsrallywertung bekommen. Und das letzte mal hatte ich Werbung 5 min vor ende der Rally gebucht so das ich auf Platz 2 kam;)

Du hast soviele APs doch gar nicht lt. Deiner Nickpage.. meintest Du viellecht Punkte ?

djian9 und ich haben uns bei der am 11.9. beendeten Sponsorenrally ein kleinen Rennen geliefert. Danach stellten wir beide (unabhängig voneinander) fest, das wir in der Monatrally (die am 20.9. endete) nicht schlecht dastehen, auf Grund unserer vorherigen Arbeiten (klicken und Werbung). Also kam es dort zwischen uns beiden in den letzten Minuten zum nächsten Rennen und wir beendeten die Monatrally, so wie sie ausgewertet wurde. (ich hab bis zur letzten Sekunde die Platzierung überprüft...).

SC am Leben erhalten

Hi Leute......
...also ich wäre dafür, dass Kangoo (Alias „Ersatz Hilfe“) die Seite am Leben erhält.
Ich meine, ich kenne mich ja nicht damit aus, wie so eine Seite funktioniert, aber ich glaube Kangoo kann das.
Ich will ihm hier keinen Rotz um die Backe schmieren, aber er hat es die letzten vier Wochen geschafft und warum nicht nochmal vier...sechs...acht ?? Bis Andy sich mal wieder zuckt.
Da ja immer wieder User hier on sind, zeigt es ja, dass die Seite als solche ganz o.k. ist. Abgesehen davon, dass der Admin weg ist.
Ich würde sagen Kangoo soll die Seite auf ein Minimum runter fahren, das heißt keine Rallys, keine Bonusaktionen, kein UoD und was sonst noch so abzustellen geht. Es reicht wenn er die letzten Rallys, soweit nachvollziehbar auszahlt, den EF regelmäßig auffüllt, wenn er nachschaut ob keiner an einem Bug gebastelt hat.
Und das soll, oder möchte er bitte so lange machen, bis Andys Konto leer ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zustimmung

Hallo zusammen,

auch ich kann Kammerjäger nur zustimmen.

Es ist eine Schande wie die Seite vor die Hunde geht, nur weil der Admin sich seit Wochen nicht mehr darum kümmert.

Dauernd ist der EF leer

Rallys werden nicht ausgezahlt / neu gestartet

Was soll das ????

Nur weiter so ErsatzHilfe.... Du schaffst das !!!!:p

Die Seite geht langsam vor die Hunde. Der Admin ist seit 5 Wochen von jetzt auf gleich auf "Geschäftsreise" ohne vorher jemanden volle Rechte für die Vertretung zu geben oder den Usern bescheid zu geben.
Die Frau von Andy vertröstete die User über die ErsatzHilfe mit: "Er kommt am XX.XX.XXXX wieder" jedoch kam nix.
Der Anteilspreis fällt derzeit ins Bodenlose.

Fazit: Eine damals wirklich KLASSE Loseseite geht einfach unter :(

ich hab grade Andy's Freundin im ICQ ...
ohne PW kann sie leider nicht selber posten ...

deshalb setz ich es rein ....

hallo ihr,

ich bin die freundin von andy und muß euch jetzt mitteilen, dass es mit dem wiederkommen von ihm noch eine ganze weile dauert. ihr braucht aber keine angst haben, dass ihr eure lose nicht wieder bekommt. aufgrunddessen, dass kango die seite nicht weiter führen kann, was ich auch verstehe und ich mich damit nicht auskenne und auch nicht die zeit habe, werde ich die seite so lange offline nehmen, bis andy wieder da ist. es tut mir leid, dass es euch so viele komplikationen bereitet hat und ich nicht schon vorher reagiert habe. das ist jetzt meine einzige chance, noch etwas schadensbegrenzung zu machen. ich hoffe ihr versteht mich etwas.

keine sorge, andy kommt wieder und dann klärt er alles und es geht seinen gewohnten gang. weiß nur nicht wann.

liebe grüße und seid nicht allzu sauer auf ihn

Na klasse nun ist die Seite offline und man kann nicht mehr spielen noch seine letzten lose abheben oder so und wenn es noch unbekannt lange dauert glaube ich nicht daran das Andy den schaden noch reparieren kann.
Schade war ne echt Klasse Seite
Ach und natürlcih ein riesen Dank an Ersatzhilfe für die 5 Wochen arbeit dort
GRuß P