SlotClub.de | Offizieller Thread

Wieviel Slot meint ihr können zum neuen Jahr ausgetauscht werden?

• 1 - 2

Stimmen: 5 20,8%
  • 3 - 5

Stimmen: 9 37,5%
  • 6 - 10

Stimmen: 6 25,0%
  • 11 - 15

Stimmen: 4 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
habe mal eine frage: kann es sein das die seite nur mehr mit firefox oder modzilla erreichbar ist wenn man ausgeloggt wurde? ich hab IE7 nämlich und ein bekannter hat FF und keine probleme?! mit einloggen......8O

hi das wissen wir nicht genau. wenn du icq hast wende dich mal bitte an 158968523 Kangoo vielleicht findet ihr es ja doch noch heraus.

Hallo,

Frut-o-mat, Holiday, FruitMaschine, Super Seven, VegasGold müssen bleiben.
Die finde ich klasse, warum müssen überhaupt welche raus??? Kommen etwas neue??

Gruß cash4

Ich kann dich auch verstehen, aber solche Slots wie Fruit-O-Mat oder Holiday gehören einfach mit zu einer guten Klammlose-Seite. Falls du neue kaufen möchtest kann ich nur Raging Robots empfehlen ist auch sehr beliebt bei den usern.

Gruß cash.4

Huhu,

bei mir steht Werber: "Andyhx888". Das ist doch der Webby 8)

Kannst du mich bitte freigeben sodass ich mir einen neuen Werber eintragen kann?

Wo du schon mal dabei bist schalte mich doch auch gleich für AZ frei. ;)

Danke & lg

P.S. Zu den Slots: nehm genug raus, dass sind definitiv zu viele

hallo,

kann mir jemand sagen wo ich den slot raging robots kaufen kann, weil das ist nen geiler slot den möchte ich unbedingt in meiner page haben und was würde es kosten?

mfg

Kannst du mich bitte freigeben sodass ich mir einen neuen Werber eintragen kann?
Wo du schon mal dabei bist schalte mich doch auch gleich für AZ frei. ;)

beides erledigt

heute habe ich folgende Slot gelöscht, und die cache und Jackpots umgebucht in:

Vegas Gold -> Royal England
Majestic Pearl -> Schatz
Queen of Sea -> Little Dino

weitere werden folgen

Guten Morgen

mich würde mal interessieren, ob ich zwei verschiedene Slots in zwei Tabs spielen darf über FF :biggrin: ich suche seit Stunden auf der gesamten Seite nach Hinweisen, ob ich das darf oder nicht ;)

dann weiss ich nicht ob ich wirklich blind geworden bin doch irgendwie fehlt mir der Poker...wo ist der denn hin? :biggrin: den hätte ich gerne wieder, vielleicht gleich mal verbunden mit einer Ralley ;)

vielen Dank schon einmal

~huepfer~

Moin Moin

bunnylover
Gesperrt

ID: 313950 [männlich]
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 10.03.2008
bunnylover

Standard
bin dabei als ID:1870

nickname:bunnylover

Könnte ich bitte die 3 Mio Bonuslose zurück bekommen, die bei diesem user auf dem Account liegen seitdem ich sie am 07.08.08 an ihn geschickt habe?

Letzter Besuch: 07.08.2008 um 12:37:30
Angemeldet seit: 07.08.2008 um 12:36:13

Besten Dank schon einmal :dance:

Guten Morgen
mich würde mal interessieren, ob ich zwei verschiedene Slots in zwei Tabs spielen darf über FF :

Ja das darfst du machen

irgendwie fehlt mir der Poker...wo ist der denn hin?

Muss mal schauen ob er wieder kommt. aktuell gits es leider keine vernünftigen Games in diesem Bereich

Bitte folgenen Werber für mich eintragen:
ID: 67
Danke

erledigt

Moin Moin
Könnte ich bitte die 3 Mio Bonuslose zurück bekommen, die bei diesem user auf dem Account liegen seitdem ich sie am 07.08.08 an ihn geschickt habe?
erledigt